Bewertungen (2.539)
2.539 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2020

Ich hatte eine Reservierung vom 9. auf den 10. Februar 2020.
Der Flug von LHR nach Berlin wurde von British Airways kurzfristig wegen des Sturmes storniert, wir waren schon am Gate. Ich habe Marriott angerufen und das mitgeteilt. BA hat mir die Uebernachtung in Heathrow Airport erstattet.
Marriott Berlin hat eine Erstattung verweigert mit der Begruendung ich haette frueher anrufen sollen!!! Mein Hinweis, dass der Flug eigentlich trotz des Wetters stattfinden sollte und erst eine Stunde vor Abflug storniert wurde, wurde ignoriert ; ausserdem haette ich einen Tarif gebucht, der nur Stornierung innerhalb eines Tages nach Buchung erlaube.Dass der ungewoehnlich schwere Sturm ueber Europa kulantes Verhalten erwarten lies, traf nicht zu. Meine Bitte um Verschiebung der Buchung oder nach einem Gutschein wurde abgelehnt.

Also Vorsicht..Kundenorientierung ist nicht zu erwarten..Schade eigentlich, denn das Marriott ist eigentlich ein sehr gutes Hotel

Danke, Ftlauderdal!
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Sehr geehrter Herr Ftlauderdal,

Es freut uns, dass Sie uns als sehr gutes Hotel in Berlin schätzen. Wir renovieren auch gerade alle unsere 379 Zimmer und Suiten. Die ersten Etagen strahlen schon im neuen Glanz.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Flug so kurzfristig storniert wurde!
Selbstverständlich werden Sie verstehen, dass auch uns die Hände gebunden waren. Zu diesem Zeitpunkt hättn wir Ihr fix gebuchtes Zimmer nicht weiter vermieten können.
Wir bitten um Verständnis, dass auch wir mit Ihnen an diesem Abend gerechnet hatten.
Unsere Reservierung hat Ihnen sicherlich die No-Show Rechnung schon zukommen lassen. Gerne können Sie diese bei BA oder Ihrer Reiseversicherung einreichen, damit Ihre zusätzlichen Kosten rückerstattet werden.

Beste Grüße aus Berlin!

Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende im Marriott verbracht.
LAGE:vom Hbf mit dem RE/RB nur 1 Station (3 Minuten) bis zur Bahnstation"Potsdamer Platz".
Von da aus sind es zum Hotel max. 5 Minuten zu Fuß.
AUSSTATTUNG:Alle Bereiche im Hotel haben eine sehr hochwertige und geschmackvolle Einrichtung. Eiswürfel Maschine im 4.&6. Stock, der Behälter dafür ist im Zimmer. Es
gab tagsüber leichte Borrgeräusche, hat uns aber nicht gestört.
Toller Rauchergereich, mit Bibliothek, Zigarrenschrank, schöne und gemütliche Rückzugsorte.
SERVICE:sensationell, das gibt es nur im Marriott!! Alle sehr freundlich und professionell, da möchte man einfach bald wieder kommen.
RESTAURANT: Frühstück ist sehr frisch, qualitativ und sehr hochwertig. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Es gibt frischgepressten Orangensaft, Omlette, Pancakes, Waffeln, Kaffeespezialitäten, und vieles mehr. Das Personal ist sehr flott und aufmerksam.
Abends ist das Restaurant auf Steaks spezialisiert und gut besucht.
LOBBY BAR:Der Service ist schnell und aufmerksam, die Cocktails sind hochpreisig, aber wirklich von guter Qualität. Schöne, entspannte Atmosphäre.
SAUBERKEIT:Es ist alles tip top sauber!
SPA: toller, neuer Fitnessraum mit guten qualitativen Geräten. Der Pool ist super, wenige Liegen, aber es war kaum besucht. Schrank mit vielen Handtüchern, Raum mit Infrarotsitzen, Raum mit finnischer Sauna. Ein Kritikpunkt:es war sehr rutschig mit den Schlappen! Ich bin mehrmals ordentlich gerutscht. Die Bademäntel und Slipper wurden uns mit einen Anruf beim "At your Service" schnell auf das Zimmer gebracht.
Schön wäre es auch, wenn es einen Teezubereiter oder Wasserbehälter im Spa gäbe, es gibt einen im Fitnessraum, der Weg dahin war sehr rutschig.
Wir freuen uns schon auf dem nächsten Trip nach Berlin. Da wird es wieder das Marriott sein.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Tati83GO!
BerlinMarriott, Front Office Coordinator von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Liebe(r) Tati83GO,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie ihren Aufentahlt bei uns von vorne bis hinten genossen haben.

Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal im Berlin Marriott Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Robert
Front Office Coordinator

Bewertet am 9. Februar 2020

Sehr schöne Zimmer, prima Ausstattung, 1a Lage am Potsdamer Platz und vor allem ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Eierspeisen auf Wunsch, Lachs, Speck, Weißwürste, gute Obstauswahl, ausreichend Cerealien.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rolof2015!

Lieber rolof2015,

herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung.

Ich freue mich, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Sie von uns überzeugen konnte.

Besuchen Sie uns doch bald gerne wieder in Berlin!

Beste Grüße

Robert
Front Office Coordinator

Bewertet am 26. Januar 2020

Waren heut 26.02.2020 zum KrimiDinner im Marriot Berlin. Die ganze Veranstaltung ist reinste Zeit - und Geldverschwendung! Jedes Laientheater ist um ein Vielfaches besser. Komplett sinnfreie Handlung,
Das 4. Gänge Menü für 85€ pro Person entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen.
Man sehnt sich dem Ende des Abends herbei. Unser Fazit: nie wieder! Lieber das Geld getrennt für Konzert etc. und Abendessen ausgeben und ihr habt tausend mal mehr davon, als dieser Müll. Wahrscheinlich braucht das Marriot das Geld, um auf seine Kosten zu kommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, ThorManiac!
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2020

Hallo ThorManiac,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir diese mit Ihnen persönlich besprechen, um alle nötigen Informationen zu erhalten und unseren Ansprechpartner bei Dinnerkrimi ebenfalls zu informieren.

Unser Gästewohl und unsere Servicequalität steht für uns an erster Stelle und liegt uns sehr am Herzen. Ich möchte Sie deswegen bitten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.

Steffi
Director of Events

Bewertet am 9. Januar 2020

Jahreswechsel 2019/2020. Geräumiges, schönes, angenehmes Zimmer mit zwei grossen Doppelbetten im 8 OG, und funktionales Badezimmer; etwas schwieriger Zugang zur Dusche (in der Badewanne). Silvesterlärm draussen war kaum zu hören. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Via Handy vorzeitiger Check-In und Spezialwünsche wie Etagenwunsch, Kissen, Ankunftszeit usw. alles möglich und sogar erfüllt. Super! Nachteil: kleiner SPA-Bereich.

Zimmertipp: Möglichst weit oben wählen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Alain B!
BerlinMarriott, Guest Experience Supervisor von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2020

Sehr geehrter Alain B,

Sehr geehrter Herr ,

Herzlichen Dank, dass Sie das Berlin Marriott Hotel als Zuhause während Ihres Aufenthaltes in Berlin gewählt hatten und, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Online-Befragung teilzunehmen.

Im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihre positive Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus Berlin,

Miarintsoa Ranarijaona