“sehr ansprechend”

NH Berlin City West
Nr. 175 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 30. August 2014

Nur weiter zu empfehlen! Nettes Personal, zentrale Lage. Sensationelles Frühstück. Ideal für eine Städtereise. Wir konnten auch den kostenfreien Parkplatz des Hotels nutzen. Wir hatten über eine Reiseagentur ein Komplettangebot mit Musical gebucht. Hat allesreibungslos geklappt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Andrea H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Berlin City West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist einfach klasse.

Es ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die U-Bahn-Station ist nur ca. 200m vom Hotel entfernt.

Ca. 1 km vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen Platz mit Bars und Restaurants. Sehr schön um den Abend ausklingen zu lassen.

Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein geräumiges Doppelzimmer mit Sofa-Ecke, Fernseher, Schrank und Schreibtisch sowie Minibar. Das seperate Badezimmer mit Toilett war ausreichend groß und verfügte über eine Badewanne. Unsere Zimmer ging zur Straße hin raus, sodass es recht laut war. Bei geschlossenen Fenstern ist das aber kein Problem.
Das Zimmer war sehr sauber, keinerlei Beanstandungen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Das Personal war stets freundlich, hilfbereit und sehr zuvorkommend.

Wir hatten bei unserem Aufenthalt Frühstück inklusive. Das Frühstücksbuffet und der Service war überragend. Es wurde Kaffee, sowie alle Kaffeespezialitäten wie Cappuchino, Milchkaffee etc. sowie verschiedene Teesorten serviert. Am Frühstücksbuffet gab es verschiedene Sorten frishes Brot, Brötchen, Crossaints, Kuchen, Knäckebrot, etc. Es gab drei Sorten Schnittkäse, dazu Weichkäse und Frischkäse, mehrere Sorten Aufschnitt, Marmeladen und Honig, verschiedene Sorten Obst und Gemüse, Quark, Joghurt, verschiedene Säfte, Conflakes und Müsli zum selber zusammen stellen, Smothies, Trinkjoghurt, Fisch, kleine Würtschen, Eier, Rührei, gebratener Speck, gebackene Bohnen, usw. einfach unzählig die Auswahl.
Wir waren immer papp-satt, wenn wir vom Frühstück kamen. Auch Gluten-freie und Laktose-freie Sachen gab es.

Der UAfenthalt war wirklich sehr gelungen und wir werden das Hotel auf jeden Fall bei unserem nächsten Berlin-Trip wieder buchen.

Zimmertipp: Es sind auch Raucherzimmer vorhanden. Wir hatten eines davon. Es war super. Es roch natürtlich leich ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie R!
Bewertet am 25. Juli 2014

Die nette Art an der Bar, wo wir einen Imbiss einnahmen.
Außer der ansprechenden Einrichtung des Zimmers gefiel uns die Tee- und Kaffeestation.
Die Anfahrt zum und vom Hotel hat mir sehr gut gefallen und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Hans N!
Bewertet am 25. Juli 2014

Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr nett und stetig bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war sauber und hatte eine angemessene Größe. Auch sehr hervorzuheben ist das leckere Frühstück! Eine Wucht! Ich komme gerne wieder :-)

Zimmertipp: Die Zimmer im 3. Stock sind wahnsinnig schön!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja H!
Bewertet am 13. Juli 2014

Da ich das Hotel in einem Komplettpaket gebucht hatte, wurde das 4 Sterne Hotel für mich ausgesucht. Als ich das mir zugewiesene Zimmer öffnete, kam mir ein süßlicher miefiger Geruch entgegen. Des Weiteren roch das WC bis zum Tag meiner Abreise (2 Übernachtungen) nach abgestandenen Wasser. Die Rückwand des Bettes war verstaubt, unter den Fenstern hinter den bodenlangen Gardinen, die eine hatte ein sichtbares Loch, war unschöner Schmutz. Unter dem Nachttisch waren Schmutzspritzer und auch die Wände waren stellenweise sehr schmutzig. Richtig fies war der Waschtisch, dieser war mit eingezogenen Flecken übersät. Für ein 4 Sterne Hotel ist vorgenanntes inakzeptabel. Auch wenn es sich um ein sogeanntes "Standardzimmer" handelte, so sollte Sauberkeit und auch die Optik des Zimmers doch das A & O in einem 4 Sterne Hotel sein. Ansonsten war das Zimmer mit den Vorgaben für ein 4 Sterne Hotel ausgestattet. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichlich, nur der Kaffee war nicht so der Hit - aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Mit der naheliegenend U Bahn ist alles sehenswerte in kürze zu erreichen auch die Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
Die Ausstattung für 4 Sterne sind vorhanden, allerdings muss nachgebessert werden. Wieviel in meinem Pauschalangebot für das Hotel bezahlt wurde weiss ich nicht, allerdings sollte man bei dem STANDARD Zimmer nicht für 4 Sterne werben.

Zimmertipp: Wer sich für dieses Hotel entscheidet, sollte ein Zimmer zur Rückseite wählen, da die Bundesallee ei ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Axel R!
Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer sind abgewohnt und die Bäder sind winzig. In der Dusche kann mann sich kaum bewegen! Ich hatte ein Superior Zimmer. Wie mögen die Standard Zimmer sein?
Das Personal an der Rezeption ist nicht sehr freundlich.
Ich habe abends an der Bar eine Currywurst mit Brot für stolze 7,50 Euro gegessen. Die Wurst war eine Brühwurst und keine Bratwurst und das Brötchen war alt. Auf meinen Hinweis das Brötchen sei alt kam die Antwort es würde halt von morgens sein.
Insgesamt sind die Preise die dieses Hotel nimmt zu hoch.

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer vierspurigen stark frequentierter Strasse. Die Zimmer nach hinten sind voll ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Hans-Josef L!
Bewertet am 3. Juni 2014

Tolles Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten, großes Zimmer sehr stylisch in grün/ weiß einziger Knackpunkt die kleinen Badezimmer mitwenig Abstellfläche. Sehr praktisch ist Frühstück am Wochenende bis 11 bzw 12 Uhr. Lage auch ideal, ein netter Fußweg zum Kurfürstendamm.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Köpenick
NH Berlin Treptow
NH Berlin Treptow
Nr. 149 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City West

Anschrift: Bundesallee 36/37 | Wilmersdorf, Charlottenburg, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Nr. 118 der Luxushotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 56 € - 161 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City West 4*
Willkommen im NH Berlin City West, einem 4-Sternehotel mit idealer Lage nur fünf Minuten von den beliebtesten Einkaufsstraßen Berlins entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin City West
Nh Berlin City West Hotel Berlin