Lindner Hotel Am Ku'damm
  • Inklusive Frühstück
209 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
909 $*
493 $*
Bewertet 18. Juli 2010

Dieses Hotel ist wirklich der ideale Ausgangspunkt für Shoppinghungrige. Direkt am Kudamm gelegen kann man von dort zum Beispiel das Kadewe innerhalb von 5 Minuten erlaufen.

Ein weiterer Vorteil der Lage ist die direkte Busverbindung vom Flughafen Tegel. Von dort kann man in den Linienbus TXL steigen und sich quasi direkt vor die Tür fahren lassen.

Das Hotel an sich hält was es verspricht. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet, sind sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Einziges Manko, wenn man nachts um die Häuser Berlins zieht und erst spät Nachts zurück in Hotel kommt kann es sein, dass die Eingangstür verschlossen ist weil der Nachtportier auch gerade mal Pause macht.

Leider gibt es keinen Mechanismus mit welchem man mittels der Zimmerkarte die Tür öffnen könnte. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass man dann einfach rechts ums Gebäude laufen muss dort nämlich ist der Aufenthaltsraum der Mitarbeiter und spätestens dort findet man Einlass. ;-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, ralph123MUC!
Bewertet 11. Juli 2010

Ich war an einem eiskalten Februarwochenende mit meiner Frau in diesem wunderschönen Hotel.
Es bietet alles, was einem wirklich zufriedenstellt. Ein ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe dieses Hotels war genial, weil wir von hier aus viel unternehmen konnten. Viele Geschäfte, Restaurant und auch das Café Kranzler sind in wenigen Gehminuten erreichbar, einfach toll!!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.
Es waren an diesem Wochenede sogar bekannte Schauspieler zu Gast in diesem Hotel. Zu dieser Zeit fand die Berlinale statt, trotzdem war das Hotel günstig.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter2504!
Bewertet 5. Juli 2010

Das Hotel Lindner liegt direkt am Ku' damm.
es gibt keinen Hotelparkplatz. Man muss in ein öffentliches Parkhaus. Dieses liegt aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Man muss nur etwas Laufen. Wenn man viel Gepäck hat, ist das leider etwas umständlich.
Das Hotel ist modern und hat schöne Zimmer und ein schönes modernes Bad.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt...

Das Frühstück ist wirklich absolute spitze. Es gibt alles was das Herz begehrt. Sogar 3 verschiedene Härtegrade von gekochten Eiern. Es war wirklich sehr lecker.
Selbst Kaffeespezialitäten musste man nicht extra bezahlen.

Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, inni83!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Kurfürstendamm. Der Bahnhof, Zoo und Restaurants sind nur wenige Gehminuten entfernt.Bustouren können auch direkt am Ku `damm gebucht werden. Das Frühstück ist bei uns sehr beliebt, da wir dieses Hotel seit dem ersten Besuch schon mehrmals gerne besucht haben.
Der Service des Hotels ist super schnell & freundlich,

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, MeisterLampeMK!
Bewertet 21. Juni 2010

zimmer sind super, modern und geräumig, service gibts keinen grossen, epfang ist ok, aber nicht übermässig freundlich, frühstück ist gut.

wenn man keine grossartigen probleme hat, ist das hotel top. nur bekommt man das zimmer oftmals nicht unter 130 euro. dann würde ich lieber ins fast gegenüberliegende concorde-hotel gehen, welches 5 sterne hat und ab 150 euro buchbar ist.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, kirstengl!