“Tolle Lage”

NH Berlin City West
Nr. 183 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. April 2014

Wunderbar, nur 2 Stationen mit der U-Bahn bis zum Kurfürstendamm. Das Zimmer angenehm, Größe in Ordnung. Bad und Zimmer sehr sauber. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen bestimmt wieder und dann buchen wir auf alle Fälle mit Frühstück - das Buffet sah mehr als einladend aus.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine S!

Bewertet am 17. März 2014

Ein sehr kompetentes und freundliches Personal. Sehr schöne und Teils ruhige Zimmer (Hofseite)! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum sehr vielfältig! Werden dieses Hotel sicher noch öfter Buchen wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Raumausstattung P!
Bewertet am 21. Februar 2014

Diese Hotel ist für einen Musicalbesuch und eine Shopping-Tour einfach ideal wegen der guten Verkehrsanbindung und nur 100 m von der U-Bahn-Station entfernt gelegen. Das Hotel ist sehr ansprechend und sauber und weist ein sehr freundliches, kompetentes Personal auf. Das Frühstück ist sehr vielfältig und es wurde immer nachgelegt. Der Schalfkomfort in unserem sehr großen Zimmer mit kleinem Bad und begehbarem Schrank war sehr gut. Uns hat dieses NH-Hotel bisher am besten gefallen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monte27!
Bewertet am 9. Februar 2014

Personal ist sehr freundlich, Zimmer war ok. Ich komme wieder, denn oft brauche ich sehr kurzfristig ein Hotelzimmer, und das scheint hier fast immer möglich. Manchmal ist auf der ruhigeren Hofseite leider kein Zimmer frei, aber damit muss man mitten in der Stadt leben können.

Zimmertipp: Fenster möglichst nicht zur Bundesalle, aber bei verkehrsgünstig gelegenen Häusern ist der Verkehrsl ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim49!
Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren über Ostern für 3 Nächte in diesem Hotel. Über die hp des Hotels buchten wir für 155 € 3 Übernachtungen ohne Frühstück. Für nur 10 €/ Nacht erhielten wir beim einchecken ein upgrade auf das Deluxe-Zimmer nach "hinten" heraus. Da wir einen Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen hatten, lösten wir diesen am Sonntag-Morgen ein. Wie auch im nh-Hotel in Hamburg ist es toll, daß es Frühstück bis 12.00 Uhr gibt. Es gibt auch kostenloses W-Lan. Das Auto kann man auch getrost stehen lassen, S- und U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andrewffm!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Dies ist kein Hotel, in dem ich unbedingt noch einmal übernachten möchte. Empfang: Freundlich und ok. Zimmer: groß, geräumig, sauber aber überheizt. Das Bad ist schon etwas älter. Fenster öffnen nicht ratsam, wenn man ein Zimmer zur Bundesalle hat - zu laut!
Frühstück ist ok mehr aber eben auch nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker K!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Kurzer vorweihnachtlicher Besuch in Berlin. Ein Wochenende und da hab ich mir das NH Berlin City West ausgesucht. Gut die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch hat man eine U-b
Bahn Station direkt in 2 Gehminuten und am Wochenende geht die U- Bahn in Berlin 24 stunden also war es ok. 3 Stationen mit der U und man war am Kurfürstendamm direkt an der Shopping Meile oder am Bahnhof Zoo. das Hotel war schön, gute altbewerte und bekannte NH Qualität. Ich bekam mein gebuchtes Raucherzimmer :-)*smile* . Zimmer waren groß, Badezimmer eher klein. Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Sitzecke. Große Fenster und daher hell, doch bei Bedarf gut abzudunkeln. Es gab kostenloses W-Lan. Frühstück war von 7-12 ...echt gut für Langschläfer ...Frühstück war in Buffet Form und es gab für jeden Geschmack was. Lachs, Schinken, Salami, Käse usw usw...Personal war sehr freundlich, im Restaurant sowie an der Rezeption. Nettes gutes Hotel zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 282 von 635 in Berlin
Hotel Carolinenhof
Nr. 308 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City West

Anschrift: Bundesallee 36/37 | Wilmersdorf, Charlottenburg, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 123 der Luxushotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City West 4*
Willkommen im NH Berlin City West, einem 4-Sternehotel mit idealer Lage nur fünf Minuten von den beliebtesten Einkaufsstraßen Berlins entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Ostrovok, Stayforlong S.L., Booking.com, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin City West
Nh Berlin City West Hotel Berlin