“Kann ich nur weiterempfehlen”

Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg
Bewertet am 25. Februar 2014

Nettes Hostel, gute Lage und das Essen war absolut bombastisch!!!
Hatten 2 Burger und eine Pizza. Wahnsinn. Ein ganz besonderer Dank geht an die Jungs aus der Küche.Robert, David und Tobias wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Onkel B!
Bewertungen (1.433)

Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren zu zweit in Berlin (Feb 14') und waren mit dem Generator Hoste voll zufrieden. Tolle Barangebote, besonders das Good ol' German Beer;) und vor allem sehr gute Snacks im eigenen Restaurant sind hier besonders hervor zu heben. Ich möchte mich bei einem Mitarbeiter besonders bedanken, welcher uns alles so genau erklärt hat. Danke Robert Hofer! (Klar das hier alles in Österreichischer Hand so gut funkt!!!!)
Gernerator Hostel immer wieder gerne! Cheers!

Zimmertipp: Zweibett mit Bad!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, clelia2!
Bewertet am 30. Januar 2014

War dort mit ein paar Freunden für eine Nacht. Hatten ein Sechsbettzimmer. Es war sauber und der Preis annehmbar. Waren eh nicht sehr lange im Zimmer. Die Gemeinschaftsbäder sind doch sehr gewöhnungsbedürftig....keine abschließbaren Duschen und auch nicht wirklich sauber. Das Frühstück war eine Katastrophe, das haben wir nicht angerührt. Die Location ist ok, direkt am Ostkreuz gelegen. Ansonsten gibt es natürlich noch die typischen Horden von Engländern, Amerikanern usw....aber das gehört nunmal dazu in dieser Kategorie. Für eine Nacht war es ok.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, matthes84!
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für 4 Nächte buchten wir ein 2-Bett-Zimmer mit Badezimmer,welches so klein ausfiel, dass nicht einmal eine Steckdose für unseren Föhn oder kleine Ablagen für unsere Utensilien einen Platz fanden!
Die nächtlichen Störungen waren nicht zu ertragen: jede (!) Nacht fanden sehr laute Diskussionen bis 3:00uhr morgens statt-da die Zimmer sehr hellhörig sind,waren wir bei dem stundenlangen Gekreische live dabei!Nächtliches Klopfen (4:34uhr) an den Zimmertüren war auch normal!!!Die Hausregel Nr.1 (have fun) scheint auf Kosten derer zu gehen, die die Nacht zum Schlafen benötigen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MyO79!
Bewertet am 9. Januar 2014

An David, den besten Rezeptionisten den es überhaupt gibt:
Vielen Dank für die Hilfe, mit der du vom 1. Tag an unseren Urlaub in Berlin verschönert hast. Ohne dich wäre so manches garnicht möglich gewesen!
Wir können nur hoffen, dass jeder bei Generator oder mit dir so gute Erfahrungen macht-wir sind dir was schuldig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amandabb2014!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Super Preis-Leistungsverhältniss, danke für das klasse Wochenende nächstes mal, wenn wir wieder in Berlin sind, auf jedenfall wieder Generator Hostel Prenzlauer Berg übernachten!
Danke nochmal an das Generator Team und nen spaziellen Dank, an David, bester Man im Team :)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven P!
Bewertet am 16. November 2013

Super Lage, direkt neben Sbahn und Velodrom.
Zimmer Standard.
Dusche/Klo Kabine winzig, Preis/Leistung stimmt aber.

Super Chefin, die rund um die Uhr im Einsatz ist und tolle Events aufzieht.

Vielen Dank für einen super Aufenthalt bei euch :)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 32 von 358 in Berlin
The Circus Hostel
The Circus Hostel
Nr. 3 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Anschrift: Storkower Str. 160 | Prenzlauer Berg, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 58 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 13€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Generator
Generator Hotel