“Zentrale Lage, schönes Zimmer und super Frühstück”
Bewertung zu Hotel Artim

Hotel Artim
Nr. 295 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Doppelzimmer war schön und modern ausgestattet, das Bad war klein aber fein. Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit. Das Beste war meiner Meinung nach das reichhaltige Frühstück, denn es gab für jeden Geschmack etwas. Zudem wurde das Buffet regelmäßig aufgefüllt, sodass man nie auf eine Speise verzichten musste. Man ist in ca. 5 Minuten am Kadewe (3 Straßen weiter) und in noch kürzerer Zeit bei der nächsten U-Bahn-Station (Wittenbergsplatz). Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönem Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, rieke123!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Artim
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon einmal hier gewesen und mochten es auch da schon, aber jetzt, wo das Hotel renoviert ist, ist es noch viel besser.

Hilfsbereites und freundliches Personal, und angenehmerweise Gratis-WLAN.

Das Frühstück ist mit Selbstbedienung und bietet eine schöne Auswahl von warmen und kalten Speisen.

Ein paar Dinge könnte man verbessern: Ein sehr langsamer Lift, und es dauert LANG, bis die Badewanne voll ist.

Danke, Tony W!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren von Donnerstag bis Sonntag in Berlin und wollten ein Hotel mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, etwa dem KaDeWe. Dorthin sind es vom Hotel aus rund 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel selbst war gerade erst frisch umgestaltet worden und machte einen guten Eindruck. Unser Zimmer war geräumig und schön, das Badezimmer etwas dunkel, da die einzige Lampe sich über dem Waschbecken befand. Uns fehlte auch ein Informationsblatt über das Hotel und die Umgebung, im Zimmer gab es nichts dergleichen. Es gab einen kleinen Kühlschrank, aber keine Gläser. Ich musste an der Rezeption nachfragen. Das Frühstück war gut. Kleines Büffet, aber alles Nötige. Das Hotel liegt im Berliner Schwulenviertel. In der Nähe des Hotels gibt es diverse Angebote für Schwule. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der übers Wochenende nach Berlin kommt, schwul oder nicht. Berlin ist toll! Genießt es!

Danke, Nina L!
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist einfach. Nur 10 Minuten bis zum KDW bzw. U-Bahnhof Wittenbergplatz. Die Fuggerstrasse ist Teil des Regenbogenviertels. Es befinden sich jede Menge netter Lokale in der Nähe. Das Personal ist richtig nett und sehr hilfsbereit. Alles sauber und ordentlich. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage, obwohl Berlin im Sommer richtig heiß sein kann. Außerdem, die Möblierung ist Einfach-Ikea. Die Ausstattung enthält aber alles, was man braucht. WLan kostenlos. Raum - und Badgröße ok.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer Richtung Hinterhof
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralferer!
Bewertet am 20. Mai 2013

Haben hier zweimal übernachtet, hatten ein Zimmer im fünften Stock. Schönes, renoviertes Zimmer, geräumig, aber sehr warm und keine Klima-Anlage. Man konnte nachts ein Fenster aufmachen, aber dann hat man den Straßenlärm gehört. Es gibt eine Bar im Erdgeschoss und eine kleine Terrasse zur Straße hinaus. Vom Hotel gelangt man zu Fuß in 5 Minuten zum Kurfürstendamm. Das Frühstück ist ok, nicht der höchste Standard, aber in Ordnung. Berlin lohnt eine Reise, aber ich glaube, man findet bessere Hotels in der selben Preisklasse.

Danke, Baldisbeautiful!
Bewertet am 2. April 2013

Alle Leute vom Personal waren sehr nett. Das Zimmer (angeblich ein Deluxe Doppelzimmer) war geräumig. Der Schrank hatte 5 Kleiderbügel. Nirgendwo sonst konnte man was hinhängen. Keine Schubladen. Keine Angaben zum Notausgang im Zimmer. Keine Angaben zu den Zimmerpreisen im Raum. Keine Information über das Hotel. Es war ein Zimmer mit Ausblick...auf Müllberge hinter dem Hotel. Als wir am ersten Morgen zum Frühstück hinunter gegangen sind, stand das Zimmermädchen vor der Tür und wartete darauf, reinzukommen und zu putzen!! Das Frühstück ist wirklich jämmerlich. Es war fast kein Kaffee mehr in der Maschine, und die Serviceperson (die genau aufpasste, was man aß), hat die Maschine einfach gekippt, so dass die Reste in meine Tasse flossen, anstatt die Maschine nachzufüllen. Das war kein billiges Hotel. Wir waren über Ostern da und haben 775 Euro für 5 Nächte bezahlt. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es im Schwulenbezirk liegt. Ich muss wirklich sagen, diese Leute haben überhaupt keine Ahnung, wie man ein Hotel führt. Es ist eher wie ein billiges Ferienhotel in der Türkei.

Danke, GeoDevon!
Bewertet am 10. März 2013

Ich war mit meinen Kollegen auf Geschäftsreise hier untergebracht. Hilfsbereites, freundliches Personal und schöne, geräumige und renovierte Zimmer und Badezimmer. Ein großes Plus ist das schnelle Gratis-WLAN. Saubere Zimmer, sehr schönes Frühstück mit frischen Speisen in großer Auswahl.

Kein Zimmerservice, kein Minibar-Service, kein Wäscheservice, in den Zimmern fehlen Extras wie Bad-Accessoires, Papierkorb im Schlafzimmer etc., ein bisschen entfernt vom Geschäftszentrum, bekanntestes Sightseeing von Berlin.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde am liebsten 3,5/5 geben (aber Trip Advisor unterstützt kein 0,5) und ich würde sicher 4/5 geben, wenn sie ihren Service verbessern würden.

Es könnte ein netter Ort für kleine Boutiquen werden.

Ich würde wiederkommen.

Nr. 233 von 635 in Berlin
Axel Hotel Berlin
Axel Hotel Berlin
Nr. 185 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Artim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artim

Anschrift: Fuggerstr. 20, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 79€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artim Berlin
Artim Hotel Berlin