“Stadtbesichtigung Berlin”

Nr. 76 von 634 Hotels in Berlin
Ottensheim, Österreich
“Stadtbesichtigung Berlin”
Bewertet am 25. Juli 2013

Schönes Hotel, neu renoviert.
Zentral gelegen. Ausreichend Platz am Zimmer. Interessante Badezimmer
Beim Frühstück akuter Platzmangel im Restaurant.
Freundliches Personal an der Rezeption. Stehts um einen bemüht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, RonaldPilz!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bochum, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Dies war schon unser zweiter Aufenthalt in dem Linder Hotel am Kudamm. Die Lage ist grandios, direkt am KuDamm und 5 Gehminuten vom Bahnhof Zoo entfernt. Zudem ist ums Eck der beste Italiener Berlins, man kann also nach dem Genuss eines guten Tropfens schnell in sein Zimmer verschwinden. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Gratiszeitschriften auf dem Zimmer. Das Personal war überaus freundlich, besonders eine Dame beim Frühstücksbüffet hat uns jeden Morgen mit Ihrer herzlichen Art aufgemuntert. Zimmer sind angemessen groß, sauber und gut aufgeteilt. Fenster lassen sich wenigstens auf Kipp öffnen, heutzutage ja schon fast eine Seltenheit.
Einzig beim Frühstück gibt es wieder Punktabzüge. Der Raum ist einfach sehr ungemütlich, zu eng, zu laut. Dazu kommt das die Auswahl der Speisen nicht so ist wie ich das von 4-Sterne-Hotels gewohnt bin und bei einem Lindner Hotel erwarten würde. Trotzallem ist für jeden etwas dabei und man muß nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Dafür steht eine sehr schöne Teeauswahl bereit, das macht einiges wieder wett. Im angrenzenden Parkhaus kann man für eine Pauschale von 10 Euro am Tag sein Auto beruhigt und sicher abstellen, das ist für Berliner Verhältnisse schon fast ein Schnäppchen. Wir werden sicherlich das Lindner nochmal als Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sabine_Bo!
Wolmirstedt
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir wissen nicht, wie man eine Bewertung für dieses Hotel mit der Note "fabelhaft" erhält.
Die Anreise war problematisch und das einchecken hat uns abgeschreckt.Unfreundlicher hatten wir es kaum erlebt.
Das Zimmer ist klein und direkt mit dem Waschtisch und Duschbereich verbunden.
das WC ist nur mit einer Glastür vom Schlafbereich abgetrennt.
Für ein Einzelzimmer ist das ok. Aber für ein Doppelzimmer nicht.
Ich möchte ich alle Geräusche aus einem Bad hören, wenn ich im Bett liege und Fernsehen sehe.
Wenn der Fön angeht, kann man nicht einmal mehr dies.
In der Hotelbar befindet sich nicht einmal ein Snack.
Das Hotel an sich ist unsauber gebaut. (die Fliesen in den Treppenhäusern sind erschreckend schlecht verlegt)
Immerhin sprechen wir hier von einem 4 Sternehotel!!
Also wir werden dort nie wieder hinfahren (eine Anfahrt direkt ist nicht möglich und wurde auch nie erwähnt)Man muss sich durchkämpfen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manfred H!
Katja Z, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Gäste,

es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unsererm Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Unsere offenen Bäder sind von einem Innenarchitekten designed sollen den modernen Charakter unseres Hauses wiederspiegeln. Selbstverständlich sind wir uns bewusst, dass diese Bauweise nicht jedermans Geschmack entspricht. Eine detaillierte Beschreibung unserer Zimmer wie auch Fotos aller Zimmerkategorien finden Sie auf unserer Homepage.

Bzgl. der Verlegungsqualität unserer Fliesen möchte ich darauf hinweisen, dass unser Haus, insbesondere der Flurbereich einschließlich der Fliesen, denkmalgeschützt ist und daher erhaltenswürdig ist. Von uns werden die Fussböden lediglich gepflegt.

Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise in die Heimat!

Viele Grüße aus Berlin!
Lindner Hotel am Ku'damm
Katja Zimmermann
Manager of Operations
Ulm
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Zimmer war sehr ruhig, geräumig und sehr gut ausgestattet, außerdem tip -top sauber. Bequeme Betten, was in Hotels ja keine Selbstverständlichkeit ist, sowie eine Klimaanlage, die nachts ausgestellt werden kann ( habe an dieser Stelle Klagen über laute Klimaanlagen gelesen, die den Schlaf rauben).
Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker . Das Personal im Frühstücksraum war jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, auffallend unmotiviert und fast schon unfreundlich! So mancher Dame stand die Lustosigkeit regelrecht ins Gesicht geschrieben. Ich empfand es als störend, dass ständig mein Teller weggeräumt wurde, kaum dass ich mal nicht aufpasste . Unser Eindruck war, dass wir möglichst schnell den Platz für weitere Gäste räumen sollten, denn zu Stoßzeiten kann es im Raum zu Platzproblemen kommen!
Bedauerlich ist, dass das Hotel kein Restaurant hat, so dass man grundsätzlich außerhalb speisen muss. Familien haben somit auch keine Möglichkeit, abends, ohne Kinder, noch außerhalb des Zimmers gemütlich beisammen zu sitzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christina B!
Cologne
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Zimmer war in Okay. Leider war die gegenüberliegende Leuchtreklame nachts sehr störend, was mich einiges an Schlafzeit gekostet hat, trotz versuchter Verdunklung mittel der Vorhänge. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend, Qualität und Auswahl ohne besondere Ansprüche. Für den Preis ging das Zimmer in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, DCTS!
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man zum Ku'damm will.
Es ist gut erreichbar mitten im Ku'damm. Tiefgarage ist auch gut und wirklich sehr nah bei.
Wenn man sich also in der Ecke wohfühlt, ist es Super.
Das HardRock Café, ein Vapiano und viele andere Adressen sind wirklich nah bei.

Die Zimmer sind gelungen ausgestattet.
Das Hotel sieht unscheinbar aus, ist aber wirklich hübsch wenn man reinkommt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Frühstück war vielreichend. Auswahl ist gelungen.

Was hat nicht gepasst: Das Frühstücksgeschirr war grausam. Sah aus wie eine Million mal gespült und stark beansprucht. Es war wirklich grenzwertig. Natürlich schmeckt es dadurch nicht schlechter aber das Auge isst mit.

Das Frühstückspersonal war nur teilweise freundlich. Einige waren sehr nett ein paar wirkten lustlos und wenig erfreut über die "störenden" Gäste.

Insgesamt empfehlen wir das Hotel. Würden beim nächsten mal aber auch mal überlegen, ob man am Potsdamer Platz nicht besser aufgehoben ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Koogx!
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal wickelt Ceck in sehr professionell ab. Die Zimmer der Business Kategorie sind ausreichend groß, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bad hat einen separaten, durch Milchglastür vom Waschbereich abgetrennten kleinen Raum, indem sich die Toilette befindet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam.
Zum Ku'damm sind es 15' Sek, zur U-Bahn 2 Min. Die Hop On Hop Off Busse warten auf der gegenüberliegenden Straßenseite und das Café Kranzler ist gleich um die Ecke (1,5 Min). Zur S und Regional Bahnstation " Zoologischer Garten" sind es 5 Min und zur Gedächtniskirche 7 Min. Das KaDeWe erreicht man nach ca. 10 Min.
Curry 36, der angenagteste Currywurststand in Berlin ist direkt an der o.g. Bahnstation.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.631 Bewertungen
Park Plaza Berlin Kudamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 171 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Unternehmen: Lindner Hotel Am Ku'damm
Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm