“Klasse Berlin Aufenthalt”

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 84 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. August 2013

Freundliches Personal ,Gute Lage ruhige zimmer und gutes Frühstück - was will man mehr.
Das sind nicht nur Frasen sondern das habe ich im Lindner erlebt.Es wurde Dienstleistung gelebt - speziel beim Frühstück.Bei eienm vollen Hotel gab es nie Leerlauf oder Hektik sondern freundliche Bedienungen und Köchinnen die den Start in den Tag "versüßten".
Es war nicht mein letzter Aufenthalt in einem Lindner !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Willi A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2013

Check Inn und Check Out freundlich und schnell. Zimmer mit Minibar, Klimaanlage und Balkon - was braucht man im Sommer bei 30 Grad im Schatten mehr?
Frühstücksbuffett umfangreich und gut (allerdings im Vergleich zu den Vorjahren nun ohne Lachs).
Zimmerreinigung geschah zu unserer vollen Zufriedenheit.

Wir können dies Haus weiterempfehlen und kommen gerne wieder hierher.

Danke, Andreas L!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lindner Hotel am Ku'damm ist ein sehr hübsches Hotel in einer tollen Lage. Direkt am Ku'damm (wenige Minuten z.B. zum HardRock Cafe), am Neuen Kranzler-Eck gelegen, nicht weit zum KaDeWe, zur Gedächtniskirche, dem Zoologischen Garten und dem Bahnhof Zoo.
Die Zimmer sind ganz gut, das Badezimmer sehr ordentlich. Die Sauberkeit zufriedenstellend und das Personal weitgehend freundlich und bemüht. Das Frühstück ist lecker und umfangreich.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, sonntagsmaler!
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Check-In verlief unproblematisch, aber etwas unpersönlich. Das Zimmer war sauber und nicht abgewohnt. Bad und WC hygenisch sauber und man fühlte sich wohl. Wir hatten ein Zimmer in die Hofseite, welches sehr leise war. WLAN ist im Hause kostenfrei. Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Alles was man braucht ist vorhanden. Der Check Out war auch okay. Auch hier war das Personal unpersönlich und hat sich nicht erkundigt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Preise für die Tiefgarage sind okay (10 EUR / Tag). Das Hotel ist perfekt für eine Städtetour in Berlin.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sukram26!
Bewertet am 30. Juli 2013

direkt am Ku´damm an einer ruhigen Passage gelegen. Zunächst erhielten wir ohne Rückfrage ein Raucherzimmer. Bei erneutem Kontakt mit der Rezept wurde uns recht unproblematisch ein anderes Zimmer, welches nicht in der Raucheretage (2. Etage) liegt, gegeben. Einer vorherige Nachfrage finde ich bei 4* angemessen, so dass der Gast nicht erst nach oben fährt und danach wieder zurück muss. Das 2. Zimmer hatte auch einen wesentlich schöneren Ausblick in die Passage. Da hat man das Gefühl es wird erstmal probiert, ob der Gast sich beschwert, nicht so schön. Die Zimmer sind klein, aber schön renoviert, gute Matratze und schönes Bad.
Der Zimmerservice kam nach kurzem anklopfen sofort herein und war auch nur schwer wieder herauszuschicken, obwohl mein Mann gerade unter der Dusche stand.
Das Frühstück fanden wir sowohl vom Service ("Löffel finden sie vielleicht dahinten noch auf dem Servicewagen" "Omelett (war auf dem Tisch beworben)...?" Ohne Fleisch konnte erst nach Rückfrage mit Tomaten und Kräutern gemacht werden), wie auch in der Qualität nur durchschnittlich. Der Obstsalat war mit Dosenfrüchten bereichert worden, das 4 min Ei ganz klibbrig ("dann nehmen sie halt 6 min..." - welches leider hart war) , der Bacon klebte in Klumpen zusammen. Als sehr positiv möchte ich die Kaffeespezialitäten, die Bioprodukte (Butter, Käse, Brötchen, Milch, Eier) herausstellen.
Auch einen sehr schönen Aufenthaltsraum mit Kaffeeautomat und einigen Zeitungen in der 1. Etage ist sehr positiv anzumerken.

Danke, Joerg A!
Bewertet am 25. Juli 2013

Schönes Hotel, neu renoviert.
Zentral gelegen. Ausreichend Platz am Zimmer. Interessante Badezimmer
Beim Frühstück akuter Platzmangel im Restaurant.
Freundliches Personal an der Rezeption. Stehts um einen bemüht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, RonaldPilz!
Bewertet am 22. Juli 2013

Dies war schon unser zweiter Aufenthalt in dem Linder Hotel am Kudamm. Die Lage ist grandios, direkt am KuDamm und 5 Gehminuten vom Bahnhof Zoo entfernt. Zudem ist ums Eck der beste Italiener Berlins, man kann also nach dem Genuss eines guten Tropfens schnell in sein Zimmer verschwinden. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Gratiszeitschriften auf dem Zimmer. Das Personal war überaus freundlich, besonders eine Dame beim Frühstücksbüffet hat uns jeden Morgen mit Ihrer herzlichen Art aufgemuntert. Zimmer sind angemessen groß, sauber und gut aufgeteilt. Fenster lassen sich wenigstens auf Kipp öffnen, heutzutage ja schon fast eine Seltenheit.
Einzig beim Frühstück gibt es wieder Punktabzüge. Der Raum ist einfach sehr ungemütlich, zu eng, zu laut. Dazu kommt das die Auswahl der Speisen nicht so ist wie ich das von 4-Sterne-Hotels gewohnt bin und bei einem Lindner Hotel erwarten würde. Trotzallem ist für jeden etwas dabei und man muß nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Dafür steht eine sehr schöne Teeauswahl bereit, das macht einiges wieder wett. Im angrenzenden Parkhaus kann man für eine Pauschale von 10 Euro am Tag sein Auto beruhigt und sicher abstellen, das ist für Berliner Verhältnisse schon fast ein Schnäppchen. Wir werden sicherlich das Lindner nochmal als Unterkunft wählen.

Danke, Sabine_Bo!
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 38 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Familienhotels in Berlin
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 73€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm