“Als Tagungshotel zu empfehlen”

Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 37 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 4
“Als Tagungshotel zu empfehlen”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

POSITIV Sehr aufmerksamer Service, junges motiviertes Personal, grosse sehr ruhig gelegene Tagungsräume, hervorragendes sehr reichhaltiges Essen, moderne Zimmer
NEGATIV Sehr harte Betten, Klimaanlage in Zimmern unterm Dach kühlt nicht richtig und ist sehr laut, Alternative der Belüftung durch geöffnetem Fenster bedeutet permanentes Wasserrauschen durch die 3 kleinen 'Teiche' im Innenhof

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Simone B!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.
Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmer nehmen wir gern auf. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir spezielle Matratzenauflagen besitzen, welche das Bett auf Wunsch weicher machen. Ein Großteil unserer Gäste bevorzugt härtere Matratzen. Wir versuchen auf diesem Weg, bestmöglich auf die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste einzugehen.
Ferner möchten wir Sie darüber informieren, dass wir noch einen weiteren Innenhof (ohne Wasserlinsen) besitzen. Gern stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer in diesem Bereich zur Verfügung. Unsere freundlichen Rezeptionsmitarbeiter nehmen Ihre Wünsche jederzeit gern entgegen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kaiserslautern
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel liegt nicht am geschäftigen Potsdamer Platz sondern am ruhigen ehemaligen Anhalterbahnhof (U-Bahnstation). Wir bewohnten drei Tage ein kleines aber ruhiges Zimmer (obwohl zur Straße hin) mit einem modernen Bad. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal freundlich und hilsbereit. WLAN auf dem Zimmer war leider kostenpflichtig. Besonders erfreut waren wir über den sicheren Tiefgaragenplatz für unser Auto (vorher reservieren).

Danke, 558Ehepaar!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen nach Kaiserslautern,

Kirchberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juli 2014

Gut, aber noch genauer auf die Art der Verkehrsmittel hinweisen, z.B. Bus, Bahn, U-Bahn. das Hoel war sehr gut. Die Hilfsbereitschaft im Hotel ist besonders hervorzuheben. Der kurze Flug war angenehm.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Xaver F!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Odenthal, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im August 2013 für vier Nächte zu Gast. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Lage ziemlich ruhig und doch durch den ÖPNV gut angebunden. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach voll und ganz den Bildern.
Hinweis: Die Wand zwischen Bad und Bett war zumindest bei uns mit Glasbausteinen gemauert. Das sieht sehr hübsch aus, erhellt das Bad ungemein und hat uns als Paar auch nicht gestört. Geschäftsreisende sollten vielleicht vorher nachfragen, ob es auch Zimmer ohne dieses Feature gibt ;-)
Zum Essen kann ich leider keine Auskunft geben, da wir die zahlreichen Angebote der Stadt ausprobiert haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Matthias51519!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob an das gesamte Team weitergeben, denn schließlich sind die Mitarbeiter das Herz unseres Betriebes.
Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Geislingen, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

Es fehlt an nichts. Top lage, top frühstück, top personal. Die Zimmer geräumig, Bad sehr schön und ausreichend groß. Moderne Einrichtung, aber trotzdem gemütlich. Werden wir ab jetzt bei jedem Berlinaufenthalt buchen!

Zimmertipp: die zimmer zu den innenhöfen sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, hans b!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns rundum genießen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Seewen (SZ)
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren 5 Nächte in Berlin und können uns nicht beklagen. Die Lage ist ideal - U-/S-Bahnen in der Nähe (z.B. Potsdamer Platz in ca. 10-15 Min bequem zu Fuss zu erreichen). Das Check-In verlief ohne Probleme. Als mal die Flüssigseife im Bad ausging wurde sie in null-komma-nichts ersetzt. Das Frühstücksbuffet bietet für alle etwas und war stets aufgefüllt. Der Transfer kann mit den ÖVs vorgenommen werden - sonst, eine Taxifahrt kostet ca. € 22.-
Falls es mal regnen würde - das Hotel bietet Spa und Gym :-)
Aufgrund der Lage und unserer Erfahrungen - absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 463 mit Fenster zum Innenhof :-/ Da wir jedoch viel unterwegs waren, kamen wir ...
Danke, maxi306!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo aus Berlin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Mövenpick Hotel Berlin herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Mühlau
Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt an guter Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren sehr gut. Der Transfer vom Flugplatz zum Hotel kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Georg H!
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 9 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Berlin

Unternehmen: Mövenpick Hotel Berlin
Anschrift: Schöneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 243€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Berlin 4.5*
Das moderne Mövenpick Hotel Berlin ist so vielseitig wie die Stadt Berlin. Im Zentrum in der Nähe vom Potsdamer Platz gelegen, kombiniert das 4 Sterne Hotel innovatives Innendesign mit historischer Architektur. Besonders das Flair der ehemaligen Siemenshöfe verleiht diesem Hotel einen außergewöhnlichen Charme. Die meisten der 243 Zimmer und 12 Veranstaltungsräume bieten einen Blick in die ruhigen Innenhöfe. In dem in Berlin angesehenen Restaurant Hof zwei und der neu gestalteten Lobby Bar werden die Gäste mit einer reichen Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt. Die Kombination aus perfektem Service und dem herrlichen Ambiente der historischen Siemenshöfe wird Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Berlin
Berlin Moevenpick Hotel