Lindner Hotel Am Ku'damm
128 $*
120 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Bar/Lounge
138 $*
Trip.com
Bewertet 27. Februar 2013

Zentral am Kurfürstendamm gelegen, ist das Haus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Bus- und U-Bahn-Haltestelle vor dem Haus, Bahnhof Zoo 300 m entfernt.
Der Service war in Nichts zu beanstanden, freundlicher Empfang, netter Frühstücksservice. Zimmer schön und praktisch eingerichtet. Kurzum: ein Haus, das man sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, amerson!
Katja Z, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Liebe Gäste, wir freuen uns über jede Weiterempfehlung! Aber auch Sie sind natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen! Ihr Team vom Lindner Hotel am Ku'damm

Bewertet 25. Februar 2013

Das Lindnerhotel ist schon eine Sache:
Schönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, ein Frühstück das man in anderen Hotels sucht und ich kann diese Liste noch beliebig weiter führen.....

Ich hatte die Gelegenheit für einen EXTREM guten Kurs ein Zimmer zu buchen.
Hat mir gut gefallen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Bewertet 21. Februar 2013

Sauberes,ordentliches,nett geführtes Hotel. Personal ist sehr zuvor komment reagiert auf Wünsche sofort. Kyfer 35 hat nicht recht,aber wie man immer so schön sagt Wie man in den Wald reinruft so kommts auch wieder rauß. Um die Ecke gibts das Waldorf Astor mit Champanger
und und und, Preis, Leistung sind im Lindner vollkommen ok.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Todt M!
Bewertet 18. Februar 2013

Wir waren voll und ganz zufrieden. Das was wir uns erhofft hatten bekamen wir auch. Netter Service an der Rezeption und auch die Suite war absolut in Ordnung. Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir keines hatten. Fazit : Wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erdmaennchen Z!
Bewertet 14. Februar 2013

Wir waren letztens zu einem verlängerten Wochenende in Berlin zum Sightseeing.
Es war ein wundervoller Kurz-Trip, ausgehend von einer hervorragenden "Basis-Unterkunft".
Wir müssen dem Lindner Hotel Am Ku´damm das beste zeugnis ausstellen und können es wärmstens weiterempfehlen, Unterkunft, Service und Frühstück super gut !!
Lage des Hotels 1A: U- & S-bahn, sowie Busse und Sightseeingbusse direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia B!