“Das Möwenpick besuchen wir wieder”

Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 37 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Möwenpick besuchen wir wieder”
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren schon zum 2. Mal im Möwenpick. Direkt vor der Haustür S-Bahn und Bus, schönes Frühstücksbuffet, gute Betten, sauber und guter Service. Bei unserer nächsten
Berlinreise werden wir sicher wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage am Anhalter Bahnhof ist empfehlenswert.
Insbesondere der aufmerksame Service des Personals ist hervorzuheben.
Verbesserungswürdig wäre allenfalls der Wellnessbereich. Ein Entspannungspool wäre schön für den Abend. Aber ich glaube, daran wird gerade gearbeitet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Meilen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. August 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Berlin im Mövenpick Hotel. Es hat uns gut gefallen, die Mitarbeiter waren stehts hilfsbereit. Sie haben für uns sogar im Kino angerufen und 2 Super Sitzplätze reserviert. An der Rezeption konnte man Gratis Äpfel mitnehmen. Tiptop!

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der TV Ton war auch im Bad zu hören, da dort ebenfalls Lautsprecher waren. Somit MTV hören und Baden ist gar kein Problem!!

Das Frühstücksbüffet war super! Alles was das Herz begehrte war aufgetischt! Genial!

Die Lage ist auch ok. Zum Brandenburger Tor kann man locker laufen. Ab dort gibt es Stadtrundfahrten und man kann ja dann überall aus- und zusteigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lbruelhart!
Bewertet am 8. August 2012

Ich habe zwei Nächte für ein verlängertes Wochenende in diesem sehr schön ruhig gelegenen Hotel verbracht. Da ich das Hotel über Ameropa als Hotel und Bahn Kombi gebucht habe war das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich perfekt. Das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und sehr guter Qualität war inklusive. Die Matratze im Zimmer war auch für mich als Seitenschläfer gut geeignet, was erfahrungsgemäß in Hotels oft nicht der fall ist.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertet am 7. August 2012

ein super tolles Frühstück, das ganze Hotel super, die Lage toll, die Zimmer modern und super, ruhige schöne Lage, freundliches hilfsbereits Personal, U-Bahn direkt vor der Tür
kommen gerne wieder in das schöne Hotel,

• Aufenthalt August 2012, Familie

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2012

wenn Berlin dann im Mövenpick nähe Potsdamerplatz. Hotel liegt super Zentral, es ist alles schön und sauber. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig und das Frühstück ist sensationell.

nur die Parkgebühren für Auto sind recht hoch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rudi E!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel entsprach voll unseren Vorstellungen, Frühstück, Service usw. waren prima. Leider war das Doppelbett eher ein französisches Bett mit nur einer Matratze und auch nur 1,60 m breit und für uns sehr gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Novum Select Hotel Berlin The Wall
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Berlin

Unternehmen: Mövenpick Hotel Berlin
Anschrift: Schöneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 232€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Berlin 4.5*
Das moderne Mövenpick Hotel Berlin ist so vielseitig wie die Stadt Berlin. Im Zentrum in der Nähe vom Potsdamer Platz gelegen, kombiniert das 4 Sterne Hotel innovatives Innendesign mit historischer Architektur. Besonders das Flair der ehemaligen Siemenshöfe verleiht diesem Hotel einen außergewöhnlichen Charme. Die meisten der 243 Zimmer und 12 Veranstaltungsräume bieten einen Blick in die ruhigen Innenhöfe. In dem in Berlin angesehenen Restaurant Hof zwei und der neu gestalteten Lobby Bar werden die Gäste mit einer reichen Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt. Die Kombination aus perfektem Service und dem herrlichen Ambiente der historischen Siemenshöfe wird Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Berlin
Berlin Moevenpick Hotel