“Immer wieder”

Nr. 75 von 634 Hotels in Berlin
Stendal, Deutschland
“Immer wieder”
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel gefällt uns immer wieder .Es liegt sehr zentral zum Ku'damm.Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sonst sehr sauber und gepflegt.Das Frühstück bietet alles was man so braucht, uns hat ein wenig gestört das, das schmutzige Geschirr nicht vom Tisch abgeräumt wurde.
Das Hotel kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alimuhi!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Nienburg, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Das Lindner Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr liegt sehr central. Das Frühstück war auch sehr gut, um 9 Uhr wurde es etwas eng. Im Sommer ist die Frühstücksterasse bestimmt sehr angenehm. Wir kommen das nächste Mal in einer warmen Jahreszeit wieder und genießen dann auch den Biergarten.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Danke, 503elviera!
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und sind nach wie vor begeistert und fühlen uns sehr wohl. Obwohl das Hotel nun auch schon ein paar Jahre "auf dem Buckel" hat, sind die Zimmer in einem tadellosen Zustand und keinesfalls "abgewohnt", wie es teilweise in anderen Hotel schon nach 1 bis 2 Jahren der Fall ist.
Neben den sich in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen 5-Sterne-Häsuern, in denen wir zum Teil auch schon Gäste waren, begrüßen wir im Lindner die famliläre und persönliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, allerdings vermissten wir bei unserem letzten Besuch das leckere Roastbeef und den frisch gepressten Orangensaft.
Ein besonderes Highlight ist die kostenlose Nutzung des Fitness- und Wellnessbereichs des Fitness First Premium Clubs im 14. Stock des Neuen Kranzler Ecks mit toller Aussicht über ganz Berlin.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, daniel7775!
Preetz, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Die Lage direkt am Ku`damm ist super. Die U Bahn Station ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind wirklich nett eingerichtet und sauber. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig in den Zimmern.Das Frühstück war ok. Das Hotel würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Jens D!
Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

erstklassig angeschlossen; Parkhaus (günstig) und Fitness (hervorragend) nur wenige Schritte; sehr ruhig im Fussgänger- und Flanierbereich; beste Ausgeh- und Einkaufsumgebung.
Lindnerhotel selbst und das Zimmer als willkommener Rückzugspunkt bei Schneetreiben, müden Füssen oder einfach so.
Service herausragend, Zimmer hell und modern, Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, sehr ansprechend auch die Lounge für ungezwungenen Aufenthalt

1 Danke, Hartmut P!
Basel
Bewertet am 25. März 2013

Das am Kurfürstendamm gelegene Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Berlin zu entdecken. Knapp 5 Min. vom Bahnhof Zoo, Bus und U-Bahn vor der Türe, Gedächtniskirche, Kadewe zu Fuss erreichbar. Viele nette Restaurants am Savignyplatz und an der Uhlandstrasse (je 10 Min. zu Fuss) und ein breites Angebot an Läden in div. Preisklassen sind quasi vor der Türe. Die Zimmer sind zweckmässig, angenehm breite Betten auch in den EZ, allerdings etwas wenig Stauraum, dafür grosse Ablagefläche. Für 2 nicht allzu nahestehende Personen ist die Wasch-, Dusch- und WC-Situation etwas heikel, da ziemlich offen.
Das grosszügige Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Als Alleinreisende ist es für mich das ideale Hotel schlechthin. Und das nette Personal trägt viel zur guten Stimmung bei.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Afaia!
Günzburg
Bewertet am 25. März 2013

Die Lage direkt am Kurfürstendamm ist toll. Die U-Bahn Haltestelle liegt direkt vor der Tür. Große Auswahl beim Frühstück - sehr lecker!
Das Einzelzimmer war sauber und modern.
Das Personal ist sehr freundlich.
Es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nr. 35 von 634 in Berlin
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 72 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Unternehmen: Lindner Hotel Am Ku'damm
Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm