“Empfehlenswertes Hostel”

Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Empfehlenswertes Hostel”
Bewertet am 2. März 2014

Die Zimmer sind sehr zweckmäßig, aber total sauber und gepflegt. Für den Preis ist das total super! Obwohl im Hostel viele junge Feiernde wohnen, war es recht ruhig-wir waren von Freitag bis Samstag nach dort. Nur das Frühstücksbüffet kann ich nicht empfehlen-ist nicht wirklich lecker! Die S-Bahn-Haltestelle ist fast direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Astrid B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kehl, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014

Bin mit einer Klasse älterer Berufsschüler zum zweitenmal für 4 Übernachtungen im Februar 14 im Generator gewesen. Die Schüler waren voll zufrieden, besonders die Nähe zur S-Bahn ist toll. Jederzeit hat man Tipps und Infos von der Rezeption bekommen.
Dass man in einem Hostel keine Friedhofsruhe erwarten kann, sollte selbstverständlich sein.
Die Zimmer waren sauber, täglich wurde der Mülleimer geleert.
Ein Sonderlob an Marika Ricardo und ihr Team, die beim Frühstück immer superfreundlich
waren und jederzeit für ein gut bestücktes Buffet gesorgt haben.
Doris, Kursbegleitung

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Doris H!
Bewertet am 25. Februar 2014

Nettes Hostel, gute Lage und das Essen war absolut bombastisch!!!
Hatten 2 Burger und eine Pizza. Wahnsinn. Ein ganz besonderer Dank geht an die Jungs aus der Küche.Robert, David und Tobias wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Onkel B!
Casablanca, Marokko
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren zu zweit in Berlin (Feb 14') und waren mit dem Generator Hoste voll zufrieden. Tolle Barangebote, besonders das Good ol' German Beer;) und vor allem sehr gute Snacks im eigenen Restaurant sind hier besonders hervor zu heben. Ich möchte mich bei einem Mitarbeiter besonders bedanken, welcher uns alles so genau erklärt hat. Danke Robert Hofer! (Klar das hier alles in Österreichischer Hand so gut funkt!!!!)
Gernerator Hostel immer wieder gerne! Cheers!

Zimmertipp: Zweibett mit Bad!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, clelia2!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2014

War dort mit ein paar Freunden für eine Nacht. Hatten ein Sechsbettzimmer. Es war sauber und der Preis annehmbar. Waren eh nicht sehr lange im Zimmer. Die Gemeinschaftsbäder sind doch sehr gewöhnungsbedürftig....keine abschließbaren Duschen und auch nicht wirklich sauber. Das Frühstück war eine Katastrophe, das haben wir nicht angerührt. Die Location ist ok, direkt am Ostkreuz gelegen. Ansonsten gibt es natürlich noch die typischen Horden von Engländern, Amerikanern usw....aber das gehört nunmal dazu in dieser Kategorie. Für eine Nacht war es ok.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, matthes84!
Zingst, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für 4 Nächte buchten wir ein 2-Bett-Zimmer mit Badezimmer,welches so klein ausfiel, dass nicht einmal eine Steckdose für unseren Föhn oder kleine Ablagen für unsere Utensilien einen Platz fanden!
Die nächtlichen Störungen waren nicht zu ertragen: jede (!) Nacht fanden sehr laute Diskussionen bis 3:00uhr morgens statt-da die Zimmer sehr hellhörig sind,waren wir bei dem stundenlangen Gekreische live dabei!Nächtliches Klopfen (4:34uhr) an den Zimmertüren war auch normal!!!Die Hausregel Nr.1 (have fun) scheint auf Kosten derer zu gehen, die die Nacht zum Schlafen benötigen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, MyO79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bonn, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

An David, den besten Rezeptionisten den es überhaupt gibt:
Vielen Dank für die Hilfe, mit der du vom 1. Tag an unseren Urlaub in Berlin verschönert hast. Ohne dich wäre so manches garnicht möglich gewesen!
Wir können nur hoffen, dass jeder bei Generator oder mit dir so gute Erfahrungen macht-wir sind dir was schuldig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 14 von 349 in Berlin
baxpax downtown Hostel Hotel
baxpax downtown Hostel Hotel
Nr. 38 von 349 in Berlin

Sie waren bereits im Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Unternehmen: Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg
Anschrift: Storkower Str. 160 | Prenzlauer Berg, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 44 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 105€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Generator
Generator Hotel