“für Städtereisende und Business gut geignet”

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 76 von 634 Hotels in Berlin
Neuburg an der Donau, Deutschland
“für Städtereisende und Business gut geignet”
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Waren mit dem Einchecken um die Mittagszeit sehr zufrieden. Service am Empfang hilfsbereit (Taxi usw.). Zimmer (leider) nur für eine Nacht (ICC-Veranstaltung). Es gibt nichts auszusetzen, vielmehr muss man Sauberkeit, Frühstücksbuffet, Zimmerservice, Bett, loben. Komme immer gerne wieder, auch mal für einen längeren Aufenthalt.

Danke, Harald M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof Zoo und am Kudamm, aber in einem Hinterhof. Nachts hört man die Züge im Bahnhof bremsen. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Lobby nicht weiter erwähnenswert. Die Doppelbettzimmer haben ausreichend Platz und sind modern, die EInzelbettzimmer wohl ziemlich beklemmend.

1 Danke, kawila!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Januar 2012

Grundsätzlich sehr ok, sehr gute Lage, gutes PL-Verhältnis,
Mitarbeiter sehr service-orinetiert und freundlich
Im Detail: Badetücher für diese Klasse zu klein
Betten zu schmal (Grand lit statt 2 Betten) Matrazen zu weich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Konstanz
Bewertet am 21. Januar 2012

das Lindner Hotel am Ku'damm in Berlin liegt mitten im "alten" Zentrum der Hauptstadt, direkt am Beginn des Ku'damms neben der Gedächtniskirche. Es ist topmodern eingerichtet, Bad und Schlafraum gehen direkt ineinander über, vielleicht etwas zu eng, trotzdem mit Wohlfühlatmosphäre. Von hier aus lässt sich hervorragend die Stadt erkunden ein Taxistand ist in unmittelbarer Nähr, ebenso U-Bahn und diverse Busse. Besonders hervorzuheben ist das opulente, exzellent zusammen gestellte Bio-Frühstück. Alles ist frisch, ein morgendlicher Genus. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und gastorientiert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Trainingspartner!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

Für ein schönes Wochenende suchten meine Freundin und ich ein Hotel in Berlin, welches zentral liegt und dennoch nicht zu teuer ist. Wir hatten einige Angebote gefunden und entschieden und für das Wochenend Paket des Lindner am Ku´Damm (99,00 EUR / Nacht / Zimmer inkl. Frühstück). Das Hotel befindet sich am "Neuen Kranzler Eck" und macht von aussen schon einen sehr schönen Eindruck (sehr moderne Glasfront). Die Tiefgarage wird nicht vom Lindner betrieben, sondern ist öffentlich und liegt genau gegenüber vom Haupteingang des Hotels (Preis pro Nacht: 3,00 EUR ! Achtung, kein Fehler ! 3,00 EUR am Ku´Damm). Durch die zentrale Lage, finden sich sehr viele Touristen im Hotel, wie auch wir an diesem Wochenende. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir erhielten ein Zimmer im 6. Stock mit Balkon, welches für den Preis ein Schnäppchen war. Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Als kleine Aufmerksamkeit für den Herrn war ein neuer Nassrasierer zur Verfügung gestellt worden. Da wir morgens nicht in den Frühstücksraum wollten, haben wir uns das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen (2,00 EUR pro Bestellung). Die Vielfalt am Buffet ist um einiges höher, jedoch war das Frühstück sehr gut, und die Auswahl reichhaltig.
Fazit: Wer Berlin besuchen möchte, der sollte unbedingt das Lindner Hotel wählen, da hier Preis und Leistung seines gleichen suchen

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Cornelius1977!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Januar 2012

Wie waren vom 30.12.2011 - 02.01.2012 in Berlin im Lindner Hotel.
Die Lage ist spitze das Hotel sauber wir hatten ein einfaches aber schickes Zimmer.
Frühstück war sehr gut - wie ich aber überall finde ist der reguläre Preis von 18 € doch sehr teuer.
Was ich bestätigen muss ist wie aber auch bekannt, bei vielen Gästen wird es im Frühstücksraum doch sehr eng und zu voll.
Wir hatten ein Super Angebot von Ameropa 3 Nächte zum Preis von 2 incl Frühstück.
Für das Geld war es genial !!!

Danke für ein gelungendes Silvester in Berlin

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MA
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Lindner in Berlin hat wirklich eine sehr gute Lage direkt an der U-Bahn-Station. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Im Foyer steht auch ein PC, den man kostenlos nutzen kann. Das Frühstück war gut und man hatte viel Auswahl. Auch konnte man sich ohne Aufpreis Latte bestellen. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr schön eingerichtet. Die Abtrennung zur Toilette ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und auch, dass das Badezimmer gar keine Tür hat, hat uns persönlich allerdings jetzt weniger gestört.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 37 von 634 in Berlin
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 72 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Unternehmen: Lindner Hotel Am Ku'damm
Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm