“Zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Albrecht-Achilles Strasse 57, 10709 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Franke)   |
Nr. 370 von 667 Hotels in Berlin
Halle, Deutschland
“Zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel wurde wegen eines Theaterbesuchs in der Schaubühne am Lehniner Platz ausgewählt. Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.Besonders der kurze Fußweg zum Theater und für Berliner Verhältnisse auch preislich sehr ok. Würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2016, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, hansjoachimp207!

• Finnisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Ich hatte das Vergnügen, da jemand für mich gebucht hatte. Nun Die Zimmer sind sauber, aber das war´s dann. Die Möbel nicht stimmig, keine Lampe am Schreibtisch, der Zimmerschlüssel vom Modell Methusalem, mit einem krummen Haken kann man die Zimmer öffnen. Fernbedienung mit leeren Batterien, auf Anfrage an der Rezeption, sorry wir haben keine Batterien, wir kümmern uns Morgen darum. Auskunft über ein Restaurant Fehlanzeige. Bei der Bitte die Rechnung umzuschreiben, Fehlanzeige! Das Personal ist bei den einfachsten Fragen vollkommen überfordert , oder eben ungeschult. Mein Fazit NIE WIEDER.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Ve212Ro!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Markt Schwaben, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Unakzeptabel da der Geruch der Kopfkissen ekelerregend war. Die Kissen wurden nach Reklamation zwar ausgetauscht jedoch waren auch diese nicht frei von fremd Geruch. Ich bin bestimmt nicht überempfindlich aber für meinen Geschmack sollten Kopfkissen möglichst geruchsneutral sein.

Zimmertipp: Bettwäsche bzw. Kopfkissen prüfen beim einchecken
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, henryt860!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel für kurz Urlaub aber auch für längeren Aufenthalt. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Duschbad und WC. Die größe des Zimmers für eine Person vollkommen ausreichend. Das Frühstück war super, man hatte ein großes Büfett wo man sich richtig satt essen konnte. Was mich etwas gestört hat, ich bin kurz vom Tisch aufgestanden und bin kurz auf mein Zimmer, da wurde mein Gedeck schon abgeräumt, obwohl meine Freunde noch am Tisch saßen, aber das kommt mal vor. Die Verkehrslage ist auch sehr gut, es waren nur ein paar 100 Meter bis zum Kurfürstendamm. Das Personal ist auch sehr höflich und hat sich sehr bemüht uns die günstigsten U- Bahnstrecken zu erklären. Meinen Freunden hat es auch sehr gut gefallen. Wir werden im nächsten Jahr wieder dort sein, aber dann etwas länger. Dieses Hotel hat die 5 Punkte verdient. Bis bald
Peter R. aus Wolmirstedt in Sachsen -Anhalt.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Peter R!
Kleinwallstadt, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Wir haben ein Doppelzimmer für 3 Erwachsene gebucht und sind von einem Zimmer mit Zustellbett, Couch o.ä. ausgegangen. Aber wir wurden sehr angenehm von einem zweiten Schlafzimmer überrascht. Das ist ein Familienzimmer der angenehmen Art. Man kann also dort auch mit älteren Kindern bequem nächtigen.
Von außen strahlt das Hotel den Charme der 60er Jahre aus. Von innen jedoch ganz modern gehalten. Die Zimmer sind einfach, haben aber alles was man braucht.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmernr. 605. zwei getrennte Doppelzimmer aber ein Eingang, Bad usw.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum
Charlottenburg
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm

Anschrift: Albrecht-Achilles Strasse 57, 10709 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Franke)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 370 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm 3*
Willkommen zu Hause- im Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm –. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Budget Places, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Franke Berlin
Hotel Franke Berlin