“Top Lage - gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 81 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel: Top Lage, U-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür, öffentliches Parkhaus 2 Minuten zu Fuß entfernt zu einem Spitzenpreis (nur 10€ / Tag), viele Sehenswürdigkeiten-gute Lokale-interessante Geschäfte fußläufig zu erreichen, Zimmer waren schon vor der geplanten Zeit bezugsfertig
Zimmer: für's Übernachten geräumig genug, alles Wichtige vorhanden, WLAN kostenlos aber langsam (mit LTE war ich schneller unterwegs), der offene Dusch-Waschbereich ist interessant aber gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht jedermanns Sache, das WC ist viel zu tief angebracht (man fällt förmlich zu Boden und ich denke das bei manchen Gästen auch das Aufstehen Probleme bereiten könnte), das Zimmer war sauber und der Reinigungsservice ohne Mängel), gute Schallisolierung und die Klimaanlage auch ausschaltbar, störend war das Doppelbett mit nur einer Matratze
Frühstück: der Restaurantbereich ist etwas klein und daher zu manchen Zeiten sehr voll (auf diesen Umstand wird aber im Aufzug hingewiesen), das Buffett gut und reichhaltig (ok für 4* könnte noch mehr drin sein, z.B. Lachs o.ä.) Spiegelei oder Omelett wurde auf Wunsch sehr schnell zubereitet und serviert, neben Kaffee waren viele Teesorten vor Ort und auch Espresso erhältlich, große Brötchenauswahl
Personal: in allen Bereichen freundliches und bemühtes Personal, Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet, Sonderwünsche beim Frühstück wurden bestens erledigt
Fazit: Beim nächsten Aufenthalt in Berlin werden wir sehr wahrscheinlich wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiTu65!
N6191FSdavid_l, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Lindner Hotel am Ku'Damm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Lemper

• Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juli 2014

dafür, dass man quasi mitten in der Stadt ist, zwei Schritte zum Ku'damm, fünf zum Bahnhof Zoo, Öffis direkt vor der Nase, muss man sogar sagen, dass es billig war, was aber auf keinen Fall auf das Sevice und auf das Hotel selbst zutrifft!
Beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guenter-Sabine!
N6191FSdavid_l, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen

David Lemper

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind mittlerweile schon 4 x hier untergekommen und werden auch weiterhin unsere Berlinaufenthalte in diesem Haus planen. Das Hotel liegt recht nah zum Bahnhof Zoo und zum Parkhaus Kranzler Eck. Somit super erreichbar. Die Tagesgebühr im Parkhaus ist mit 10 € für 24 Std. echt fair.
Vom Hotel aus ist alles sehr schnell erreichbar. Das Auto kann in der Garage bleiben.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Geräuschdämmung ist super. Das Personal an der Rezeption unterstützt sehr gut, die Mitarbeiter beim Frühstück sind sehr freundlich und aufmerksam. Jedoch ist der Frühstücksbereich deutlich zu klein. Somit ist es deutlich zu laut und in der Regel überfüllt. Gut wenn das Wetter schön ist und der Innenhof ebenfalls fürs Frühstück zur Verfügung steht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard B!
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel befindet sich direkt auf dem Ku'damm, vom Bahnhof Zoo in weniger als 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, verhältnismässig gross.Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welches sehr ruhig war. Für ein 4* Hotel fehlte mir etwas die Gemütlichkeit, wirkte sehr kühl.
Frühstücksbuffet sowie der Service waren sehr gut, auch hier ist die Einrichtung sehr nüchtern. Der Innenhof vor dem Restaurant ist sehr nett angelegt, wenn man die Ruhe inmitten der Grosstadt geniessen möchte, holt man sich einen Kaffee aus einem der naheliegenden Shops und lässt sich hier nieder!! Ebenso gibt es im 1. Stock eine Lounge mit grossem Fernseher und diversen Büchern/Zeitschriften, auch hier kann man prima die Zeit nach dem Check-out usw. überbrücken
Da man von hier sehr schnell alles Sehenswerte erreichen kann, ist das Hotel alles in allem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Australienfan!
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Lindner war mein Standard Hotel in Berlin......und nach 3 Jahren und min. 120 Übernachtungen muss ich eben leider sagen.....war!!!
Den der Spar-Wahnsinn zeigt wie aus einen sehr schönen Hotel mit freundlichen Personal eine gesichtslose Gelddruckmaschine werden kann. An allen Ecken und Enden wird gespart, Restaurant geschlossen, Frühstück zu einer Farce, Sauberkeit am Minimum angekommen......
Personal auf das nötigste beschrängt auch wenn noch verbliebenes Personal bemüht kann es die Mängel nicht mehr verbergen.
Sicher kann die Umsatzredite für einige Zeit gesteigert werden und die Lage hilft hier sehr.......nur ist es schade um dieses Hotel.
Tipp.......unbedingt die grosseren Zimmer, Richtung Kudamm buchen!!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BB281190!
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert für einen Kurztrip in die Hauptstadt!
Sehr freundliches Personal, ein grosszügiges, bewusstes und leckeres Frühstücksbüffet, WLAN funktioniert tiptop und die Lage ist perfekt um Sehenswürdigkeiten Berlin in kurzer Zeit zu erkunden.
Auch das ausziehbare Bett für unsere Tochter war sehr angenehm.
Mit geschlossenen Fenstern (Dank Klimaanlage) hört man nichts vom Ku'damm und hat einen erholsamen Schlaf.
Wir werden auch beim nächsten Berlin Besuch im Lindner weilen:-))

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, sansche33!
Bewertet am 28. April 2014

Mein Aufenthalt war im DEZ letzten Jahres. Der Empfang bei Anreise war super, ebenso wie das Frühstück. Tolles Buffet, sehr nette Mitarbeiter. Lage top, auch der Ausblick aus dem Zimmer welches sich in der 4. Etage des Hauses befand war super cool. Jedoch die Sauberkeit des Zimmers war eine kleine Katastrophe. Das WC war innen schwarz, die WC Bürste stand förmlich in trüben Wasser und der Brausekopf war verkalkt sodass das Wasser in alle Richtungen spritzte. Da habe ich für ein 4 Sterne Haus, vor allem ein Lindner Hotel, etwas anderes erwartet. Fazit, haben jedoch wohl und willkommen gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 96 von 635 in Berlin
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 128 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 79€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm