Lindner Hotel Am Ku'damm
i31 Hotel(Berlin)
129 $*
119 $*
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
909 $*
493 $*
Bewertet 30. Mai 2013

Das Zimmer war sehr ruhig, geräumig und sehr gut ausgestattet, außerdem tip -top sauber. Bequeme Betten, was in Hotels ja keine Selbstverständlichkeit ist, sowie eine Klimaanlage, die nachts ausgestellt werden kann ( habe an dieser Stelle Klagen über laute Klimaanlagen gelesen, die den Schlaf rauben).
Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker . Das Personal im Frühstücksraum war jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, auffallend unmotiviert und fast schon unfreundlich! So mancher Dame stand die Lustosigkeit regelrecht ins Gesicht geschrieben. Ich empfand es als störend, dass ständig mein Teller weggeräumt wurde, kaum dass ich mal nicht aufpasste . Unser Eindruck war, dass wir möglichst schnell den Platz für weitere Gäste räumen sollten, denn zu Stoßzeiten kann es im Raum zu Platzproblemen kommen!
Bedauerlich ist, dass das Hotel kein Restaurant hat, so dass man grundsätzlich außerhalb speisen muss. Familien haben somit auch keine Möglichkeit, abends, ohne Kinder, noch außerhalb des Zimmers gemütlich beisammen zu sitzen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina B!
Bewertet 25. Mai 2013

Das Zimmer war in Okay. Leider war die gegenüberliegende Leuchtreklame nachts sehr störend, was mich einiges an Schlafzeit gekostet hat, trotz versuchter Verdunklung mittel der Vorhänge. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend, Qualität und Auswahl ohne besondere Ansprüche. Für den Preis ging das Zimmer in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DCTS!
Bewertet 15. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man zum Ku'damm will.
Es ist gut erreichbar mitten im Ku'damm. Tiefgarage ist auch gut und wirklich sehr nah bei.
Wenn man sich also in der Ecke wohfühlt, ist es Super.
Das HardRock Café, ein Vapiano und viele andere Adressen sind wirklich nah bei.

Die Zimmer sind gelungen ausgestattet.
Das Hotel sieht unscheinbar aus, ist aber wirklich hübsch wenn man reinkommt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Frühstück war vielreichend. Auswahl ist gelungen.

Was hat nicht gepasst: Das Frühstücksgeschirr war grausam. Sah aus wie eine Million mal gespült und stark beansprucht. Es war wirklich grenzwertig. Natürlich schmeckt es dadurch nicht schlechter aber das Auge isst mit.

Das Frühstückspersonal war nur teilweise freundlich. Einige waren sehr nett ein paar wirkten lustlos und wenig erfreut über die "störenden" Gäste.

Insgesamt empfehlen wir das Hotel. Würden beim nächsten mal aber auch mal überlegen, ob man am Potsdamer Platz nicht besser aufgehoben ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Koogx!
Bewertet 12. Mai 2013

Freundliches Personal wickelt Ceck in sehr professionell ab. Die Zimmer der Business Kategorie sind ausreichend groß, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bad hat einen separaten, durch Milchglastür vom Waschbereich abgetrennten kleinen Raum, indem sich die Toilette befindet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam.
Zum Ku'damm sind es 15' Sek, zur U-Bahn 2 Min. Die Hop On Hop Off Busse warten auf der gegenüberliegenden Straßenseite und das Café Kranzler ist gleich um die Ecke (1,5 Min). Zur S und Regional Bahnstation " Zoologischer Garten" sind es 5 Min und zur Gedächtniskirche 7 Min. Das KaDeWe erreicht man nach ca. 10 Min.
Curry 36, der angenagteste Currywurststand in Berlin ist direkt an der o.g. Bahnstation.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Haulong S!
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel gefällt uns immer wieder .Es liegt sehr zentral zum Ku'damm.Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sonst sehr sauber und gepflegt.Das Frühstück bietet alles was man so braucht, uns hat ein wenig gestört das, das schmutzige Geschirr nicht vom Tisch abgeräumt wurde.
Das Hotel kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alimuhi!