Hotel Artim
916 $*
459 $*
Agoda.com
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
56 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. Januar 2014

Das Doppelzimmer war schön und modern ausgestattet, das Bad war klein aber fein. Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit. Das Beste war meiner Meinung nach das reichhaltige Frühstück, denn es gab für jeden Geschmack etwas. Zudem wurde das Buffet regelmäßig aufgefüllt, sodass man nie auf eine Speise verzichten musste. Man ist in ca. 5 Minuten am Kadewe (3 Straßen weiter) und in noch kürzerer Zeit bei der nächsten U-Bahn-Station (Wittenbergsplatz). Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönem Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, rieke123!
Bewertet 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon einmal hier gewesen und mochten es auch da schon, aber jetzt, wo das Hotel renoviert ist, ist es noch viel besser.

Hilfsbereites und freundliches Personal, und angenehmerweise Gratis-WLAN.

Das Frühstück ist mit Selbstbedienung und bietet eine schöne Auswahl von warmen und kalten Speisen.

Ein paar Dinge könnte man verbessern: Ein sehr langsamer Lift, und es dauert LANG, bis die Badewanne voll ist.

Danke, Tony W!
Bewertet 3. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren von Donnerstag bis Sonntag in Berlin und wollten ein Hotel mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, etwa dem KaDeWe. Dorthin sind es vom Hotel aus rund 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel selbst war gerade erst frisch umgestaltet worden und machte einen guten Eindruck. Unser Zimmer war geräumig und schön, das Badezimmer etwas dunkel, da die einzige Lampe sich über dem Waschbecken befand. Uns fehlte auch ein Informationsblatt über das Hotel und die Umgebung, im Zimmer gab es nichts dergleichen. Es gab einen kleinen Kühlschrank, aber keine Gläser. Ich musste an der Rezeption nachfragen. Das Frühstück war gut. Kleines Büffet, aber alles Nötige. Das Hotel liegt im Berliner Schwulenviertel. In der Nähe des Hotels gibt es diverse Angebote für Schwule. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der übers Wochenende nach Berlin kommt, schwul oder nicht. Berlin ist toll! Genießt es!

Danke, Nina L!
Bewertet 22. August 2013

Das Hotel ist einfach. Nur 10 Minuten bis zum KDW bzw. U-Bahnhof Wittenbergplatz. Die Fuggerstrasse ist Teil des Regenbogenviertels. Es befinden sich jede Menge netter Lokale in der Nähe. Das Personal ist richtig nett und sehr hilfsbereit. Alles sauber und ordentlich. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage, obwohl Berlin im Sommer richtig heiß sein kann. Außerdem, die Möblierung ist Einfach-Ikea. Die Ausstattung enthält aber alles, was man braucht. WLan kostenlos. Raum - und Badgröße ok.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer Richtung Hinterhof
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralferer!
Bewertet 20. Mai 2013

Haben hier zweimal übernachtet, hatten ein Zimmer im fünften Stock. Schönes, renoviertes Zimmer, geräumig, aber sehr warm und keine Klima-Anlage. Man konnte nachts ein Fenster aufmachen, aber dann hat man den Straßenlärm gehört. Es gibt eine Bar im Erdgeschoss und eine kleine Terrasse zur Straße hinaus. Vom Hotel gelangt man zu Fuß in 5 Minuten zum Kurfürstendamm. Das Frühstück ist ok, nicht der höchste Standard, aber in Ordnung. Berlin lohnt eine Reise, aber ich glaube, man findet bessere Hotels in der selben Preisklasse.

Danke, Baldisbeautiful!