“sehr empfehlenswert”

Nr. 37 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Wenige Gehminuten zum Potsdamer Platz. Gute Verkehrsanbindung unmittelbar neben dem Hotel. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Guter Service und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen.

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, unseren Gästen eine "zu Hause-Atmosphäre" zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen diese Wohlfühlatmosphäre bieten konnten. Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unsere Zimmer und das Frühstück bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Berlin,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2013

Der Aufenthalt im Mövenpick Berlin war sehr gut.Angefangen vom überaus freundlichem Empfang,dem zweckmäßig eingerichtem und sauberem Zimmer,dem wirklich herzlichen und aufmerksamem Service,bis hin zum ausgezeichnetem Essen im Hoteleigenen Restaurant.Da unser Reisezeitraum im Sommer im wirklich heißen Berlin war,haben uns die mehr als angenehmen Innentemperaturen des Hotels gefallen.Das Gebäude besticht nicht nur auf Grund seiner Geschichte sondern auch durch die unmittelbare Nähe zum Potsdamer Platz(öffentliche Verkehrsmittel ganz nah am Hotel.Der Innenhof des Hotels mit seinem variablen Glasdach vermittelt Wohlfühlatmosphäre pur.Das MöPi Berlin ist ein weiterer Grund um nach
Berlin zu reisen.Wir würden es sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, sonmerma!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Gast,

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, unseren Gästen eine "zu Hause-Atmosphäre" zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen diese Wohlfühlatmosphäre bieten konnten. Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unser Restaurant und die Lage des Hotels bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 14. August 2013

Zimmer sehr innovativ gestaltet, sehr sauber, sehr gute Klimatisierung, auch nachts eine kleine Leuchte. Wir fühlten uns auch als Raucher gut akzeptiert. Frühstück sehr reichhaltig und sehr schnelle Bedienung. Sehr freundliche Kontakte mit dem gesamten personal (auch Reinigung). Negativ empfanden wir die Lage in der Umgebung (etwas abseits) - aber die S-Bahn war ja gut erreichbar.

Lieber Gast,

stellvertretend für das gesamte Team des Mövenpick Hotels in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bronschhofen
Bewertet am 14. August 2013

Das Zimmer war sehr grosszügig, das Preis / Leistungsverhältnis deshalb sehr gut. Der Zimmerservice für Mahlzeiten überzeugte uns. Einzig die Information für das E-Check-in war mangelhaft, der Buchungscode hatte gefehlt, wir mussten diesen ein paar Tage früher beim Hotelplanschalter zuerst ausfindig machen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Rudolf M!
Hallo aus Berlin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Mövenpick Hotel Berlin herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 11. August 2013

absolut freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites personal, schöne zimmer, klimaanlage, minibar, fitnessraum etc. alles vorhanden, sehr zentrale lage. 10minuten 8zu fuß) zum potsdamer platz und weitere 5 zum brandenburger tor, reichstag, unter den linden. gute anbindung an verkehrsmittel. reichhaltiges frühstücksbuffet (hatten nur frühstück), kostenfreies wlan und 2 pc zum nutzen in der lobby, urlaub von anfang an! werden auf jeden fall wiederkommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Berlin. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service geben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weiter.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2013

Wer hier etwas zu beanstanden hat ist selber schuld. Super ruhig, SBahn und Bus direkt vor der Tür. 1 Haltestelle bis zum Potsdamer Platz. Sehr sehr angenehmes Hotel mit einem wirklich qualitativ hochwertigen Frühstück. Klasse!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andreas B!
Lieber Gast,

zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Berlin und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuliches Feedback zu geben.
Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und heimische Atmosphäre zu vermitteln. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.
Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob zu unserem leckeren Frühstücksbuffet.

Auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Berlin.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. August 2013

Bei meinen zahlreichen Geschäftsreisen nach Berlin war ich desöfteren bereits im Mövenpick. In historischem Ambiente umgebautes Hotel, was man insbesondere an den Zimmern feststellen kann (gewöhnungsbedürftige "Innenausstattung"). Die Lage am Rande der City ist okay, wenn man gerne den ÖPNV nutzt - S/U-Bahn befinden sich genau gegenüber. Das Frühstücksangebot ist überschaubar; da gibt es bedeutend bessere Angebote in diesem Preis-/Sterne-Segment.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Samson01-07!
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Novum Select Hotel Berlin The Wall
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Berlin

Unternehmen: Mövenpick Hotel Berlin
Anschrift: Schöneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Berlin 4.5*
Das moderne Mövenpick Hotel Berlin ist so vielseitig wie die Stadt Berlin. Im Zentrum in der Nähe vom Potsdamer Platz gelegen, kombiniert das 4 Sterne Hotel innovatives Innendesign mit historischer Architektur. Besonders das Flair der ehemaligen Siemenshöfe verleiht diesem Hotel einen außergewöhnlichen Charme. Die meisten der 243 Zimmer und 12 Veranstaltungsräume bieten einen Blick in die ruhigen Innenhöfe. In dem in Berlin angesehenen Restaurant Hof zwei und der neu gestalteten Lobby Bar werden die Gäste mit einer reichen Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt. Die Kombination aus perfektem Service und dem herrlichen Ambiente der historischen Siemenshöfe wird Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Berlin
Berlin Moevenpick Hotel