“Auf jeden Fall zu empfehlen, hilfsbereiter und sehr freundlicher Service”
Bewertung zu NH Berlin City West

NH Berlin City West
Nr. 179 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. April 2014

Halt ein etwas älteres Gebäude, aber sonst nichts zu meckern.
Für einen Kurztrip ideal, auch sehr gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel.
Ein Aufzug recht klein für mein Empfinden, da ich Platzangst habe.
Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht gebucht hatte.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Nora S!

Bewertet am 8. April 2014

Zu erwähnen ist das freundliche und kompetente Personal. Ein großes Lob halte ich auch für das sehr gute Frühstück als angebracht! Die U-Bahn ist nur 200 m entfernt und nach 3 Stationen ist man am Ku-Damm.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Thomas K!
Bewertet am 7. April 2014

Waren 8 Personen(Männer)und sind sehr zufrieden.tolle Verbindung mit der U-Bahn.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und für jeden etwas.Und die Spätheimkehrer bekommen noch etwas zum Trinken an der Bar

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alfred A!
Bewertet am 5. April 2014

Wunderbar, nur 2 Stationen mit der U-Bahn bis zum Kurfürstendamm. Das Zimmer angenehm, Größe in Ordnung. Bad und Zimmer sehr sauber. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen bestimmt wieder und dann buchen wir auf alle Fälle mit Frühstück - das Buffet sah mehr als einladend aus.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine S!
Bewertet am 17. März 2014

Ein sehr kompetentes und freundliches Personal. Sehr schöne und Teils ruhige Zimmer (Hofseite)! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum sehr vielfältig! Werden dieses Hotel sicher noch öfter Buchen wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Raumausstattung P!
Bewertet am 21. Februar 2014

Diese Hotel ist für einen Musicalbesuch und eine Shopping-Tour einfach ideal wegen der guten Verkehrsanbindung und nur 100 m von der U-Bahn-Station entfernt gelegen. Das Hotel ist sehr ansprechend und sauber und weist ein sehr freundliches, kompetentes Personal auf. Das Frühstück ist sehr vielfältig und es wurde immer nachgelegt. Der Schalfkomfort in unserem sehr großen Zimmer mit kleinem Bad und begehbarem Schrank war sehr gut. Uns hat dieses NH-Hotel bisher am besten gefallen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monte27!
Bewertet am 9. Februar 2014

Personal ist sehr freundlich, Zimmer war ok. Ich komme wieder, denn oft brauche ich sehr kurzfristig ein Hotelzimmer, und das scheint hier fast immer möglich. Manchmal ist auf der ruhigeren Hofseite leider kein Zimmer frei, aber damit muss man mitten in der Stadt leben können.

Zimmertipp: Fenster möglichst nicht zur Bundesalle, aber bei verkehrsgünstig gelegenen Häusern ist der Verkehrsl ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Kreuzberg
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 112 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City West

Anschrift: Bundesallee 36/37 | Wilmersdorf, Charlottenburg, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 119 der Luxushotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City West 4*
Willkommen im NH Berlin City West, einem 4-Sternehotel mit idealer Lage nur fünf Minuten von den beliebtesten Einkaufsstraßen Berlins entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Agoda, Odigeo, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin City West
Nh Berlin City West Hotel Berlin