“Vielen Dank!” 5 von 5 Sternen

Bonn, Deutschland
“Vielen Dank!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

An David, den besten Rezeptionisten den es überhaupt gibt:
Vielen Dank für die Hilfe, mit der du vom 1. Tag an unseren Urlaub in Berlin verschönert hast. Ohne dich wäre so manches garnicht möglich gewesen!
Wir können nur hoffen, dass jeder bei Generator oder mit dir so gute Erfahrungen macht-wir sind dir was schuldig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Amandabb2014!

• Tschechische zuerst
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Super Preis-Leistungsverhältniss, danke für das klasse Wochenende nächstes mal, wenn wir wieder in Berlin sind, auf jedenfall wieder Generator Hostel Prenzlauer Berg übernachten!
Danke nochmal an das Generator Team und nen spaziellen Dank, an David, bester Man im Team :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sven P!
Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Super Lage, direkt neben Sbahn und Velodrom.
Zimmer Standard.
Dusche/Klo Kabine winzig, Preis/Leistung stimmt aber.

Super Chefin, die rund um die Uhr im Einsatz ist und tolle Events aufzieht.

Vielen Dank für einen super Aufenthalt bei euch :)

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, tradenhigh!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war 3Nächte in Berlin und war vom Angebot des Hostels begeistert! Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Besonderen Dank an das Küchenteam für die lecker Burger und an das aufmerksame Barpersonal!
Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, hans h!
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hatten ein 3-Bettzimmer mit eigenem Badezimmer gebucht, wurden aber in einem 4-Bettzimmer untergebracht. Umso besser - mehr Platz :). Das Zimmer war seher sauber, von Wollmäusen wie ich es oft gelesen habe war keine Spur. Das Bad ist recht klein, erinnert an eine Zugtoilette mit eingebauter Dusche - war aber auch sauber. Für mich als 1,79 Dame war der Duschkopf zu nieder, musste etwas in die Knie gehen zum duschen, stelle ich mir für Männer (die ja meinst größer sind) etwas unangenehm vor. Was die Nachtruhe betrifft wurde recht streng kontrolliert. Wir hörten Freitag Abend Musik mit dem I-Phone ohne Boxen o.ä. (so gegen 23:00 Uhr), als es an der Tür klopfte und uns ein Mitarbeiter bat, die Musik leiser zu stellen. Konnten uns gar nicht vorstellen, dass man das überhaupt hören konnte im Gang... Fand ich aber sehr gut, dass wir darauf aufmerksam gemacht wurden, weil ich selbst auch keine Ruhestörung haben wollen würde, wenn ich schlafen will.
Mülleimer wurden jeden Tag geleert und vorhert wurde so lang bis man wach war ans Zimmer geklopft (gegen 11:00 Uhr) "no sleeping", "no sleeping" :)
Das Frühstück war für unseren Geschmack nicht sehr einladend - weiße Brötchen, Aufschnittwurst, Salami, Marmelade, Nutella und Dosenobst sowie Joghurt. Um's Eck gibt's aber Bäckerein und Kaffees, wo man sich auf dem Weg zur S-Bahn eindecken kann.
S-Bahn liegt direkt neben dem Hostel, wenn man die Fenster schließt, ist das nachts aber nicht störend. Die Betten waren sauber und äußerst bequem.
In der Bar war immer sehr wenig los, also zum Leute kennen lernen kein guter Ort. Außerdem ist das Publikum sehr jung (um die 18).
Alles in allem waren wir für den Preis sehr zufrieden! Sauberer als so manches 3-Sterne-Hotel in Deutschland. Etwas negatives fällt mir aber doch noch ein: der junge Kerl an der Rezeption war sehr pampig und hatte eine etwas seltsamen, unfreundlichen Humor...

Zimmertipp: Für große Menschen würde ich kein Zimmer inkl. Bad buchen, da diese viel zu niedrig sind. Die Gemein ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Kerri S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hostel liegt relativ zentral (ca.10min) zum Alexanderplatz. Unser 2Bett-Zimmer war sauber. Die Einrichtung ist sehr einfach aber erfüllt den Zweck. Überrascht waren wir vom guten Speisen und Getränkeangebot! Die Bar hatte eine reichhaltiges Cocktailangebot, die Speisen waren sehr lecker und das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.
Alles in allem hatten wir einen echt schönen Aufenthalt in Berlin und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, tadai p!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich hatte ein Doppelzimmer mit privatem Bad. Das Zimmer ist sehr klein und sehr einfach eingerichtet. Wenn man aber nur zum Schlafen dort ist, dann ist das schon in Ordnung. Das Bad und die Dusche sind ebenfalls sehr klein.
Um die Sauberkeit war es leider nicht so gut bestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Zimmer während meines Aufenthalts überhaupt einmal gereinigt wurde.
Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und mit der Lage direkt neben einer S-Bahn-Station ist das Hostel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Kreuzberg
Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin
Nr. 7 von 357 in Berlin

Sie waren bereits im Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Unternehmen: Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg
Anschrift: Storkower Str. 160 | Prenzlauer Berg, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 43 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Hotelopia, TripOnline SA, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Generator
Generator Hotel