Bewertet 7. August 2016

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 26. Juli 2016

Wir waren enttäuscht von der Optik des Hotels, sowohl außen wie innen. Renovierungsstau im Bad, lieblos eingerichtet. Aber sauber und ausreichend großes Zimmer. Das Personal war teils hilfsbereit, teils unfreundlich. Also für einen Kurzaufenthalt noch geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Regine N!
Bewertet 13. Juli 2016

Ziemlich weit vom Stadtzentrum. Ein paar Minuten zu Fuß von der U-Bahn Adenauerplatz.

Das Zimmer war sehr klein, Hotel-Atmosphäre war langweilig,
die Mitarbeiter waren nicht freundlich.

Nicht viel in der Umgebung zu sehen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, Yonnesky A!
Bewertet 26. März 2016

Wir haben das Hotel wegen der Lage und des Preises gebucht. Man ist schnell am Kudamm und mit der U-Bahn auch in alle anderen Richtungen. Das Personal wirkt etwas verkniffen. Wir waren vor 14:00 Uhr da, kein Willkommensgruß nur der Hinweis das das Zimmer erst ab 14:00 Uhr bereit ist. Immerhin wurde uns eine Karte der Umgebung angeboten.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, den nicht sehr starken Verkehr hört man deutlich. Wir hatten im dritten Stock zur Straße unser Zimmer. Die Zimmer sind einfach und waren sauber. Das Badezimmer hatte einige zerbrochenen Fliesen. Die Dusche in der Badewanne könnte auch mal modernisiert werden. Warmwasser kam erst nach minutenlangen laufen lassen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Bewertet 14. Februar 2016

Die Lage ist zwar in Ordnung, dennoch gibt es einiges zu bemängeln. Zunächst die Ausstattung: Insgesamt alles etwas abgewohnt, angefangen beim uralten Fahrstuhl. Im Zimmer Dreck, kaputte Badfliesen, stinkender Abfluss. Außerdem ist das Hotel die klassische Definition von hellhörig. Des Weiteren: Das Personal ist nicht hilfreich, teilweise überfordert und nicht professionell. Im Hintergund weisst sich die unpersönliche Reservierungshotline als nicht hilfreich und nicht kulant aus.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, viennacalling172!