Mövenpick Hotel Berlin
  • Inklusive Frühstück
74 $*
61 $*
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
2.471 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Voerde, Deutschland
Bewertet 24. Januar 2014

Die Trennwand zwischen Schlafraum und Bad bestand aus Glasbausteinen,dies fanden wir nicht gut. Wenn man dort in der Nacht Licht anmachte, war es zu hell im Schlafbereich.Der Kleiderschrank hatte zu wenig Fächer und Ablagemöglichkeiten.
Das Bett war nur 1,60m breit. Für 2 Personen etwas zu schmal.Es war ansonsten ein ruhiges Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und der Service war ok.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.
Wir möchten Ihnen zunächst für Ihre Anmerkungen zu unserer Zimmerausstattung danken. Das Mövenpick Hotel Berlin besticht durch seinen einzigartigen Charakter. Das Design ist sehr farbenfroh und außergewöhnlich und stellt einen schönen Kontrast zu dem ursprünglich sehr historischen Bestand des Gebäudes dar. Bezogen auf die Glastrennwand gebe ich Ihnen gern Recht – Design und Praktikabilität stehen hier nicht unbedingt im Einklang. Diese Art der Raumabteilung ist nicht jedermanns Geschmack.
Selbstverständlich geben wir Ihre Hinweise weiter und berücksichtigen diese auch gern in unseren Umbauplänen für den Gästezimmerbereich.
Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch so wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertet 22. Januar 2014

In diesem Hotel passen Anspruch und Wirklichkeit absolut zusammen. Man sollte unbedingt die Berner Rösti probieren. Für diese Qualtität muss man normalerweise schon die Schweiz fahren. Die Schokosauce zum Nachtisch sollte man "kalt" bestellen...unfassbar gut. An der Bar ist der Whiskey-Sour zu empfehlen....fehlt nur noch eine Raucherlounge, dann könnte fast ganzjährig dort wohnen.
Für uns das perfekte Hotel während den anstrengenden Messetagen in Berlin.

Zimmertipp: Alles muss man nun wirklich nicht verraten.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus S!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Markus,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 20. Januar 2014

Mit dem Bus nur drei Stationen vom Hauptbahnhof ist man schnell da. Für uns eine optimale Lage - 10 Minuten zu Fuß bis zum Potsdamer Platz und abends zum Musical. Essen im Restaurant war lecker, Frühstück prima. Da ich bei Tripadvisor ein gutes Angebot gefunden habe, (DZ mit Frühstück 110 €) war es für uns auch preisgünstig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas H!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Berlin. Wir freuen uns, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihre Erfahrungen hier bei Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.
Schön, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.
Gern sind wir auch beim nächsten Mal wieder Ihr Gastgeber in Berlin.

Herzliche Grüße,

Bewertet 17. Januar 2014

Die Zimmer sind einwandfrei und gut ausgestattet. Der Potsdamer Platz ist zu Fuß schnell zu erreichen.

Das Hotel zeichnet sich durch einen sehr netten Service aus und ist absolut zu empfehlen. Das Personal fiel mir besonders positiv auf.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas B!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback hier bei Tripadvisor bedanken.
Es freut uns, dass sowohl die Lage des Hotels als auch das freundliche Personal dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in Berlin zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzlichst,

Bewertet 10. Januar 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Gleich zum Anfang hatten wir 2 Mal Glück: ein kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür und dann war unser Zimmer auch noch vor der offiziellen Anreise-zeit fertig. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll. Das Design ist ein toller Kontrast zu dem alten Gebäude.

Das Frühstück war sehr lecker und alles war frisch. Das Restaurant hat einen südländischen Flair und das gefiel uns sehr gut. Im Sommer kann sogar das Dach geöffnet werden und dann sitzt man unter freiem Himmel. Das muss ich unbedingt sehen! Die Speisen auf der Menükarte (abends) sind super lecker! Desweiteren gibt es gute Cocktails in der Bar und auf Wunsch auch eigene Zusammenstellungen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und kommen gerne wieder! Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock direkt zur Strasse - nein, es war ganz und gar nicht laut. Im Gegenteil. Wir hatten eine angenehme Nacht und einen ruhigen Morgen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JosefineSilvio!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres Restaurants sowie der Freundlichkeit unseres Personals.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,