“Günstig, zweckmäßig”

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 81 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt 1a am Kudamm Ecke Bahnhof Zoo. Es ist neu im Kranzlereck untergebracht. Es handelt sich um ein Designer- Hotel und sehr stark auf Minimalversorgung ausgelegt, obwohl ich pauschal mit Frühstück gebucht hatte. Manche guten Motel One sind durchaus vergleichbar. Besonders nahe ist hier die Verbindung bei der Zimmergröße. Es sind trotz Doppelzimmer von der Größe und Aufteilung eher zweckmäßige Einzelzimmer. Dusche und WC sind direkt im Zimmer und nicht in einem separaten Bad.

Für meinen Zwei-Tagesaufenthalt war das Hotel aber gut und praktikabel. Der Pauschalpreis inklusive Frühstück war OK. Und die Lage war bestens.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erhard K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2012

Aus beruflicngen Gründen hatte ich ein Hotel in der Nähe der Gedächtniskirche im Berliner Westen gebraucht und das Lindner Hotel machte online einen sehr guten Eindruck bei akzeptablem Preisniveau.
Positive war beim Einchecken gleich mal der Service. Alles ging flott und Fragen die man so hat konnten kompetent beantwortet werden.
Entäuschend war das Zimmer. Obwohl als Nichtraucher gebucht war es ein Raucherzimmer. Das war sehr unangenehm. Ansonsten sauber. Die Nichtraucherzimmer wäre sicherlich viel besser. der Blick auf den Kudamm auch sehr schön. Das Bad ist sauber und moderb gestaltet.

Lage für Berlin-besucher prima. An der Gedächtniskirche ist jetzt schobe ein Weihnachtsmarkt. Da kann man bequem hinlaufen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, marion f!
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren für 4 Tage im Lindner Hotel in Berlin. Wir mögen die Lage sehr, da man vor dort aus gute Verkehrsverbindungen in alle Richtungen hat.
Das Linder hat sehr nette Zimmer - wir haben im 7. Stock ein Familienzimmer mit Doppelbett und ausziehbarer Couch (auch so breit, dass unsere beiden Kinder dort schlafen konnten). Das Zimmer hat zwar nur eine Dusche und keine Badewanne, aber das hat uns gereicht (dafür ist die Dusche schön groß). Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig - man bekommt eigentlich alles, was das Herz begehrt, vom klassischen typisch deutschen Frühstück mit Brötchen, Marmelade, Käse und Wurst bis zur Englischen Variante und Joghurt, Früchte, Müsli sowie diverse Eierspeisen und Kaffeesorten.
Der Service im Hotel war auch sehr, sehr nett. Alles in allem, kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HF_Ratingen!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in einer Toplage.
Wir hatten eine Junior-Suite. Die Suite hat eine großzügige Fensterfront zum Kudamm. Trotzdem war kein Lärm zu hören. Das Zimmer ist groß, das Bad ist offen gestaltet, durch eine Trennwand vom Rest des Raumes getrennt. Das Bad hat eine große Dusche, 2 Waschbecken und ein Wannenbad. Das WC ist in einem separaten Raum.
Das Zimmer war sauber, die Betten groß und angenehm.

Das Frühstück war der Hotelkategorie entsprechend. Wir haben es aber nur an einem Tag genutzt. Den anderen Tag haben wir in der Nähe des Hotels gefrühstückt, weil im Frühstücksraum kein Platz war und wir nicht noch eine halbe Stunde warten wollten. Außerdem war der Lärmpegel sehr hoch, bedingt auch durch Reisegruppen. Aber auch ohne größere Gruppen ist die Akustik verbesserungswürdig.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dmielisch!
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Zweckmäßig, sauber, zentrale Lage.
Die offene Raumgestaltung mit Toilette und Dusche ist für uns kein Nachteil. Alles sauber und die tolle zentrale Lage kommen positiv dazu.
Insgesamt ein sehr guter Eindruck.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Thomas D!
Bewertet am 9. September 2012

da kann ich nur den anderen Mitgileder recht geben..Es hat ne offene Toilette,Bad..man hat keine Privatssphäre was das angeht.Zimmer sind wahnsinnig mini..Und es gibt kein Roomservice,man kann sich ne PIzza bestellen oder bei Vapiano,diese muss man natürlich selber holen.Ich verstehe nicht wieseo sie kein Roomservice haben obwohl sie 4 Sterne haben.
Frühstück war in Ordnung..Das einzige was hier wirklich gut ist,ist der Standort vom Hotel mehr nicht-leider!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, lalauru!
Bewertet am 22. August 2012

Ich kenne auch andere Hotels der Lindnerkette und muss sagen, dieses ist zweckmäßig. Die Lage ist natürlich toll, aber schon in der Rezeption wird der Stil des Hauses deutlich-zweckmäßig eben. Die Zimmer sind nicht groß aber sauber. Das offene Bad hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, auch wenn die jüngeren Damen manchmal sehr von ihrer Wichtigkeit überzeugt waren. Das Frühstück war sehr gut und der Service in diesem Bereich auch.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 99 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm