“Ruhig und doch zentral”
Bewertung zu Hotel Transit Loft

Hotel Transit Loft
Nr. 271 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Juni 2014

Die Nächte waren ruhig, das Personal freundlich und aufgestellt, die Zimmer sauber und das WLAN hat tadellos funktioniert. Zu Fuss ist man in circa 30 Minuten auch schon beim Alexanderplatz. Ich geh da wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Ich M!

Bewertet am 8. Mai 2014

Von der Einrichtung her gefiel mir das Transit Loft sehr, jedoch gingen mir die öko/ esoterischen Mitarbeiter gegen den Strich. Musik war verständlicher Weise auf dem Zimmer verboten, wurde uns jedoch von einem der netten Mitarbeiter in der Mensa erlaubt. Als wir dann Musik hörten wurden wir auf aller unfreundlichste Art gebeten diese abzustellen. Daher nur ein Stern. NICHT MEHR ZU EMPFEHLEN......!

Zimmertipp: Wenn Mitarbeiter etwas erlauben sollte dies nicht ohne Absprache wiederrufen werden, denn so vergrau ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jan d!
Bewertet am 6. Mai 2014

Zimmertipp: Mann kann 4 und 5 Bettzimmer buchen, toll für Familien
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Jens C!
Bewertet am 28. April 2014

Preiswertes Hotel in absolut ruhiger Lage. Die Beschreibung "Jugendhotel" ließ mich befürchten, dass es nachts heiß hergeht - dem war aber gar nicht so, es war auch im Haus selbst sehr ruhig, obwohl unser Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum lag. Wir hatten ein 5-Bett-Zimmer, das war recht groß und hatte ein ebenfalls großes Bad mit Rainshower-Dusche. Das Frühstück (im Preis inbegriffen!) war überschaubar, aber gut. Eier wären nett gewesen....Saft muss (und darf!) man sich auch selbst mitbringen; dafür gibt's Kaffee, Tee und Schokolade.
Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Fabrikgebäude und ist auch entsprechend gestaltet. Nobel-Rohbau, hat seinen Charme.
Geheimtipp: An der Rezeption nach Plätzen in der Tiefgarage fragen, da gibt es nämlich welche!!!! Hat mich nochmal 25.- gespart für 2 Tage.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ka18!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Interessante Mischung aus großen Studentengruppen und älteren Menschen. Großes Zimmer im 5. Stock, Oberlicht-Fenster zu öffnen und mit Blick über die Umgebung. Sehr sauberes Bad.
Riesige Auswahl zum Frühstück und sehr gute heiße Schokolade aus einer Maschine!
Personal sehr hilfreich für mich, als man meine Brieftasche gestohlen hatte und ich Karten usw. sperren lassen musste.

Danke, Jane52606!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren für drei Nächte hier und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer mit sehr großem Badezimmer, bequemen Betten, (obwohl ich diese riesigen dicken Hotel-Kissen nicht ausstehen kann, die auch hier waren), Frühstück im Preis inbegriffen, nettes Personal und nicht zuletzt - die Gegend! Fußweg vom Alexanderplatz, viele Cafés und andere schöne Orte rundherum, wir sahen sogar einen Öko-Markt auf dem Kollwitzplatz, der etwa fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Meiner Meinung nach - sehr gutes Preis/Qualitäts-Verhältnis, das durch das spezifische Erscheinungsbild des Hotels noch verstärkt wird - wie im Namen erwähnt, ist es im Loft-Stil, mit robusten Metall-Zimmernummern, Türschildern und hölzernen Sparren an der Decke. Mir hat es gefallen!

1  Danke, Ekaterina_Eva!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war vier Nächte zu einer Konferenz am Wochenende hier, und das war für meine Bedürfnisse perfekt. Dies ist das beste Hotel, wenn Sie keine unnötigen Extras brauchen. Dennoch hatte es alle nötigen Sachen: es war warm, sauber, lebenslustig mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Mein Zimmer hatte viel Platz und die Lage des Hotels ist auch gut für den Rest von Berlin. Es war erleichternd zu wissen, dass ich in zentraler Lage war, ohne zu viel Geld auszugeben. An einem Tag hatte ich ein Fahrrad gemietet und bin den ganzen im Norden Berlins rumgeradelt - eine perfekte Art, herumzukommen.

Danke, Sawmillbloke!
Kreuzberg
Kein Foto bereitgestellt
bel etage BIO- Gastehaus Berlin
Nr. 476 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Transit Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Transit Loft

Anschrift: Immanuelkirchstr. 14a, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 271 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 58€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Transit Loft 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Transit Loft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Transit Loft Berlin
Transit Loft Berlin