“Ideale Lage”

Nr. 75 von 634 Hotels in Berlin
Magdeburg
“Ideale Lage”
Bewertet am 1. März 2013

Zwischen Ku´damm und Kantstr.,ganz in der Nähe des Theater des Westens, ebenso Komödie am Kurfürstendamm, KaDeWe, Zoo, Bahnhof, U-Bahn, und trotzdem ruhig - es ist der Hammer!
Dazu kommt, daß man im Parkhaus Kranzlereck für einen Tag nur 8€ zahlt- für Berliner Verhältnisse unschlagbar.
Die Zimmer sehr stylisch, die Mitarbeiter nett und das Frühstück gut, da check out erst um 12.00 Uhr und an den Wochenenden das Frühstücksbüffet bis 12:00 angeboten wird.
Man kann es guten Gewissens weiterempfehlen!

2 Danke, Monika B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 27. Februar 2013

mehr zentral geht fast nicht, viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe, U-bahn vor der Tür, Bahnhof Zool.Garten in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel ist modern, die Zimmer bzw. Bad sind sauber und gross genug. Im Hotel ist es angenehm ruhig. Das Frühstück hat fast alles zu bieten. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Vom Fitness- und Wellnessbereich habe ich nicht profitiert. Aber auch so war ich zu 100 % zufrieden. Ich war jetzt ein Dutzend Mal in Berlin und habe immer woanders übernachtet (immer 4*) aber das Lindner hat für den Preis, den ich gezahlt habe, alle übertroffen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Michel R!
Münster, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2013

Zentral am Kurfürstendamm gelegen, ist das Haus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Bus- und U-Bahn-Haltestelle vor dem Haus, Bahnhof Zoo 300 m entfernt.
Der Service war in Nichts zu beanstanden, freundlicher Empfang, netter Frühstücksservice. Zimmer schön und praktisch eingerichtet. Kurzum: ein Haus, das man sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, amerson!
Katja Z, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Liebe Gäste, wir freuen uns über jede Weiterempfehlung! Aber auch Sie sind natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen! Ihr Team vom Lindner Hotel am Ku'damm
nettetal
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Lindnerhotel ist schon eine Sache:
Schönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, ein Frühstück das man in anderen Hotels sucht und ich kann diese Liste noch beliebig weiter führen.....

Ich hatte die Gelegenheit für einen EXTREM guten Kurs ein Zimmer zu buchen.
Hat mir gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Uwe S!
Borgentreich, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2013

Sauberes,ordentliches,nett geführtes Hotel. Personal ist sehr zuvor komment reagiert auf Wünsche sofort. Kyfer 35 hat nicht recht,aber wie man immer so schön sagt Wie man in den Wald reinruft so kommts auch wieder rauß. Um die Ecke gibts das Waldorf Astor mit Champanger
und und und, Preis, Leistung sind im Lindner vollkommen ok.

1 Danke, Todt M!
Westend, Berlin, Germany
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren voll und ganz zufrieden. Das was wir uns erhofft hatten bekamen wir auch. Netter Service an der Rezeption und auch die Suite war absolut in Ordnung. Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir keines hatten. Fazit : Wir kommen gerne immer wieder.

Danke, Erdmaennchen Z!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren letztens zu einem verlängerten Wochenende in Berlin zum Sightseeing.
Es war ein wundervoller Kurz-Trip, ausgehend von einer hervorragenden "Basis-Unterkunft".
Wir müssen dem Lindner Hotel Am Ku´damm das beste zeugnis ausstellen und können es wärmstens weiterempfehlen, Unterkunft, Service und Frühstück super gut !!
Lage des Hotels 1A: U- & S-bahn, sowie Busse und Sightseeingbusse direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.631 Bewertungen
Park Plaza Berlin Kudamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 175 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Unternehmen: Lindner Hotel Am Ku'damm
Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm