“Modern und zentral, Business-Hotel”

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 80 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Modern und zentral, Business-Hotel”
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof Zoo und am Kudamm, aber in einem Hinterhof. Nachts hört man die Züge im Bahnhof bremsen. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Lobby nicht weiter erwähnenswert. Die Doppelbettzimmer haben ausreichend Platz und sind modern, die EInzelbettzimmer wohl ziemlich beklemmend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, kawila!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Januar 2012

Grundsätzlich sehr ok, sehr gute Lage, gutes PL-Verhältnis,
Mitarbeiter sehr service-orinetiert und freundlich
Im Detail: Badetücher für diese Klasse zu klein
Betten zu schmal (Grand lit statt 2 Betten) Matrazen zu weich

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Konstanz
Bewertet am 21. Januar 2012

das Lindner Hotel am Ku'damm in Berlin liegt mitten im "alten" Zentrum der Hauptstadt, direkt am Beginn des Ku'damms neben der Gedächtniskirche. Es ist topmodern eingerichtet, Bad und Schlafraum gehen direkt ineinander über, vielleicht etwas zu eng, trotzdem mit Wohlfühlatmosphäre. Von hier aus lässt sich hervorragend die Stadt erkunden ein Taxistand ist in unmittelbarer Nähr, ebenso U-Bahn und diverse Busse. Besonders hervorzuheben ist das opulente, exzellent zusammen gestellte Bio-Frühstück. Alles ist frisch, ein morgendlicher Genus. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und gastorientiert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Trainingspartner!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2012

Für ein schönes Wochenende suchten meine Freundin und ich ein Hotel in Berlin, welches zentral liegt und dennoch nicht zu teuer ist. Wir hatten einige Angebote gefunden und entschieden und für das Wochenend Paket des Lindner am Ku´Damm (99,00 EUR / Nacht / Zimmer inkl. Frühstück). Das Hotel befindet sich am "Neuen Kranzler Eck" und macht von aussen schon einen sehr schönen Eindruck (sehr moderne Glasfront). Die Tiefgarage wird nicht vom Lindner betrieben, sondern ist öffentlich und liegt genau gegenüber vom Haupteingang des Hotels (Preis pro Nacht: 3,00 EUR ! Achtung, kein Fehler ! 3,00 EUR am Ku´Damm). Durch die zentrale Lage, finden sich sehr viele Touristen im Hotel, wie auch wir an diesem Wochenende. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir erhielten ein Zimmer im 6. Stock mit Balkon, welches für den Preis ein Schnäppchen war. Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Als kleine Aufmerksamkeit für den Herrn war ein neuer Nassrasierer zur Verfügung gestellt worden. Da wir morgens nicht in den Frühstücksraum wollten, haben wir uns das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen (2,00 EUR pro Bestellung). Die Vielfalt am Buffet ist um einiges höher, jedoch war das Frühstück sehr gut, und die Auswahl reichhaltig.
Fazit: Wer Berlin besuchen möchte, der sollte unbedingt das Lindner Hotel wählen, da hier Preis und Leistung seines gleichen suchen

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Cornelius1977!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Januar 2012

Wie waren vom 30.12.2011 - 02.01.2012 in Berlin im Lindner Hotel.
Die Lage ist spitze das Hotel sauber wir hatten ein einfaches aber schickes Zimmer.
Frühstück war sehr gut - wie ich aber überall finde ist der reguläre Preis von 18 € doch sehr teuer.
Was ich bestätigen muss ist wie aber auch bekannt, bei vielen Gästen wird es im Frühstücksraum doch sehr eng und zu voll.
Wir hatten ein Super Angebot von Ameropa 3 Nächte zum Preis von 2 incl Frühstück.
Für das Geld war es genial !!!

Danke für ein gelungendes Silvester in Berlin

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MA
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Lindner in Berlin hat wirklich eine sehr gute Lage direkt an der U-Bahn-Station. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Im Foyer steht auch ein PC, den man kostenlos nutzen kann. Das Frühstück war gut und man hatte viel Auswahl. Auch konnte man sich ohne Aufpreis Latte bestellen. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr schön eingerichtet. Die Abtrennung zur Toilette ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und auch, dass das Badezimmer gar keine Tür hat, hat uns persönlich allerdings jetzt weniger gestört.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, AnjaMA!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Seit meinem letzten Aufenthalt im Lindner am Kudamm ist nun einige Zeit vergangen. Aufgrund der positiven Erfahrungen in der Vergangenheit war ich auch dieses Mal bei meinem Berlinaufenthalt im Hotel Lindner eingebucht.
Empfang, Zimmer und Frühstück waren wie damals ohne Beanstandung - eher sogar lobenswert.
An anderer Stelle hat das Hotel jedoch abgebaut. Ein abendliches Bier ist nicht mehr möglich, da die Bar seit neuestem wohl geschlossen ist und bleibt.
Noch verwunderlicher für mich war darüber hinaus, dass die Minibar auch nicht mehr gefüllt ist: Keine Cola, Apfelsaft oder sonstige Dinge mehr. Wenigstens war noch 1 Wasser und ein Bier drin. Für ein Sternehotel ist das meiner Meinung nach zu wenig.

Geschmackssache ist für mich auch das neue Entertainmentsystem: alles über ein Interface zu steuern erscheint mir doch etwas "over-engineered"....man will doch meist nur fernsehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 38 von 634 in Berlin
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 72 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Unternehmen: Lindner Hotel Am Ku'damm
Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm