“Vorgaben für 4 Sterne nur bedingt erfüllt”
Bewertung zu NH Berlin City West

NH Berlin City West
Nr. 177 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. Juli 2014

Da ich das Hotel in einem Komplettpaket gebucht hatte, wurde das 4 Sterne Hotel für mich ausgesucht. Als ich das mir zugewiesene Zimmer öffnete, kam mir ein süßlicher miefiger Geruch entgegen. Des Weiteren roch das WC bis zum Tag meiner Abreise (2 Übernachtungen) nach abgestandenen Wasser. Die Rückwand des Bettes war verstaubt, unter den Fenstern hinter den bodenlangen Gardinen, die eine hatte ein sichtbares Loch, war unschöner Schmutz. Unter dem Nachttisch waren Schmutzspritzer und auch die Wände waren stellenweise sehr schmutzig. Richtig fies war der Waschtisch, dieser war mit eingezogenen Flecken übersät. Für ein 4 Sterne Hotel ist vorgenanntes inakzeptabel. Auch wenn es sich um ein sogeanntes "Standardzimmer" handelte, so sollte Sauberkeit und auch die Optik des Zimmers doch das A & O in einem 4 Sterne Hotel sein. Ansonsten war das Zimmer mit den Vorgaben für ein 4 Sterne Hotel ausgestattet. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichlich, nur der Kaffee war nicht so der Hit - aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Mit der naheliegenend U Bahn ist alles sehenswerte in kürze zu erreichen auch die Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
Die Ausstattung für 4 Sterne sind vorhanden, allerdings muss nachgebessert werden. Wieviel in meinem Pauschalangebot für das Hotel bezahlt wurde weiss ich nicht, allerdings sollte man bei dem STANDARD Zimmer nicht für 4 Sterne werben.

Zimmertipp: Wer sich für dieses Hotel entscheidet, sollte ein Zimmer zur Rückseite wählen, da die Bundesallee ei ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Axel R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Berlin City West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer sind abgewohnt und die Bäder sind winzig. In der Dusche kann mann sich kaum bewegen! Ich hatte ein Superior Zimmer. Wie mögen die Standard Zimmer sein?
Das Personal an der Rezeption ist nicht sehr freundlich.
Ich habe abends an der Bar eine Currywurst mit Brot für stolze 7,50 Euro gegessen. Die Wurst war eine Brühwurst und keine Bratwurst und das Brötchen war alt. Auf meinen Hinweis das Brötchen sei alt kam die Antwort es würde halt von morgens sein.
Insgesamt sind die Preise die dieses Hotel nimmt zu hoch.

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer vierspurigen stark frequentierter Strasse. Die Zimmer nach hinten sind voll ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Hans-Josef L!
Bewertet am 3. Juni 2014

Tolles Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten, großes Zimmer sehr stylisch in grün/ weiß einziger Knackpunkt die kleinen Badezimmer mitwenig Abstellfläche. Sehr praktisch ist Frühstück am Wochenende bis 11 bzw 12 Uhr. Lage auch ideal, ein netter Fußweg zum Kurfürstendamm.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schneekugel!
Bewertet am 1. Juni 2014

Für eine Wochenendreise übernachteten wir 2 Nächte im HN Hotel. Sehr gepflegtes Haus mit exzellentem Service. Für Sightseeing etwas ausserhalb, durch U-Bahn Station direkt vor dem Hotel allerdings vernachlässigbar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet am 24. Mai 2014

Von einem 4 Sterne-Hotel erwarte ich mehr Komfort, z.B renovierte und moderne Zimmer. Dem entsprechend passte das Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens überhaupt nicht. Leider war auch der Empfang nicht besonders herzlich, das im Preis enthaltene freie WLAN wurde erst gar nicht angesprochen, sehr schade.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne19702307!
Bewertet am 14. Mai 2014

Haben das Hotel bei einem Kurztrip am Wochenende genutzt.
Sehr netter Service, tolles Frühstücksbuffet und sonntags spätes Frühstück bis 12 Uhr. Gute Lage zur U-Bahn. Direkte Umgebung des Hotels nicht soo reizvoll.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara L!
Bewertet am 9. Mai 2014

Ein insgesamt angenehmes Hotel. Gute Rezeptionsleistung, sehr guter, freundlicher Service in der Bar. Wir hatten eines der sehr geräumigen Zimmer, das ansprechend gestaltet war. Das Bad ist allerdings altmodisch und winzig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Köpenick
NH Berlin Treptow
NH Berlin Treptow
Nr. 150 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City West

Anschrift: Bundesallee 36/37 | Wilmersdorf, Charlottenburg, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Nr. 119 der Luxushotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 57€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City West 4*
Willkommen im NH Berlin City West, einem 4-Sternehotel mit idealer Lage nur fünf Minuten von den beliebtesten Einkaufsstraßen Berlins entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin City West
Nh Berlin City West Hotel Berlin