“Angenehmes Hotel in 1A Lage mit sehr freundlichem Personal”

Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 87 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Lindner liegt im alten West-Berliner Zentrum direkt am Kurfürstendamm/Joachimstaler Str. in einem sehr ansprechenden Neubau. Die Lobby ist sehr schlicht und funktional gestaltet. Das Restaurant bietet Sitzmöglichkeiten sowohl innen als auch außen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, mit Bio-Lebensmitteln bestückt und sehr reichhaltig. Hervorzuheben ist vor allem das Rezeptionspersonal, was jederzeit sehr kompetent und freundlich war. Die Zimmer, wir hatten eine Business-Suite, waren freundlich und funktional eingerichtet, mit einem großzügigen und modernem Bad. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist für diese Lage mehr als angemessen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lhtraveller!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. April 2011

Das Lindner Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Kurfürstendamm.
An der Rezeption wurden wir höflich empfangen. Das Zimmer war etwas klein aber mit allem komfort ausgestattet. Die Eirichtung selbst könnte etwas moderner und mal erneuert werden. Die sauberkeit im Bad und Zimmer waren in ordnung.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig ( verschiedene Wurstsorten, Schinken, Käse, Obst,
und Rührei ) auch frisch gepresster Orangensaft. Bei einem Brandy in der Bar haben wir den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlotteLola!
Bewertet am 22. März 2011

Sehr gutes Hotel in bester Lage, ideal zum Shopping. Die Zimmer sauber, bis auf ein paar "Staubfänger", die Ihrem Namen alle Ehre machen.
Kein WLAN, nur über einen T-Mobile HotSpot, 1 Stunde ca. 5 Euro !!!. LAN ist vorhanden, ebenso ein Internetzugang in der Lobby.
Leider roch es in meinem Zimmer aus dem Abfluss nach Kanal, habe 2 Mal darauf hingewiesen. Sehr freundliches Personal versprach Besserung, leider dürfte das Problem nicht so leicht lösbar sein, denn in 2 Tagen wurde es nicht gelöst.
Getröstet hat das Frühstück, das wirklich alles bietet. Ich sage nur "Frisch Gepresster Orangensaft", Frühstückseier in zweierlei Kochdauer, undundund.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, supaleo!
Bewertet am 21. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist optimal, das Zimmer erscheint durch die Integration des Bades größer als es ist, das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstücksbuffet besser als in vielen 5- Sterne Hotels. Das integrierte Bad im Doppelzimmer hat uns als Paar nicht gestört- sollte man mit Freunden verreisen, ist die freie Sicht auf die Dusche wahrscheinlich störend.
Ale in Allem absolut empfehlenswert: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Albowitsch!
Bewertet am 13. Januar 2011

ich war mittlerweile schon 3x im Linder Hotel am Ku`damm und bin jedes Mal sehr zufrieden. Kann allerdings nur die Einzelzimmer beurteilen. Das Bad ist ja im ZImmer integriert, ich weiß also nicht, wie es in den Doppelzimmern aussieht. Die Betten sind ein Traum, ich schlafe nirgendwo besser. Die Lage ist absolut zentral und das Frühstück einfach nur lecker mit einer guten Auswahl.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: März 2010
Danke, KarinH78!
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir sind mit der Bahn nach Berlin gereist, haben ein Musical besucht und uns die Stadt angesehen.

Als Unterkunft haben wir uns das Lindner Hotel Am Ku'damm ausgesucht.

Preislich liegt es deutlich höher als einige in der Nähe gelegenen Hotels, ist aber den Preis wert.

Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich; der Service ist gut und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus zu Fuss in nur 10 Minuten erreichbar. Vom Bahnhof aus kann man dann mit dem Bus alle Sehenswürdigkeiten und Stadtteile erreichen!

Wir hatten eine schöne, stressfreie Zeit!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, joulelex!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Linder Hotel am Ku´damm liegt super Zentral und ist von aussen auf den ersten Blick eher unscheinbar.
Der Empfang war sehr freundlich, ging sehr schnell und war sehr gut vorbereitet.
Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen durchwachsenen Eindruck .Das Zimmer ist recht klein, aber raumtechnisch bestens aufgeteilt wodurch man das Gefühl hat, mehr Platz als eigentlich vorhanden zu haben. Nach den ersten Minuten des Zurechtfindens und des Entdeckens der Gegebenheiten weicht der erste Eindruck mehr der Begeisterung.
Das Zimmer ist vorbildlich sauber - ebenso das Bad (!)
Es lagen diverse Zeitschriften und Magazine im Zimmer und die Temperatur war angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Mercure Berlin Wittenbergplatz
NH Berlin Kurfürstendamm
NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 99 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfuerstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm