“Sehr gerne wieder!”

Nr. 353 von 634 Hotels in Berlin
Weilrod, Deutschland
“Sehr gerne wieder!”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Meine Freundin und ich waren für ein langes Wochenende hier Gast. Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes Zimmer mit Einzelbetten. Obwohl es zur Strasse lag konnten wir gut bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal war war immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und werden, sofern wir wieder nach Berlin fahren, hier erneut buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Caroline M!

Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Durchgehend Russisches bzw. Osteuropäisches Personal dass die Tageszeit nicht kennt und auch sonst eher genervt wirkt. Zimmer war sauber aber lieblos eingerichtet. Frühstücksbuffet war auch nicht der Bringer. Brötchen aus dem Backshop und teilweise echt wenig. Kaffee war jeden Morgen nur lauwarm. Eier waren kalt oder nur noch ein Hauch warm, dafür aber seeeeehr weich. An frischer Wurst waren 2 Scheiben Schinkenwurst und 2 Scheiben Salami da. Die Lage ist klasse. U Bahn in unmittelbarer Nähe. Für mich sind die 3 Sterne um einen zu viel. Ein 2 Sterne Haus mit niedrigerem Preis wäre angebrachter in der Beschreibung.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jörg K!
Bath, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. August 2013

Um es gleich zu Anfang zu sagen: ich habe hier nur 12 Stunden verbracht. Das Hotel liegt nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen Tegel entfernt. Der Kaiserdamm ist eine große Straße. Das Hotel befindet sich auf der 5. und 6. Etage, die man mit dem Aufzug erreicht. Nur die Tür ist ebenerdig sichtbar. Das Zimmer war einfach, aber sauber und das W-LAN einfach zu nutzen. Der Blick aus dem Zimmerfenster auf den Innenhof erinnert an Hitchcocks "Fenster zum Hof". Es gibt einen Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war ein Buffet deutscher Art, die Einrichtungen waren zweckgemäß. Die U-Bahn ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wenn ich nach Berlin fahren würde, um mir ein Hotelzimmer von innen anzusehen, würde ich ein woanders einchecken, doch als Basis für einen Besuch, würde ich es sicherlich nochmal in Betracht ziehen.

Danke, Graham S!
Ontario, California, United States
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2013

Die Lage ist toll, direkt an einer Hauptstraße in einem guten Viertel Berlins. Wir hatten das Glück, einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu finden. Ich habe es nicht geschafft, in das W-LAN reinzukommen. Man hatte einen Ventilator in unser Zimmer gebracht, was nett war, da es ein wirklich heißer Sommertag war. Der Frühstücksraum hatte an diesem Morgen nicht wirklich genug Platz für alle Leute. Es gab einen Aufzug. Der Preis war günstig.

Danke, Rosie S!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles war gut während unseres Aufenthalts Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Bett war gemütlich, das Frühstück war nicht so toll, aber ausreichend, um einen einen halben Tag am Laufen zu halten. Die nächste U-Bahn 200 Meter entfernt, ein Supermarkt nebenan, viele Restaurants in der Nähe. Wir kommen wieder, wenn wir nach Berlin kommen.

Danke, Shunima!
Kirchseelte
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2013

Zimmer u. Bad sehr groß und sauber. Ideale Lage u. Verkehrsanbindungen. See u. Park, sowie Restaurants in der Nähe. Sehr empfehlenswert der Italiener im Hause. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Frühstück ist o.k. Alles da. Preis,-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Für eine Städtetour ideal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Susanne R!
Cluj-Napoca, Cluj, Romania
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2013

Im Herzen Berlins hat man mit diesem Hotel eine kleine Herberge, das dem Reisenden seine bescheidenen Bedürfnisse erfüllt. Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut. Ich würde immer wiederkommen. Achtung: Es gibt keine Minibar (auch keinen Mini-Kühlschrank). 20 Meter weiter gibt es ein Kaisers, und das Restaurant im Erdgeschoss ist auch in Ordnung.

Danke, Marius V!
Westend
Amelie Messe ICC
Amelie Messe ICC
Nr. 595 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Kaiser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Hotel

Unternehmen: Kaiser Hotel
Anschrift: Kaiserdamm 6, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 353 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaiser Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Berlin
Kaiser Hotel Berlin