“Tolles Personal, ruhige Lage”
Bewertung zu NH Berlin City West

NH Berlin City West
Nr. 174 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. November 2013

Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gute Anbindung an das U Bahn Netz. Das Zimmer war groß und das Bett bequem. Der Fernseher war sehr groß. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl...ich komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk A!

Bewertet am 7. November 2013

Hat mir immer gut gefallen.
Wenn einmal etwas anzumerken war, wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit meinerseits gehandelt
Ich bin schon seit einigen Jahren gast bei NH Hotels.
Im besonderen in Berlin City West und in Frankfurt Villa und Niederrad.
Auch mehrmals im Urlaub in Lancarote Hisperia

Danke, Manfred B. R!
Bewertet am 6. November 2013

Ich habe hier eine Nacht mit meiner Freundin verbracht und muss sagen, dass es an dem Hotel prinzipiell nichts auszusetzen gibt. Lage ist relativ zentral, direkt an der Haltestelle Berlinerstr U9. Die Zimmer sind recht groß, jedoch kahl bzw. kalt eingerichtet; das Bad hingegen fand ich eher unpassend bzw. nicht 4 Sterne gerecht eingerichtet. Die Wanne ist kleiner als üblich und der Brausehalter ist sehr unvorteilhaft angebracht. Das Personal war durchgängig nett und hilfsbereit. Frühstück war ok, aber - wie ich finde - keine 18 Euro wert. Ich hatte mich zu Beginn des Aufenthalts für das Zimmerupgrade interessiert, da ich dachte, dass man dann vll. ein tolles extra bekommt. Das superior Zimmer ist einfach etwas moderner und netter eingerichtet und bietet keinen besonderen Vorteil bei dem man sagen würde: WOW! Deswegen habe ich die 20 € lieber in einem Restaurant ausgegeben.
Alles in allem ist das Hotel ok, jedoch nichts besonderes.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hatebadservice_12!
Bewertet am 4. November 2013

Besonders das Frühstück hat alle begeistert.
Die Lage in der Nähe zur U-Bahn ist gut, besonders wenn man mit dem Zug nach Berlin kommt.
Tipps für Besichtigungstouren sind reichlich vorhanden. Auskünpfe an der Rezeption sind kompetent und ausführlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Holger4711!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Verschmutze Handtücher
Großflecken auf dem Teppich
Verschmutze Wände
Zimmergeruch sehr unangenehm
Türzarge Badezimmer schmierig verschmutzt
Ich würde hier nie wieder übernachten wollen und bin sehr über die Qualität des NH enttäuscht!

Danke, 358olafb!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Typisch im NH Style das Zimmer und somit der heutigen Zeit sehr angepasst. Immer wieder bin ich positv überrascht, wie schön es im Inneren von NH Hotels aussieht!!!! Auch zu dritt mit Kind war das Zimmer groß genug. Frühstück ist sehr gut und ausführlich und wird meiner Meinung dem hohen Preis gerecht! Freundliches Personal die auf zack sind. Was wünscht man sich mehr? Da wir mit dem Auto in Berlin unterwegs waren hat uns die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage auch sehr gut gefallen. Alles in allem sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, zimmerchen1475!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Nach dem NH in Berlin-Kurfürstendamm konnte ich nun auch das NH Berlin City West kennenlernen. Beide Häuser sind für mich absolute Spitze! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Berlin, dann sicher wieder in einem NH.

Danke, Berny T!
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 110 von 633 in Berlin
Charlottenburg
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Sie waren bereits im NH Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City West

Anschrift: Bundesallee 36/37 | Wilmersdorf, Charlottenburg, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Nr. 119 der Luxushotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City West 4*
Willkommen im NH Berlin City West, einem 4-Sternehotel mit idealer Lage nur fünf Minuten von den beliebtesten Einkaufsstraßen Berlins entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin City West
Nh Berlin City West Hotel Berlin