“Toplage+ gutes Hotel”

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 81 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. März 2013

Die Lage direkt am Ku`damm ist super. Die U Bahn Station ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind wirklich nett eingerichtet und sauber. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig in den Zimmern.Das Frühstück war ok. Das Hotel würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. März 2013

erstklassig angeschlossen; Parkhaus (günstig) und Fitness (hervorragend) nur wenige Schritte; sehr ruhig im Fussgänger- und Flanierbereich; beste Ausgeh- und Einkaufsumgebung.
Lindnerhotel selbst und das Zimmer als willkommener Rückzugspunkt bei Schneetreiben, müden Füssen oder einfach so.
Service herausragend, Zimmer hell und modern, Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, sehr ansprechend auch die Lounge für ungezwungenen Aufenthalt

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hartmut P!
Bewertet am 25. März 2013

Das am Kurfürstendamm gelegene Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Berlin zu entdecken. Knapp 5 Min. vom Bahnhof Zoo, Bus und U-Bahn vor der Türe, Gedächtniskirche, Kadewe zu Fuss erreichbar. Viele nette Restaurants am Savignyplatz und an der Uhlandstrasse (je 10 Min. zu Fuss) und ein breites Angebot an Läden in div. Preisklassen sind quasi vor der Türe. Die Zimmer sind zweckmässig, angenehm breite Betten auch in den EZ, allerdings etwas wenig Stauraum, dafür grosse Ablagefläche. Für 2 nicht allzu nahestehende Personen ist die Wasch-, Dusch- und WC-Situation etwas heikel, da ziemlich offen.
Das grosszügige Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Als Alleinreisende ist es für mich das ideale Hotel schlechthin. Und das nette Personal trägt viel zur guten Stimmung bei.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Afaia!
Bewertet am 25. März 2013

Die Lage direkt am Kurfürstendamm ist toll. Die U-Bahn Haltestelle liegt direkt vor der Tür. Große Auswahl beim Frühstück - sehr lecker!
Das Einzelzimmer war sauber und modern.
Das Personal ist sehr freundlich.
Es gab nichts zu bemängeln.

Danke, NadjaLx!
Bewertet am 21. März 2013

Einschränkung: das Wasserglas wurde während des Bettenmachens nicht ausgetauscht, allerdings habe ich vor Ort nicht mehr darauf hingewiesen. Von der Strasse aus ist der Hoteleingang nicht gleich zu entdecken.

Ansonsten: zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, guter Service!

Danke, Robin H!
Katja Z, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Lieber Robin, nochmals herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Dein Team vom Lindner Hotel am Ku'damm

Bewertet am 11. März 2013

Das LIndner Hotel ist seit Jahren mein Lieblingshotel für Geschäftsreisen in Berlin. Tolle Lage, super Zimmer, charmanter Services und sehr fairer Preis. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Weiter so! Wir kommen gerne wieder

Danke, DieterD76!

Lieber Dieter, wow was ein Lob für uns! Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lindnerphilosophie "Nicht nur besser. Anders." bei Ihnen Gefallen findet. Seien Sie bald wieder Gast in unserem Haus, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Lindner Hotel am Ku'Damm

Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel liegt super zentral, die Zimmer sind neu und sauber und das Frühstücksbuffet bietet auch eine gute Auswahl. Preis/Leistung stimmt! Einzelzimmer sind tatsächliche "Einzelzimmer", was eigentlich ungewöhnlich ist und daher etwas klein zum Innenhof, aber ich war trotzdem voll zufrieden!

Danke, mausi k!
Nr. 98 von 635 in Berlin
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 131 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 79€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm