“Tolle Atmosphäre, guter Preis und Qualität”
Bewertung zu Hotel Transit Loft

Hotel Transit Loft
Nr. 271 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. September 2013

Ich war mehrmals mit Familie und während Geschäftsreisen dort.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber, alles, was Sie brauchen!
Frühstück ist sehr umfangreich, die Atmosphäre ist super...
Ich könnte das Hotel Transit Loft allen empfehlen, die auf der Suche nach Aufenthalt mit gutem Preis und Qualität in einer schönen Gegend sind!

1  Danke, Karen B!

Bewertet am 8. September 2013

Ich war hier als Begleitung auf einer Klassenreise. Die Zimmer waren ziemlich einfach, aber sehr sauber mit guten Einrichtungen im Zimmer. Frühstück war okay und die Angestellten waren sehr freundlich. Es gibt eine kleine Bar, an der man sich entspannen kann, aber ich denke die meisten Besucher würden lieber die Freuden probieren, die Berlin zu bieten hat.
Zu der Zeit waren mehrere Schulen dort, aber auch Gruppen und Touristen.

Danke, JohnnyGPortsmouth!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Transit Loft liegt super im Prenzlauer Berg, in der Nähe gibt es viele Kneipen und Restaurants. Die Kulturbrauerei ist ca. 1,5km entfernt, S-Bahn und Tram sind leicht zu erreichen. Die Zimmer waren einfach, aber schön eingerichtet und absolut sauber. Das Frühstück war lecker und hat sehr freundlichen Zeiten (bis 12 Uhr). Leidiglich die dünnen Wände sind schade, aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Inamey!
Bewertet am 14. Mai 2013

Blieben für 3 Nächte - ziemlich einfach, aber genau das, was wir wollten - ein sauberer, bequemer Ort zum Übernachten. Nicht weit von der Innenstadt und ein tolles Frühstück! War sehr preiswert und ist sehr zu empfehlen.

Danke, SXD515!
Bewertet am 20. April 2013

Ich war eigentlich mit einer Schülergruppe hier, würde aber wahrscheinlich auch allein wiederkommen. Die Zimmer sind frisch und relativ kürzlich renoviert worden, sehr sauber und es gibt alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, zu einem tollen Preis. Man kann innerhalb von 20 Minuten bis zum Alexanderplatz laufen oder 5 Minuten mit der Tram fahren. Es gibt viele nette Straßen in der Nähe, die vom Netto-Supermarkt bis zu niedlichen Cafés, entspannten Bars und Fachgeschäften alles zu bieten haben. Manche Leute vom Personal sind ausgesprochen freundlich, andere machen ihre Arbeit mit einem Knurren, aber das ist kaum ein Problem. In Deutschland waren die Hostels schon immer gut. Und während dies ist ein prima Beispiel dafür ist, hat es überhaupt nicht viel mit einer herkömmlichen "Jugendherberge" gemein. Sehr zu empfehlen zu diesem Preis.

1  Danke, roverlei!
Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war gut, Zimmer waren ordentlich und die Lagegut (nur wenige Straßenbahnhaltestellen vom Alexanderplatz). Der Eingang war sehr seltsam, man muss mit dem Aufzug zur Lobby im dritten Stock fahren. Die Lobby/Bar war geräumig und es gab eine Menge Tische, obwohl es ziemlich asketisch war. Das Frühstück war in Ordnung, es wurde auch in der Lobby serviert. Das Personal war meist sehr nett und hilfsbereit. Ich war ca. 2 Wochen im Hotel und obwohl es nicht so gemütlich war, würde ich wieder dort wohnen.

1  Danke, mangokookos!
Bewertet am 22. November 2011

Allein oder mit meiner Familie komme ich jedes Jahr ein Paar Mal nach Berlin aus Italien ....ich finde das Hotel Transit Loft und seine freundliche Leute einfach super wie Berlin selbst ....Lage, Zimmer, Frühstuck, Stimmung .....alles wunderbar ....und die Preisen auch natürlich ..... junge und alte Leute werden alle hier Spaβ haben und gut Berlin genieβen .....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Kreuzberg
Ludwig Van Beethoven Hotel
Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 154 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Transit Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Transit Loft

Anschrift: Immanuelkirchstr. 14a, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 271 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Transit Loft 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Transit Loft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Transit Loft Berlin
Transit Loft Berlin