“Nettes Hotel abseits vom Kuhdamm Lärm und doch nicht weit weg davon...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites

Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites
Nr. 122 von 662 Hotels in Berlin
jerichow
“Nettes Hotel abseits vom Kuhdamm Lärm und doch nicht weit weg davon...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Alles in allem ein paar sehr schöne Tage in dem Hotel. Parkplatz kein Problem im Parkhaus und alles andere dann mit U- und S- Bahn bietet sich an in Berlin.
Positiv auch der Service mit Tee. und Kaffeekochgelegenheit auf dem Zimmer. Dieses wurde genau wie Mineralwasser stets nachgefüllt.
Beim Frühstück am Wochenende kann es passieren, dass man mal in dem eigentlich schon recht großen Frühstücksraum auf einen Platz warten muss. Dementsprechend eng geht es zu bestimmten Zeiten am Büfett zu. Der Service ist aber sehr bemüht und an dem reichhaltigem Angebot gab es überhaupt nichts auszusetzen. Es empfiehlt sich eventuell noch sich gleich einen frischen Cappuccino, Tee oder anderes frisch beim Service zu bestellen, da der in Thermoskannen bereitgestellte Kaffee nicht immer wirklich lecker ist. (Geschmacksache)
Dieses Hotel ist also sehr empfehlenswert und kann sich auch mit von uns besuchten Hotels höherer Klassen (auch preislich) sehen lassen.
Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, eggiberlin!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Liebe Gäste,
der Dank ist ganz auf unserer Seite, dass Sie unserem Haus für Ihren Berlinaufenthalt den Vorzug gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dies in einer Bewertung zum Ausdruck bringen. Gern geben wir das Lob an den Service weiter sowie auch Ihre Anmerkungen zum Frühstück.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Es grüßt Sie das Team vom RAMADA PLAZA Berlin
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

• Tschechische zuerst
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Wir haben im August 3 Nächte im Ramada Plaza, Berlin, am Prager Platz, übernachtet und waren begeistert. Das Hotel liegt unweit der U-Bahn Station schön gelegen am Prager Platz. Unsere Zimmer waren in der 5. Etage mit Blick auf den Brunnen (der wurde nachts abgestellt). Unser Zimmer war eine Suite, bestehend aus großen Flur, Bad, Küche (allerdings ohne Geschirr) eine Wohnzimmer mit Flach-TV (Sky und Pay-TV erhältlich) und einem Schlafzimmer mit Schiebetür. Der Balkon setzte dem Ganzen noch die Krone auf! Der Balkon war ausgestattet mit Tisch und zwei Gartensesseln, die wir bei strahlendem Sonnenschein zum Ausruhen genutzt haben.
Die Matrazen in den Betten waren hervorragend. Ich bin das erste Mal in einem Hotel ohne Rückenschmerzen aufgewacht! Sehr angenehm in der Küche war der Kühlschren und der Wasserkocher, zudem gab es Kaffee-, Tee- und Kakaobeutel, für zwischendurch sehr angenehm.
Zu unserem Arrangement gehörte das Frühstücksbuffett. Es gab Cerealien, Obstsalat, div. Quarkspeisen, versch. Brot- und Brötchensorten, Aufschnitt, Käse, div. Marmeladen, Würstchen, Speck, Eier, Rühr- und Spiegeleier, Säfte, Wasser etc., also genug, um den Tag gut zu starten.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, kostenloses Internet stand nur in der Lobby zur Verfügung, auf den Zimmern war es kostenpflichtig.
Über die Hotelpreise können wir und nicht wirklich äussern, weil wir einen Hotel-Gutschein gekauft hatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, bager1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Zu einer Familienfeier hatte ich Gäste im Ramada Plaza untergebracht, darunter meine Mutter, die sich in Berlin überhaupt nicht auskennt. Besonders erfreulich war, dass ich ein wunderbar ausgestattetes, behindertenfreundliches Zimmer für sie bekam. Die notwendigen Absprachen hierzu funktionierten schnell und zuverlässig. Das Frühstücksbuffet ist jetzt nicht die Sensation, aber völlig in Ordnung, es gewährleistet einen freundlichen Start in den Tag. Großartig ist der erste Eindruck vom Tag, wenn man das Haus verlässt und direkt am schönen Prager Platz steht. Ein Spaziergang um die Ecke, und man ist an der U9. Hier ist jeder Besucher gut aufgehoben, gut versorgt und niemand geht verloren! Das machen wir beim nächsten Mal wieder so.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, VicePresident!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist ganz nett, liegt allerdings in Wilmersdorf nicht weit vom Kurfürstendamm. Dementsprechend ist das Publikum auch! Da "man" es ja nicht weit in die Stadt hat, tümmeln sich hier die bequemen Touri-Rentner und prägen die Atmosphäre auf schritt und Tritt. "Berlin-Vibration" sucht man vergebens, das trifft aber generell für weite Teile im Westen der Stadt zu. Abends braucht man in der Nähe gar nicht erst auf die Suche nach irgendeiner interessanten Location gehen. Dafür ist dann Aldi & Co. direkt vor der Tür und den Bauch kann man sich auch an jeder Ecke vollschlagen.
Service-Personal war sehr freundlich und unser Zimmer ebenfalls nett mit Balkon raus zum Prager Platz. Summa summarum also alles im grünen Bereich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Andi19671967!
schermbeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel hat uns von der strategischen Lage, vom Zimmer und dem gesamten Service absolut überzeugt. Besonders hervorheben möchten wir den Service in der Tiefgarage.
Wenn Berlin dann nicht nur das Ramada allgemein sondern dies Hotel. Das Umfeld lädt besonders wegen seiner vielen attraktiven Lokale ein. Der Weg zum KaDeWe ist gut zu Fuss zu erledigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, NewYork1994!
Schliersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Vom Ankommen bis zum Auschecken haben wir grösste Aufmerksamkeit erfahren.
Die natürliche Freundlichkeit des Personals empfanden wir sehr wohltuend.
Topzimmer in ausreichender Grösse, teilweise mit Balkon, lassen keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt zentral am Prager Platz, U-Bahn Station um die Ecke, zum Ku-Damm 10 Min. zu Fuss

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, hluetzen!
Linsengericht
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Hotel liegt sehr zentral am Prager Platz und ist per U-Bahn U9 perfekt zu erreichen. Ca. 3 Minuten von der Haltestelle entfernt, so, dass man nur 1x vom Flughafen Bus X9 in die U-Bahn U9 umsteigen muss. Zu Fuss vom Ku`damm und der Tauentzienstr. KaDeWe ca. 10 Minuten normalen Schrittes entfernt. Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Supermarkt wie Aldi, Edeka und Norma direkt um die Ecke. Zimmer im Executive Floor sind sehr groß, meines hatte auch ein Balkon. Im 6. STock war kein Lärm zu hören. Seminarräume im 7. Stock schön hell, alles vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
NH Berlin City West
Nr. 141 von 662 in Berlin
Charlottenburg
Scandic Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites

Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Nr. 163 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten