Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2020

Im Goßen und Ganzen waren wir zufrieden. Leider war unser Zimmer zur Bundesallee gelegen, was die Nacht ziemlich laut gemacht hat. Das Haus in älter als das vorherige in dem wir waren, der Service war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sandralages!
Florian Kügler, Geschäftsführer von NH Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Sehr geehrte/r sandralages , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Google zu bewerten. Auch wenn wir leider Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten, so hoffe ich doch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. Juli 2020

das Zimmer war extrem aufgeheizt von der Sonne und extrem laut, weil die Bundesallee scheinbar zum Ausfahren diverser Protzautos genutzt wird ,neben einem Lokal mit Außenbewirtung, dessen Schall durch das geöffnete Fenster kam.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jochen256!

Sehr geehrter Jochen256 , vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. An erster Stelle möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Trip in unsere spannende Stadt erneut willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen

Bewertet am 24. Juni 2020

Die Lage desHotels war für unsere zwecke super. Leider gab es kein Warmes Wasser im Badezimmer (was uns erst morgens auffiel) . Fehler konnte nicht behoben werden. Uns wurde ein neues Zimmer angeboten aber da wir nur 1 Nacht gebucht hatten, benötigten wir dies nicht. Frühstück für Coronazeit gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sinziger2000!
Florian K, Manager von NH Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Sehr geehrte/r sinziger2000, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. An erster Stelle möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Trip in unsere spannende Stadt erneut willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen

Bewertet am 22. Juni 2020

Alles hat mir gut gefallen, ein guter Startpunkt, um Berlin von einer angenehmen Seite kennen zu lernen oder wiederzuentdecken. Man kommt schnell überall hin und kann auch nette Spaziergänge in Wilmersdorf oder Schöneberg genießen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, sibyllemaurach!

Sehr geehrte sibyllemaurach , für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das daraus resultierende wunderbare Feedback, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und zufriedene Worte wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Berlin ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 19. Juni 2020

Pro Nacht 51- € mit Frühstück, für zwei Personen, das ist für das Hotel, zu dieser Zeit in Ordnu g, wie man allerdings auf die Idee kommt, für einen Hund, 20,-€ pro Nacht zu berechnen, das konnte man mir am Telefon, vom Hotel auch niemand erklären.
Für zwei Nächte bezahlt man so, 40,-€ für den Hund, der mit Abstand teuerste Preis, für ein Haustier, selbst Luxushotels, nehmen maximal 15,-€ !
Ich bin gespannt, ob nun bei unserem nächsten Aufenthalt, Anfang Juli, vom Hotel etwas für den Hund gemacht wird, zum Beispiel ein Hundenapf bereitgestellt ist ?
Auch auf das Corona Frühstück auf dem Zimmer, bin ich gespannt.

Zimmertipp: Nach hinten raus ! Vorne ist viel Verkehr
Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, flyingpower!
Florian K, Manager von NH Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2020

Sehr geehrte/r flyingpower,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor vor Ihrem Aufenthalt.

Tatsächlich gibt es einige Gründe für den hohen Preis der für ein Haustür verlangt wird. Zum einen kann dieses Zimmer nicht mehr an einen Allergiker herausgegeben werden. Weiterhin müssen wir das Zimmer mit einer Sonderreinigung gereinigt werden. In Relation zu dem aktuell günstigen Zimmerpreis kann dies natürlich überteuert wirken. Ich kann deshalb verstehen, dass Sie denken, Ihr Vierbeiner ist bei uns nicht erwünscht ist, dies ist aber genau das Gegenteil, lassen Sie sich hier gerne anIhren kommenden Aufenthalt überraschen.

Wir freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt bei uns und hoffen Sie dann positiv überraschen zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen aus der Bundesallee!