“Auf jeden fall 5 sterne wert”
Bewertung zu Hotel Artim

Hotel Artim
Nr. 307 von 634 Hotels in Berlin
Dortmund, Deutschland
“Auf jeden fall 5 sterne wert”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Gutes essen gutes personal fals probleme auftauchten kümmerte sich selbt der Mannager des Hotel dafüer. Alle fragen wurden sofort geklärt die lage ist Genial gleich 3 min zur stadt das essen einfach fuer 4 sterne zu viel selbst das Mittagessen wurde vom sterne koch gemacht glaube ich das war so lecker na gut die zimmer naja aber fuer den Preis die lage einfach supper von mir 5 sterne kann nicht meckern komme nächste woche wieder mit meiner Frau und Kindern.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 Danke, Mike M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 21. November 2011

Hy also die zimmer sind schon etwas älter aber für den preiss einfach Bombe der Service ist hilfsbereit das essen ist sehr lecker und macht auf jeden fall satt die Nacht Schicht ist Super höflich es macht dir in der Nacht die Türen auf suchte nach einer guten party schnell konnte mir auch da geholfen werden einfach Super in der Nähe von der City einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, Tomas1211!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Erfurt
Bewertet am 28. Oktober 2011

Positiv: Zentrale Lage

Negativ:
- schmutziges Zimmer (Blut an der Gardine)
- im Bad war die Entlüftung defekt und wurde trotz mehrfachen Hinweisen nicht repariert (innenliegendes Bad ohne Fenster)
- WC-Sitz defekt
- selbst Ersatz-Klopapier gab es nur auf Anforderung
- Mini-Fernseher mit schlechter Bildqualität und übersichtlicher Programmauswahl
- teurer Parkplatz (10 € pro Nacht)
- Dame am Empfang war mit touristischen Fragen überfordert ("Berlin-Card")

Fazit:
--> Leider falsches Hotel ausgewählt - nie wieder !
--> ... 4-Sterne ? Wie sieht ein 3-Sterne-Hotel in der Hauptstadt aus ?

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, v h!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 1. März 2011

Bei diesem Hotel fragt man sich, wie es zu 4**** kommt!!
Die Bäder sind völlig überaltet. Die Fernseher funktionieren nicht, trotz mehrmaliger Reklamation.
Im Restaurant war man überfordert, bzw waren da russ. Aushilen tätig, die von der Gastronomie keine Ahnung haben. Das Business Essen war katastrophal.

Der sogen. Tagungsraum war in einer umgebauten Garage!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 Danke, Twindad51!
Lauterbach, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2010

In dem Hotel war es sauber, schön und das Essen sehr vielfältig, d.h. eine große Auswahl. Jeden Tag wurde das Menü geändert, Fisch, Hühnchen, Rind oder Schwein.
In die Stadt sind es nur wenige Minuten,d.h. der Weg durch die Anlage, einen kleinen Sparziergang und man ist im Zentrum von Berlin. Das Timmer ist sauber und jeden Tag aufgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zuvorkommend, d.h. wenn man sich den Gegebenheiten anpasst, lesen Sie einem die Wünsche von den Augen ab.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Urlaubsmonster!
Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Als wir Ende Juli für drei Tage nach Berlin kamen, waren wir von dem Hotel sehr positiv überrascht. Das Zimmer war geräumig, hell und sauber, das Bad war sogar behindertengerecht, man hatte im geräumigen Fluß genug Platz für Gepäckstücke und der Platz im Kleiderschrank war ausreichend für uns.
Auch das Personla war freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten das Glück einen sog. Ationspreis für die drei Übernachtungen zu bekommen, was die Unterkunft zu einem "Schnäppchen" werden ließ im Vergleich zu dem Hotel, welches wir auf der weiteren Reise in Cuxhaven hatten.
Wir, mein Mann, unser Sohn und ich, waren sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Langstrumpf!
ulm
Bewertet am 10. August 2010

Gebucht wegen einem Superpreis für das Vier-Sterne-Hotel in Spitzenlage (100 m vom Wittenbergplatz), folgte die Ernüchterung auf dem Fuße: Ungepflegte Sitzgruppe am Empfang, Schwarzes Brett in Russisch, Empfangsdame dem Akzent nach aus Wladiwostok. Na ja, mal sehen, was das Zimmer macht: Dritter Stock zum Hinterhof ist in dieser Lage verständlicherweise nicht völlig ruhig, aber schön groß ist es auf alle Fälle. Ärgerlicher ist die lieblose Einrichtung (drei verschiedene Polsterbezüge auf Sofa und Sesseln) und das gammelige Bad: verschimmelter Duschvorhang, vergilbter Duschsitz, muffiger Geruch.
Das Frühstück reißt es auch nicht raus: Anklänge an die russische Küche, Kaffee aus der Stahlkanne anstatt dem professionellen Automat, Brötchen stellenweise von gestern. An diesem Tag war eine andere Empfangsdame aufgeschlossener und hilfreicher...

Kein Pool, keine Lounge, Internet nur über Telekom-Hotspot zu entsprechend saftigen Preisen, ich sehe da keine vier Sterne.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mercure Berlin Wittenbergplatz
Hotel Riu Plaza Berlin
Hotel Riu Plaza Berlin
Nr. 85 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Artim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artim

Unternehmen: Hotel Artim
Anschrift: Fuggerstr. 20, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 164 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 172€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artim Berlin
Artim Hotel Berlin