Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams109 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2018

Sehr einfaches Hotel in guter Lage. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Alles sehr einfach, kein Fernseher, wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer, einfachste Ausstattung. Zimmer sind sehr hellhörig und erinnerten mich an meine Armeezeit. Personal war freundlich, Rezeption rund um die Uhr besetzt, Frühstück ganz o.k., ich hätte mir noch Eier und Würstchen gewünscht. Für den Preis aber super Angebot.
Wirklich schlimm ist die Parkplatzsituation. Uns wurde vom Hotel ein Parkplatz in 20 Minuten Entfernung angeboten. Das geht ja mal gar nicht.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Knue!
Bewertet am 28. Oktober 2018

Zimmer ausreichend groß, Matratzen etwas hart, aber alles da was man braucht. Sauber und ordentlich. Die Wände sind etwa hellhörig aber das hat uns nicht gestört. Für 2 Nächte kann man damit Leben. Frühstück gut und ausreichend. WLAN gibt's im ganzen Haus gratis. Sehr internationales Publikum. Alle nett und freundlich.
Wir hatten ein Dreibettzimmer für 2 Personen......

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Matze_1978!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Positiv:
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Super Frühstück. Jungendhotel. Hunde übernachten kostenlos. Fuss weg zum Alex ca 20 Minuten.

Negativ:
Leider ging die Internetverbindung über WLAN trotz des Hinweises an die Rezeption am 3.Tag immer noch nicht. Kein TV auf dem Zimmer. Keine Parkplätze. Allerdings nordlich in ca 1,3km Entfernung gibt es kostenlose Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Reneausrostock!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

War im August zum 2. Mal in dem Hotel und habe mir dort Wanzen eingefangen. Mein Zimmer war in der 5. Etage,evtl sind sie über das Dach gekommen. Durch die enorme Hitze habe ich mit sperrangelweit offenem Fenster geschlafen.
Trotzdem geht so etwas gar nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
3  Danke, 799r_digerr!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Positiv ist die Sauberkeit. Die Möbel sind zwar etwas abgewohnt, aber alles ist wirklich sauber. Das Frühstücksbüffet bietet alles nötige. Ok, es hat wirklich den Charme einer Klassenabschlussfahrt mit Geschirr selbst abräumen und nur minimaler täglicher Zimmerreinigung. Zusammenfassend, für 3 Nächte ok. Was wirklich stört, ist der sehr hellhörige, hallende Innenhof. Selbst normale Gespräche im Hof hallen bei offenen Fenster laut ins Zimmer,

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie