“Sehr gutes Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wuppertal, Germany
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 8. April 2014

Zu erwähnen ist das freundliche und kompetente Personal. Ein großes Lob halte ich auch für das sehr gute Frühstück als angebracht! Die U-Bahn ist nur 200 m entfernt und nach 3 Stationen ist man am Ku-Damm.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Thomas K!

• Finnisch zuerst
Helmstadt, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Waren 8 Personen(Männer)und sind sehr zufrieden.tolle Verbindung mit der U-Bahn.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und für jeden etwas.Und die Spätheimkehrer bekommen noch etwas zum Trinken an der Bar

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Alfred A!
Lügde, Deutschland
Bewertet am 5. April 2014

Wunderbar, nur 2 Stationen mit der U-Bahn bis zum Kurfürstendamm. Das Zimmer angenehm, Größe in Ordnung. Bad und Zimmer sehr sauber. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen bestimmt wieder und dann buchen wir auf alle Fälle mit Frühstück - das Buffet sah mehr als einladend aus.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Christine S!
Traun, Österreich
Bewertet am 17. März 2014

Ein sehr kompetentes und freundliches Personal. Sehr schöne und Teils ruhige Zimmer (Hofseite)! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum sehr vielfältig! Werden dieses Hotel sicher noch öfter Buchen wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Raumausstattung P!
Emsland
Bewertet am 21. Februar 2014

Diese Hotel ist für einen Musicalbesuch und eine Shopping-Tour einfach ideal wegen der guten Verkehrsanbindung und nur 100 m von der U-Bahn-Station entfernt gelegen. Das Hotel ist sehr ansprechend und sauber und weist ein sehr freundliches, kompetentes Personal auf. Das Frühstück ist sehr vielfältig und es wurde immer nachgelegt. Der Schalfkomfort in unserem sehr großen Zimmer mit kleinem Bad und begehbarem Schrank war sehr gut. Uns hat dieses NH-Hotel bisher am besten gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Monte27!
Erkner, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Personal ist sehr freundlich, Zimmer war ok. Ich komme wieder, denn oft brauche ich sehr kurzfristig ein Hotelzimmer, und das scheint hier fast immer möglich. Manchmal ist auf der ruhigeren Hofseite leider kein Zimmer frei, aber damit muss man mitten in der Stadt leben können.

Zimmertipp: Fenster möglichst nicht zur Bundesalle, aber bei verkehrsgünstig gelegenen Häusern ist der Verkehrsl ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Achim49!
Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren über Ostern für 3 Nächte in diesem Hotel. Über die hp des Hotels buchten wir für 155 € 3 Übernachtungen ohne Frühstück. Für nur 10 €/ Nacht erhielten wir beim einchecken ein upgrade auf das Deluxe-Zimmer nach "hinten" heraus. Da wir einen Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen hatten, lösten wir diesen am Sonntag-Morgen ein. Wie auch im nh-Hotel in Hamburg ist es toll, daß es Frühstück bis 12.00 Uhr gibt. Es gibt auch kostenloses W-Lan. Das Auto kann man auch getrost stehen lassen, S- und U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
TWO Hotel Berlin by Axel
Nr. 221 von 634 in Berlin
Hyperion Hotel Berlin
Nr. 135 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City West

Unternehmen: NH Berlin City West
Anschrift: Bundesallee 36/37 | Wilmersdorf, Charlottenburg, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City West 4*
Willkommen im NH Berlin City West, einem 4-Sternehotel mit idealer Lage nur fünf Minuten von den beliebtesten Einkaufsstraßen Berlins entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin City West
Nh Berlin City West Hotel Berlin