“wunderbar”

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 81 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. September 2013

gute Zimmer mit spezieller Einteilung.
Sahnehaebchen> Fitness First
perfekte Lage> besser kann man es nicht erwarten
sehr nettes Personal
einziger Kritikpunkt ; zu wenige Handtuecher fuer die Sauna,,,

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Werner R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013

das hotel ist hervorragend plaziert in der innenstadt. das hotel selbst ist in einem guten zustand. die zimmer sind funktional gut und gut ausgestattet. kein luxus, aber für den preis voll in ordnung. frühstück ist sehr gut, super auswahl, super frisch, sehr nettes personal. empfehlenswertes hotel für ein paar tage in berlin

Aufenthalt: August 2013
1  Danke, KSCHLICHT!
Bewertet am 13. August 2013

Freundliches Personal ,Gute Lage ruhige zimmer und gutes Frühstück - was will man mehr.
Das sind nicht nur Frasen sondern das habe ich im Lindner erlebt.Es wurde Dienstleistung gelebt - speziel beim Frühstück.Bei eienm vollen Hotel gab es nie Leerlauf oder Hektik sondern freundliche Bedienungen und Köchinnen die den Start in den Tag "versüßten".
Es war nicht mein letzter Aufenthalt in einem Lindner !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Willi A!
Bewertet am 6. August 2013

Check Inn und Check Out freundlich und schnell. Zimmer mit Minibar, Klimaanlage und Balkon - was braucht man im Sommer bei 30 Grad im Schatten mehr?
Frühstücksbuffett umfangreich und gut (allerdings im Vergleich zu den Vorjahren nun ohne Lachs).
Zimmerreinigung geschah zu unserer vollen Zufriedenheit.

Wir können dies Haus weiterempfehlen und kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lindner Hotel am Ku'damm ist ein sehr hübsches Hotel in einer tollen Lage. Direkt am Ku'damm (wenige Minuten z.B. zum HardRock Cafe), am Neuen Kranzler-Eck gelegen, nicht weit zum KaDeWe, zur Gedächtniskirche, dem Zoologischen Garten und dem Bahnhof Zoo.
Die Zimmer sind ganz gut, das Badezimmer sehr ordentlich. Die Sauberkeit zufriedenstellend und das Personal weitgehend freundlich und bemüht. Das Frühstück ist lecker und umfangreich.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, sonntagsmaler!
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Check-In verlief unproblematisch, aber etwas unpersönlich. Das Zimmer war sauber und nicht abgewohnt. Bad und WC hygenisch sauber und man fühlte sich wohl. Wir hatten ein Zimmer in die Hofseite, welches sehr leise war. WLAN ist im Hause kostenfrei. Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Alles was man braucht ist vorhanden. Der Check Out war auch okay. Auch hier war das Personal unpersönlich und hat sich nicht erkundigt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Preise für die Tiefgarage sind okay (10 EUR / Tag). Das Hotel ist perfekt für eine Städtetour in Berlin.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sukram26!
Bewertet am 30. Juli 2013

direkt am Ku´damm an einer ruhigen Passage gelegen. Zunächst erhielten wir ohne Rückfrage ein Raucherzimmer. Bei erneutem Kontakt mit der Rezept wurde uns recht unproblematisch ein anderes Zimmer, welches nicht in der Raucheretage (2. Etage) liegt, gegeben. Einer vorherige Nachfrage finde ich bei 4* angemessen, so dass der Gast nicht erst nach oben fährt und danach wieder zurück muss. Das 2. Zimmer hatte auch einen wesentlich schöneren Ausblick in die Passage. Da hat man das Gefühl es wird erstmal probiert, ob der Gast sich beschwert, nicht so schön. Die Zimmer sind klein, aber schön renoviert, gute Matratze und schönes Bad.
Der Zimmerservice kam nach kurzem anklopfen sofort herein und war auch nur schwer wieder herauszuschicken, obwohl mein Mann gerade unter der Dusche stand.
Das Frühstück fanden wir sowohl vom Service ("Löffel finden sie vielleicht dahinten noch auf dem Servicewagen" "Omelett (war auf dem Tisch beworben)...?" Ohne Fleisch konnte erst nach Rückfrage mit Tomaten und Kräutern gemacht werden), wie auch in der Qualität nur durchschnittlich. Der Obstsalat war mit Dosenfrüchten bereichert worden, das 4 min Ei ganz klibbrig ("dann nehmen sie halt 6 min..." - welches leider hart war) , der Bacon klebte in Klumpen zusammen. Als sehr positiv möchte ich die Kaffeespezialitäten, die Bioprodukte (Butter, Käse, Brötchen, Milch, Eier) herausstellen.
Auch einen sehr schönen Aufenthaltsraum mit Kaffeeautomat und einigen Zeitungen in der 1. Etage ist sehr positiv anzumerken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 99 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Familienhotels in Berlin
Nr. 63 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm