“Sehr schönes Hotel für Städtetrip in Berlin”
Bewertung zu Hyperion Hotel Berlin

Hyperion Hotel Berlin
Nr. 139 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 31. März 2012

Das Ramada Plaza Berlin City Centre liegt in Wilmersdorf in der Nähe einer U-Bahnstation und ist nicht weit vom Kurfürstendamm mit seinen Attraktionen (wir waren in Tanz der Vampire) entfernt. An der Rezeption wird man sehr kompetent und freundlich bedient. Es gibt ein gutes und der Kategorie angemessenes Frühstücksbuffet. Mein Hotelzimmer war geräumig, sehr sauber und wurde gut gereinigt. Es gab einen Flachbildfernseher und eine Minibar. In der Lobby und in Teilbereichen des Hotels gibt ein kostenloses W-LAN. Der W-LAN-Freischalt-Code bleibt immer nur für jeweils einen Tag gültig. . Insgesamt war der Aufenthalt sehr erfreulich und würden das Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus W!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012

Liebe Gäste,
das ist für uns das Schönste, wenn Sie wiederkehren, weil in unserem Haus Alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vor allem im Namen der Mitarbeiter möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre in unserem Hotel gemachten, positiven Erfahrungen im Anschluß an Ihre Reise veröffentlicht haben und uns bewertet haben.

Alles Gute wünscht Ihnen das Team vom RAMADA PLAZA Berlin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyperion Hotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Werdohl
Bewertet am 27. März 2012

Für unseren Städtetrip nach Berlin haben wir uns auf Anraten eines Arbeitskollegen für dieses Haus entschieden. Eine goldrichtige Entscheidung. Gebucht über Ameropa. Kostenloses Upgrade für die Tower-Suite erhalten. Statt Doppelzimmer fast eine Wohnung! Restaurant hatte leider nur eingeschränkte Karte auf Grund Speisekartenwechsels. Frühstück war ok, würde ich aber nicht extra für diesen Preis dazu buchen. Bäckerei mit Frühstück gleich um die Ecke. U-Bahn auch direkt um die Ecke.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Liebe Gäste,
es begeistert uns sehr, dass Sie auf Grund der positiven Erfahrungen Ihres Arbeitskollegen bei uns gebucht haben, Sie diese Erfahrungen bestätigen können und unser Haus nun wiederum mit Hilfe dieser Bewertung weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!

Wutoschingen, Germany
Bewertet am 21. März 2012

Leider gab es im Badezimmer ein Problem mit dem Abfluss. Es hat furchtbar gerochen. Nachdem wir es gemeldet hatten war es besser, aber nicht ganz behoben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich hat sich unsere technische Abteilung nach Ihrer Abreise sofort um die ordnungsgemäße Instandsetzung des Abflusses gekümmert.

Bewertet am 12. Februar 2012

Das Ramada Plaza Berlin City Centre liegt in Wilmersdorf in der Nähe einer U-Bahnstation und ist nicht weit vom Kurfürstendamm entfernt.
An der Rezeption wird man sehr kompetent und freundlich bedient.
Es gibt ein gutes und der Kategorie angemessenes Frühstücksbuffet.
Mein Hotelzimmer war geräumig, sehr sauber und wurde gut gereinigt.
Die Dusche hatte allerdings das Manko das Bad wegen einer nicht dicht schließenden Tür im Bodenbereich das Bad teilweise unter Wasser zu setzen.
Es gab einen Flachbildfernseher: Das TV-Signal war jedoch nicht digital und das Bild daher von eher schlechter Qualität.
Es gab eine Minibar.
In der Lobby und in Teilbereichen des Hotels gibt ein kostenloses W-LAN.
Der W-LAN-Freischalt-Code bleibt immer nur für jeweils einen Tag gültig.
An manchen Tagen ließ sich das W-LAN trotzdem nicht freischalten.
Insgesamt war der Aufenthalt trotzdem sehr erfreulich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christof_Eggers!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Sehr geehrter Herr Eggers,
für Ihre Bewertung sowie das sehr erfreuliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im RAMADA PLAZA Berlin möchten wir Ihnen herzlich danken. Ihre Komplimente an die Mitarbeiter geben wir gern weiter. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den festgestellten technischen Mankos, welchen wir entsprechend nachgehen werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Januar 2012

Schönes Hotel etwas abseits vom großen Trubel aber trotzdem kommt man schnell überall hin, da eine U-Bahn Haltestelle ganz in der Nähe ist. Zu Fuß ist man in 5 Minuten dort, dann in weiteren 5 bis 10 Minuten am Bahnhof Zoo. Die Zimmer waren schön und sauber, geschlafen haben wir wie Babies. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend, die Crew jung und manchmal etwas überfordert aber immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, RivaRoxann!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass, Sie Ihre Eindrücke an uns weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Rheinfelden
Bewertet am 18. Januar 2012

Rezeption, Frühstück-und Frühstücksservice einwandfrei., Zimmerservice
alles ok.
Werden auch weiterhin dieses Hotel bei Besuchen in Berlin aufsuchen.
Anbindung zur U-Bahn ideal.
Tolles Angebot über Ameropa

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2012

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 5. Januar 2012

Alles in allem ein paar sehr schöne Tage in dem Hotel. Parkplatz kein Problem im Parkhaus und alles andere dann mit U- und S- Bahn bietet sich an in Berlin.
Positiv auch der Service mit Tee. und Kaffeekochgelegenheit auf dem Zimmer. Dieses wurde genau wie Mineralwasser stets nachgefüllt.
Beim Frühstück am Wochenende kann es passieren, dass man mal in dem eigentlich schon recht großen Frühstücksraum auf einen Platz warten muss. Dementsprechend eng geht es zu bestimmten Zeiten am Büfett zu. Der Service ist aber sehr bemüht und an dem reichhaltigem Angebot gab es überhaupt nichts auszusetzen. Es empfiehlt sich eventuell noch sich gleich einen frischen Cappuccino, Tee oder anderes frisch beim Service zu bestellen, da der in Thermoskannen bereitgestellte Kaffee nicht immer wirklich lecker ist. (Geschmacksache)
Dieses Hotel ist also sehr empfehlenswert und kann sich auch mit von uns besuchten Hotels höherer Klassen (auch preislich) sehen lassen.
Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, eggiberlin!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012

Liebe Gäste,
der Dank ist ganz auf unserer Seite, dass Sie unserem Haus für Ihren Berlinaufenthalt den Vorzug gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dies in einer Bewertung zum Ausdruck bringen. Gern geben wir das Lob an den Service weiter sowie auch Ihre Anmerkungen zum Frühstück.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 137 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Berlin

Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 74€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyperion Hotel Berlin 4.5*
Das Hyperion Hotel Berlin bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites