“Hier bin ich immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Hotel Am Ku'damm

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 76 von 662 Hotels in Berlin
Landshut
“Hier bin ich immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Ein sehr zentrales Hotel mitten drin im Geschehen.
Sehr schöne, saubere Zimmer das Ganze dann aber schön ruhig gelegen kein Verkehrslärm usw.
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.
Sehr nettes Personal.

Zimmertipp: Alle Zimmer die ich bisher bekam waren gleich gut.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, LandshutAndy!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Sassenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Das Lindner Hotel Am Ku'damm liegt - wie der Name schon sagt - direkt am Kurfürstendamm in Berlin. Der Bahnhof Zoologischer Garten (S-Bahn-Anbindung) ist fußläufig erreichbar; eine Bushaltestelle (Linienbusse sowie Busse der Stadtrundfahrten) befindet sich direkt vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der benachbarten Fußgängerzone.
Check-in und Check-out in dem modernen Hotel verlaufen sehr freundlich und unkompliziert. Das Personal ist durchweg freundlich und außerordentlich hilfsbereit.
Die 15 qm großen, klimatisierten Einzelzimmer sind modern und geräumig. Es gibt ein französisches Bett, einen Schreibtisch + Stuhl sowie einen Sessel als weitere Sitzgelegenheit. Es stehen ein Telefon sowie ein Flachbild-Satelliten-TV zur Verfügung, ebenso kostenfreies WLAN im gesamten Hotel (Empfang: sehr gut). Das Waschbecken befindet sich in einer Ecke im Zimmer; Dusche und WC sind räumlich durch eine Glas-Schiebetür vom Zimmer abgetrennt. Sehr modern und angenehm.
Das Frühstücksbuffet wird jeden Morgen angeboten und lässt keine Wünsche offen: kalte und warme Speisen, die zum Teil frisch vor Ort zubereitet werden (z. B. Omeletts aller Art). Danach ist man gut gestärkt für die Erkundung der Hauptstadt.
In unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels befindet sich ein riesiges Fitness-Studio der Kette "Fitness First". Die Benutzung ist für Hotelgäste kostenlos.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, katrine1980!
Drolshagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel: Top Lage, U-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür, öffentliches Parkhaus 2 Minuten zu Fuß entfernt zu einem Spitzenpreis (nur 10€ / Tag), viele Sehenswürdigkeiten-gute Lokale-interessante Geschäfte fußläufig zu erreichen, Zimmer waren schon vor der geplanten Zeit bezugsfertig
Zimmer: für's Übernachten geräumig genug, alles Wichtige vorhanden, WLAN kostenlos aber langsam (mit LTE war ich schneller unterwegs), der offene Dusch-Waschbereich ist interessant aber gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht jedermanns Sache, das WC ist viel zu tief angebracht (man fällt förmlich zu Boden und ich denke das bei manchen Gästen auch das Aufstehen Probleme bereiten könnte), das Zimmer war sauber und der Reinigungsservice ohne Mängel), gute Schallisolierung und die Klimaanlage auch ausschaltbar, störend war das Doppelbett mit nur einer Matratze
Frühstück: der Restaurantbereich ist etwas klein und daher zu manchen Zeiten sehr voll (auf diesen Umstand wird aber im Aufzug hingewiesen), das Buffett gut und reichhaltig (ok für 4* könnte noch mehr drin sein, z.B. Lachs o.ä.) Spiegelei oder Omelett wurde auf Wunsch sehr schnell zubereitet und serviert, neben Kaffee waren viele Teesorten vor Ort und auch Espresso erhältlich, große Brötchenauswahl
Personal: in allen Bereichen freundliches und bemühtes Personal, Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet, Sonderwünsche beim Frühstück wurden bestens erledigt
Fazit: Beim nächsten Aufenthalt in Berlin werden wir sehr wahrscheinlich wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, MiTu65!
N6191FSdavid_l, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Lindner Hotel am Ku'Damm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Lemper
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

dafür, dass man quasi mitten in der Stadt ist, zwei Schritte zum Ku'damm, fünf zum Bahnhof Zoo, Öffis direkt vor der Nase, muss man sogar sagen, dass es billig war, was aber auf keinen Fall auf das Sevice und auf das Hotel selbst zutrifft!
Beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Guenter-Sabine!
N6191FSdavid_l, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen

David Lemper
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind mittlerweile schon 4 x hier untergekommen und werden auch weiterhin unsere Berlinaufenthalte in diesem Haus planen. Das Hotel liegt recht nah zum Bahnhof Zoo und zum Parkhaus Kranzler Eck. Somit super erreichbar. Die Tagesgebühr im Parkhaus ist mit 10 € für 24 Std. echt fair.
Vom Hotel aus ist alles sehr schnell erreichbar. Das Auto kann in der Garage bleiben.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Geräuschdämmung ist super. Das Personal an der Rezeption unterstützt sehr gut, die Mitarbeiter beim Frühstück sind sehr freundlich und aufmerksam. Jedoch ist der Frühstücksbereich deutlich zu klein. Somit ist es deutlich zu laut und in der Regel überfüllt. Gut wenn das Wetter schön ist und der Innenhof ebenfalls fürs Frühstück zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Burkhard B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel befindet sich direkt auf dem Ku'damm, vom Bahnhof Zoo in weniger als 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, verhältnismässig gross.Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welches sehr ruhig war. Für ein 4* Hotel fehlte mir etwas die Gemütlichkeit, wirkte sehr kühl.
Frühstücksbuffet sowie der Service waren sehr gut, auch hier ist die Einrichtung sehr nüchtern. Der Innenhof vor dem Restaurant ist sehr nett angelegt, wenn man die Ruhe inmitten der Grosstadt geniessen möchte, holt man sich einen Kaffee aus einem der naheliegenden Shops und lässt sich hier nieder!! Ebenso gibt es im 1. Stock eine Lounge mit grossem Fernseher und diversen Büchern/Zeitschriften, auch hier kann man prima die Zeit nach dem Check-out usw. überbrücken
Da man von hier sehr schnell alles Sehenswerte erreichen kann, ist das Hotel alles in allem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Australienfan!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Lindner war mein Standard Hotel in Berlin......und nach 3 Jahren und min. 120 Übernachtungen muss ich eben leider sagen.....war!!!
Den der Spar-Wahnsinn zeigt wie aus einen sehr schönen Hotel mit freundlichen Personal eine gesichtslose Gelddruckmaschine werden kann. An allen Ecken und Enden wird gespart, Restaurant geschlossen, Frühstück zu einer Farce, Sauberkeit am Minimum angekommen......
Personal auf das nötigste beschrängt auch wenn noch verbliebenes Personal bemüht kann es die Mängel nicht mehr verbergen.
Sicher kann die Umsatzredite für einige Zeit gesteigert werden und die Lage hilft hier sehr.......nur ist es schade um dieses Hotel.
Tipp.......unbedingt die grosseren Zimmer, Richtung Kudamm buchen!!!

Aufenthalt März 2014, Business
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 172 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm