“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm
Nr. 304 von 634 Hotels in Berlin
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Kurfürstendamm. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Es steht ein Parkplatz hinter dem Hotel zur Verfügung (5 € pro Tag).
Die Zimmer und der restliche Innenbereich wurden renoviert. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber schön gestaltet und sehr sauber. Während unseres Aufenthaltes war es sehr ruhig. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffett haben wir nicht ausprobiert. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, aenniie!

• Finnisch zuerst
Wörrstadt, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Für den Preis den ich gezahlt habe war es wirklich ok.
Nur einer der Rezeptionisten machte auf mich den Eindruck als wenn es nicht gerade sein Traumberuf ist.
Dass man mir am Ende sagte man dürfe die Gäste nicht darauf hinweisen dass eine Hotelsteuer für GEschäftskunden nicht erhoben wird wenn sie vorher einen Download betätigen und dieses Formular dann abgeben, jetzt bei der Abreise ist dies aber zu spät und die Hotels düfen die Geschäftsreisenden nicht darauf hinweisen -- das halte ich für schlichtweg total bekloppt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Gudrun H!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Etablessement wirbt mit speziellem schallschutz anb den Fenstern. Die nutzen nur nichts wenn Gäste an 3 Tagen hintereinander um 3:00h, 4:10h und 3:50 laut polternd durch den Gang stürzen, laut lachend sich für ihre Nacht vorbereiten, den Mädels im gegenüberliegenden Appartment nachpfeifen und dies nach ca 1h erledigt haben. Schönen Dank, schlaflose Nächte als optimale Grundlage für einen Schulungsaufenthalt. Den Nachtportier, der in der ersten Nach hinzugerufen wurde stört das Problem nicht weiter - obwohl die Lärmquellen mit Zimmernummer bekannt waren gab es keine weiteren Bemühungen die Mitbewohner zur Räson zu bringen. Da ich selbst laut an die entsprechenden Türen geschlagen habe und um Ruhe gebeten habe und die Gäste sich im Folgenden einen Sch***dreck darum gekümmert haben kann ich nur sagen: dies ist eine billigste Absteige die selbst für diesen Preis zu teuer ist. Die 9 Euro fürs Frühstück können sie sich sparen, gleich um die Ecke gibts dasselbe für 4,50Euro in netterer Atmosphäre

Zimmertipp: alle gleich
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Herbert S!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Hallo Herbert S,

vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Ihre Hinweise helfen uns den Serbice für unsere Gäste steig zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ruhestörungen durch andere Gäste sind bei uns nicht die Regel, Gäste die meinen wenig Rücksicht auf andere nehmen zu müssen finden sich leider ab und zu in allen Häusern in jeglicher Preisklasse.

Nichtdestotrotz haben Sie natürlich Recht, dass hier ein deutlicheres Eingreifen unseres Personals angebracht gewesen wäre. Wir werden die Mitarbeiter dahin gehend sensibilisieren um ähnliche Vorfälle konsequent zu unterbinden.

Viele Grüße aus Berlin

Angelika
Customer Care

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Rostock, Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist von außen sehr unscheinbar und sieht nicht recht einladend aus. Der Empfang war freundlich und ging auch recht schnell. Man wurde über alles Wichtige gut informiert. Der Zimmerschlüssel ist hier noch ein richtiger Schlüssel. Der Aufzug ist recht klein und sehr langsam so das wir runter immer das Treppenhaus benutzt haben. Wir hatten ein Zimmer in der 6.Etage. Die Zimmertür ist einfach und von beiden Seiten mit einer Türklinke versehen, so das man immer von innen abschließen muss um nicht "Besuch" zu erhalten. Das Zimmer ist klein und einfach aber funktionell eingerichtet. Die Betten waren sehr weich aber sauber. Im Bad mussten wir die Ablagen und die Toilettenbrille nachwischen , da diese noch Flecken vom Vorgänger hatten. Ansonsten war aber alles andere sauber und für einen kurzen Aufenthalt in Berlin ausreichend. Die Lage ist super und alles schnell zu Fuß erreichbar. Gegessen haben wir im Hotel nicht, da viele Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Ein NETTO ist gleich um die Ecke und auf dem Ku`damm findet man alles Andere. Positiv ist auch das kostenfreie Parken auf dem Hinterhof. Für ein 3 Sterne Hotel ausreichend, aber wir hatten auch schon bessere mit mehr "Luxus".

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, jp333mn!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bin schon mehrere mal übers Wochenende hier gewesen um ein schönes Wochenende zu verbringen.

Das Hotel hat eine exzellente Lage um die Hotspots der Nacht von Berlin zu erreichen. Von hieraus ist alles mit dem Taxi für ein paar Euro zu erreichen.

Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker und auch wenn man es mal nicht ganz rechtzeitig zum Frühstück schafft und das ein oder andere schon aus ist, bekommt man auf Nachfrage immer einen Nachschlag!

Die Zimmer bieten alles was man für eine Angenehme Aufenthalt braucht. Alles ist sehr sauber!!!! Keine Flecken an der Bettwäsche und immer gut reichende Handtücher.

Hervor zu heben ist der Service. Bei einigen meiner Aufenthalte hat öfters eine Dame Namens Frau Strzys gearbeitet. Immer wenn ich eine Frage bzgl Aktivitäten oder besondere Angebote Berlins hatte, die wusste immer eine Antwort die mich völlig zufrieden gestellt und weiter geholfen hat. Frau Strzys ist echt Super und jeder der eine frage hat sollte nicht zögern diese an Sie zu richten.

Abschließend kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eugen N!
Moskau, Russland
Bewertet am 13. August 2013

Ich war in diesem Hotel 2mal. Ersten Mal habe ich das aus Moskau gebucht.Das war November 2010. ich habe damals in Moskau noch gelebt und ich moechte unbedingt Reise nach Deutschland machen und unbedingt in Berlin-wunderschoene Stadt mit viel Geschichte und Sehenswuerdigkeiten. War alles gut fuer ganz niedrige Preis! Fruehstuck in Ordnung, mein Zimmer war klein aber sauber und gemuetlich.
Zweites mal war ich in diesem Hotel im Mai 2013-wir sind schon mit meinem Mann und meinen Eltern, die bei uns zu Besuch waren nach Berlin gefahren. Wir wollten kein anderes Hotel suchen.
weil vom Jahre 2010 hat das mir so gut gefallen, wegen seine Lage zu Kudamm-ca 10 Min zu Fuss-du brauchst nicht durch die Stadt mit S oder U-Bahn fahren. daneben sind Sight-Seeing-Busse und viele Restaurants und Cafes auch-also gutes und guenstiges Hotel. genau was fur bis 4-5 Tage braucht man.для рускоговорящих: отель недорогой и действительно близко к центру, откуда ездят экскурсионные автобусы, где расположены торговые центры и разбомбленноя во время войны (законсервированная впоследствии) Гедехтнискирхе. очень рекомендую-цена-качесво и сервис-вполне приемлемые. Завтрак чудненький-все есть, а главное русскоговорящая шефиня, которая нам в дорогу даже термос кофе и чаю налила (термосы конечно у нас с собой были, ехать до дому от Берлина нам нужно было 5 с лишним часов на машине, вот мы в дорожку и попросили нам наполнить "чарку" :)

Zimmertipp: на 4 этаже комнаты были новее и просторнее, мои родители жили на втором-он был чуть меньше нашего с ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, AnnaundMarkus!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Habe im Sommer vier Nächte dort verbracht und bin zufrieden mit dem Hotel. Ich hatte mit meinem Bruder ein Doppelzimmer in der 4. Etage und es ist anscheinend erst vor kurzem renoviert worden, wie auch der Flur! Die Einrichtung war schlicht aber modern, das Bett recht bequem. Das Zimmer war zwar vergleichsweise klein für ein Doppelzimmer, aber wer eine Großstadt wie Berlin besucht, hält sich ja eigentlich sowieso nur zum schlafen dort auf. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Es gab auf dem Zimmer kostenloses W-Lan, außerdem einen rund um die Uhr zugänglichen PC mit Internetzugang im Foyer.
Die Lage nahe des Kurfürstendamms ist sehr gut, man braucht knapp 5 Minuten zur U-Bahn-Station Adenauerplatz, diese liegt direkt am Kudamm, in zehn Minuten ist man zur S-Bahn-Station Charlottenburg gelaufen. Im direkten Umkreis gibt es zahlreiche Supermärkte, Bäcker und was man sonst so braucht.
Für mich auf jedenfall eine Empfehlung für einen günstigen Aufenthalt mit guter Lage in Berlin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum
Charlottenburg
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Sie waren bereits im Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm

Unternehmen: Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm
Anschrift: Albrecht-Achilles-Str. 57, 10709 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Franke)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 304 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm 3*
Willkommen zu Hause- im Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm –. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Franke Berlin
Hotel Franke Berlin