“Großartiges Frühstück”

Nr. 268 von 634 Hotels in Berlin
Auckland, Neuseeland
“Großartiges Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Interessante Mischung aus großen Studentengruppen und älteren Menschen. Großes Zimmer im 5. Stock, Oberlicht-Fenster zu öffnen und mit Blick über die Umgebung. Sehr sauberes Bad.
Riesige Auswahl zum Frühstück und sehr gute heiße Schokolade aus einer Maschine!
Personal sehr hilfreich für mich, als man meine Brieftasche gestohlen hatte und ich Karten usw. sperren lassen musste.

Danke, Jane52606!

Warsaw, Warszawa, Poland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren für drei Nächte hier und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer mit sehr großem Badezimmer, bequemen Betten, (obwohl ich diese riesigen dicken Hotel-Kissen nicht ausstehen kann, die auch hier waren), Frühstück im Preis inbegriffen, nettes Personal und nicht zuletzt - die Gegend! Fußweg vom Alexanderplatz, viele Cafés und andere schöne Orte rundherum, wir sahen sogar einen Öko-Markt auf dem Kollwitzplatz, der etwa fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Meiner Meinung nach - sehr gutes Preis/Qualitäts-Verhältnis, das durch das spezifische Erscheinungsbild des Hotels noch verstärkt wird - wie im Namen erwähnt, ist es im Loft-Stil, mit robusten Metall-Zimmernummern, Türschildern und hölzernen Sparren an der Decke. Mir hat es gefallen!

1 Danke, Ekaterina_Eva!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war vier Nächte zu einer Konferenz am Wochenende hier, und das war für meine Bedürfnisse perfekt. Dies ist das beste Hotel, wenn Sie keine unnötigen Extras brauchen. Dennoch hatte es alle nötigen Sachen: es war warm, sauber, lebenslustig mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Mein Zimmer hatte viel Platz und die Lage des Hotels ist auch gut für den Rest von Berlin. Es war erleichternd zu wissen, dass ich in zentraler Lage war, ohne zu viel Geld auszugeben. An einem Tag hatte ich ein Fahrrad gemietet und bin den ganzen im Norden Berlins rumgeradelt - eine perfekte Art, herumzukommen.

Danke, Sawmillbloke!
Zevergem, Oost-Vlaanderen, Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ich war mehrmals mit Familie und während Geschäftsreisen dort.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber, alles, was Sie brauchen!
Frühstück ist sehr umfangreich, die Atmosphäre ist super...
Ich könnte das Hotel Transit Loft allen empfehlen, die auf der Suche nach Aufenthalt mit gutem Preis und Qualität in einer schönen Gegend sind!

1 Danke, Karen B!
Portsmouth
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ich war hier als Begleitung auf einer Klassenreise. Die Zimmer waren ziemlich einfach, aber sehr sauber mit guten Einrichtungen im Zimmer. Frühstück war okay und die Angestellten waren sehr freundlich. Es gibt eine kleine Bar, an der man sich entspannen kann, aber ich denke die meisten Besucher würden lieber die Freuden probieren, die Berlin zu bieten hat.
Zu der Zeit waren mehrere Schulen dort, aber auch Gruppen und Touristen.

Danke, JohnnyGPortsmouth!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Transit Loft liegt super im Prenzlauer Berg, in der Nähe gibt es viele Kneipen und Restaurants. Die Kulturbrauerei ist ca. 1,5km entfernt, S-Bahn und Tram sind leicht zu erreichen. Die Zimmer waren einfach, aber schön eingerichtet und absolut sauber. Das Frühstück war lecker und hat sehr freundlichen Zeiten (bis 12 Uhr). Leidiglich die dünnen Wände sind schade, aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Inamey!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Blieben für 3 Nächte - ziemlich einfach, aber genau das, was wir wollten - ein sauberer, bequemer Ort zum Übernachten. Nicht weit von der Innenstadt und ein tolles Frühstück! War sehr preiswert und ist sehr zu empfehlen.

Danke, SXD515!
Ibis Styles Berlin Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 110 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.751 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Transit Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Transit Loft

Unternehmen: Hotel Transit Loft
Anschrift: Immanuelkirchstr. 14a, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 268 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Transit Loft 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Transit Loft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Transit Loft Berlin
Hotel Transit Loft Berlin