“Preis-Leistung stimmt!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erkner, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Personal ist sehr freundlich, Zimmer war ok. Ich komme wieder, denn oft brauche ich sehr kurzfristig ein Hotelzimmer, und das scheint hier fast immer möglich. Manchmal ist auf der ruhigeren Hofseite leider kein Zimmer frei, aber damit muss man mitten in der Stadt leben können.

Zimmertipp: Fenster möglichst nicht zur Bundesalle, aber bei verkehrsgünstig gelegenen Häusern ist der Verkehrsl ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Achim49!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren über Ostern für 3 Nächte in diesem Hotel. Über die hp des Hotels buchten wir für 155 € 3 Übernachtungen ohne Frühstück. Für nur 10 €/ Nacht erhielten wir beim einchecken ein upgrade auf das Deluxe-Zimmer nach "hinten" heraus. Da wir einen Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen hatten, lösten wir diesen am Sonntag-Morgen ein. Wie auch im nh-Hotel in Hamburg ist es toll, daß es Frühstück bis 12.00 Uhr gibt. Es gibt auch kostenloses W-Lan. Das Auto kann man auch getrost stehen lassen, S- und U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, andrewffm!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Dies ist kein Hotel, in dem ich unbedingt noch einmal übernachten möchte. Empfang: Freundlich und ok. Zimmer: groß, geräumig, sauber aber überheizt. Das Bad ist schon etwas älter. Fenster öffnen nicht ratsam, wenn man ein Zimmer zur Bundesalle hat - zu laut!
Frühstück ist ok mehr aber eben auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Volker K!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Kurzer vorweihnachtlicher Besuch in Berlin. Ein Wochenende und da hab ich mir das NH Berlin City West ausgesucht. Gut die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch hat man eine U-b
Bahn Station direkt in 2 Gehminuten und am Wochenende geht die U- Bahn in Berlin 24 stunden also war es ok. 3 Stationen mit der U und man war am Kurfürstendamm direkt an der Shopping Meile oder am Bahnhof Zoo. das Hotel war schön, gute altbewerte und bekannte NH Qualität. Ich bekam mein gebuchtes Raucherzimmer :-)*smile* . Zimmer waren groß, Badezimmer eher klein. Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Sitzecke. Große Fenster und daher hell, doch bei Bedarf gut abzudunkeln. Es gab kostenloses W-Lan. Frühstück war von 7-12 ...echt gut für Langschläfer ...Frühstück war in Buffet Form und es gab für jeden Geschmack was. Lachs, Schinken, Salami, Käse usw usw...Personal war sehr freundlich, im Restaurant sowie an der Rezeption. Nettes gutes Hotel zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Michael R!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel liegt IDEAL für meinen Geschmack, U-Bahn und Bus sind in weniger als 5 min erreichbar, man kann sogar in 20 Minuten zu Fuss bis zum Ku'damm laufen.
Ein grosses Plus ist das freundliche hilfsbereite und kompetente Personal, ansonsten ist das Haus eher einfach, die Zimmer sind zum Teil klein und bischen abgewohnt aber es gibt auch nette frisch renovierte Zimmer. Ein Tip sind die Zimmer ganz oben, die haben einen kleinen Balkon und super schönen Ausblick.
Für Berlin für mich absolut die 1. Wahl

Zimmertipp: Immer nach Zimmer die renoviert sind fragen und möglichst in der oberen Etagen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Gunnar T!
Haltern Am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ein nettes Mittelklassehotel in guter und zentraler Lage. Das Zimmer und das Frühstück waren gut. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden. Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Andrea G!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gute Anbindung an das U Bahn Netz. Das Zimmer war groß und das Bett bequem. Der Fernseher war sehr groß. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl...ich komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt November 2013, Business
Friedrichshain
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 75 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City West

Unternehmen: NH Berlin City West
Anschrift: Bundesallee 36/37 | Wilmersdorf, Charlottenburg, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Nr. 157 der Businesshotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City West 4*
Willkommen im NH Berlin City West, einem 4-Sternehotel mit idealer Lage nur fünf Minuten von den beliebtesten Einkaufsstraßen Berlins entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin City West
Nh Berlin City West Hotel Berlin