“Super Lage, einfach, günstig”

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 78 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Zimmer war in Okay. Leider war die gegenüberliegende Leuchtreklame nachts sehr störend, was mich einiges an Schlafzeit gekostet hat, trotz versuchter Verdunklung mittel der Vorhänge. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend, Qualität und Auswahl ohne besondere Ansprüche. Für den Preis ging das Zimmer in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DCTS!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Hotel Am Ku'damm
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man zum Ku'damm will.
Es ist gut erreichbar mitten im Ku'damm. Tiefgarage ist auch gut und wirklich sehr nah bei.
Wenn man sich also in der Ecke wohfühlt, ist es Super.
Das HardRock Café, ein Vapiano und viele andere Adressen sind wirklich nah bei.

Die Zimmer sind gelungen ausgestattet.
Das Hotel sieht unscheinbar aus, ist aber wirklich hübsch wenn man reinkommt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Frühstück war vielreichend. Auswahl ist gelungen.

Was hat nicht gepasst: Das Frühstücksgeschirr war grausam. Sah aus wie eine Million mal gespült und stark beansprucht. Es war wirklich grenzwertig. Natürlich schmeckt es dadurch nicht schlechter aber das Auge isst mit.

Das Frühstückspersonal war nur teilweise freundlich. Einige waren sehr nett ein paar wirkten lustlos und wenig erfreut über die "störenden" Gäste.

Insgesamt empfehlen wir das Hotel. Würden beim nächsten mal aber auch mal überlegen, ob man am Potsdamer Platz nicht besser aufgehoben ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Koogx!
Bewertet am 12. Mai 2013

Freundliches Personal wickelt Ceck in sehr professionell ab. Die Zimmer der Business Kategorie sind ausreichend groß, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bad hat einen separaten, durch Milchglastür vom Waschbereich abgetrennten kleinen Raum, indem sich die Toilette befindet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam.
Zum Ku'damm sind es 15' Sek, zur U-Bahn 2 Min. Die Hop On Hop Off Busse warten auf der gegenüberliegenden Straßenseite und das Café Kranzler ist gleich um die Ecke (1,5 Min). Zur S und Regional Bahnstation " Zoologischer Garten" sind es 5 Min und zur Gedächtniskirche 7 Min. Das KaDeWe erreicht man nach ca. 10 Min.
Curry 36, der angenagteste Currywurststand in Berlin ist direkt an der o.g. Bahnstation.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Haulong S!
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel gefällt uns immer wieder .Es liegt sehr zentral zum Ku'damm.Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sonst sehr sauber und gepflegt.Das Frühstück bietet alles was man so braucht, uns hat ein wenig gestört das, das schmutzige Geschirr nicht vom Tisch abgeräumt wurde.
Das Hotel kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alimuhi!
Bewertet am 4. April 2013

Das Lindner Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr liegt sehr central. Das Frühstück war auch sehr gut, um 9 Uhr wurde es etwas eng. Im Sommer ist die Frühstücksterasse bestimmt sehr angenehm. Wir kommen das nächste Mal in einer warmen Jahreszeit wieder und genießen dann auch den Biergarten.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 503elviera!
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und sind nach wie vor begeistert und fühlen uns sehr wohl. Obwohl das Hotel nun auch schon ein paar Jahre "auf dem Buckel" hat, sind die Zimmer in einem tadellosen Zustand und keinesfalls "abgewohnt", wie es teilweise in anderen Hotel schon nach 1 bis 2 Jahren der Fall ist.
Neben den sich in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen 5-Sterne-Häsuern, in denen wir zum Teil auch schon Gäste waren, begrüßen wir im Lindner die famliläre und persönliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, allerdings vermissten wir bei unserem letzten Besuch das leckere Roastbeef und den frisch gepressten Orangensaft.
Ein besonderes Highlight ist die kostenlose Nutzung des Fitness- und Wellnessbereichs des Fitness First Premium Clubs im 14. Stock des Neuen Kranzler Ecks mit toller Aussicht über ganz Berlin.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, daniel7775!
Bewertet am 26. März 2013

Die Lage direkt am Ku`damm ist super. Die U Bahn Station ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind wirklich nett eingerichtet und sauber. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig in den Zimmern.Das Frühstück war ok. Das Hotel würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 38 von 635 in Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 81€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm