Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel, Top Lage - mein Lieblingshotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 33 von 667 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel, Top Lage - mein Lieblingshotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Ich bin sehr oft in Berlin und kenne die meisten gut klassifizierten Hotels. Dieses ist mein Lieblingshotel!

+ Top Lage
+ Sehr schöne Zimmer
+ Interessante Architektur
+ Sehr gutes Gesamtpaket aus: Zigarrenlouge, top Steakrestaurant, SPA, ...
+ Service, der perfekt ist

- fällt mir nichts ein!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, hf3215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Guest Relations Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Hallo hf3215,

Wir hören oft, dass man von unserem Hotel aus die Stadt perfekt erkunden kann.
Kleiner Tipp: Bis Ende September kann man noch unsere Steak-Flatrate im Midtown Grill genießen - und das für lediglich EUR 29.99!

Beste Grüße,

Maik Welland
Social Media Analyst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.115 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    641
    363
    85
    16
    10
Bewertungen für
263
311
44
306
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cape Town Central, South Africa
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

das Hotel liegt ausgezeichnet am Potsdamer platz, mehr oder weniger neben dem sony-center.
der empfang war sehr freundlich und serviceorientiert. ein upgrade wurde für einen kleinen Aufpreis angeboten.
der frühstücksraum und der gesamte früstückablauf ist leider ein wenig chaotisch. der raum ist eng und war an beiden tagen voll und auch laut, sprich ungemütlich.
alles andere stimmte !

Zimmertipp: 10. stockwerk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Guest Relations Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Guten Tag "Peter W",

Die Lage ist einzigartig in Berlin und es macht wirklich Spaß von hier aus die Stadt zu erkunden.

Bis Bald in Berlin,

Maik Welland
Social Media Analyst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

War zur Geschäftsreise in Berlin und hatte schon Marriott Hotels & den Standard schätzen gelernt. Die Lage ist wirklich gut, schnell zu erreichen und um die Ecke von ein paar Hauptattraktionen von Berlin. Zimmer waren gepflegt und geräumig, so wie ich es von anderen Marriotts gewohnt bin. WLAN bei meiner Buchung inclusive, aber die "Nicht-Abrechnung" ist immer noch - gewöhnungsbedürftig. Frühstück war gut und ausreichend, aber der Service an der Rezeption langsam. Das kenne ich normalerweise schneller. Nevertheless ein angenehmer Aufenthalt und buche wieder gerne Hotels dieser Kette.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Coledo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Nach telefonischer Reservierung wie folgt:
- Frage nach Verfügbarkeit erfolgt seitens Hotel Angebot
- Zimmer von Freitag bis Sonntag zu 129 € pro Nacht zuzügl. Steuer Berlin...
- Frage WLAN: ja, selbstverständlich inclusive
- Parken: nein, exklusive
Bei Anreise und Einchecken an der Rezeption:
- besetzt mit 2 Auszubildenden die restlos überfordert erschienen
- 5 Gäste (!!!) mit Reklamationen vor uns - wir konnten trotz Wahrung des Diskretionsabstandes jede Reklamation mitverfolgen (sehr negativer erster Eindruck)
- selbst einfachste und konkrete Fragen konnten von den überforderten Auszubildenden nicht beantwortet werden
- das zu Rate ziehen eines erfahrenen Vorgesetzten machten das Ganze nur noch schlimmer
- Zitat: "...Sie buchen die günstigste Rate und erwarten dann Alles inklusive...?"
- auf Nachfrage WLAN - ja buchen Sie am besten 24 Std. tauchen auf der Rechnung nicht auf
- nach Einwahl hieß es: in Ihrem Profil steht das Sie das nicht gebucht haben also haben Sie das zu Zahlen (24 Std. zu 19,95 €)
- Hinzuziehen der "Vorgesetzten" führte zu Wiederholung der o.g. Aussage:
- Zitat: "...Sie buchen zum günstigsten Kurs und erwarten jetzt eine Skontierung? Das ist nicht möglich, Sie haben das zu zahlen was hier steht...")
Auf Grund des vom Hotel angebotenen Zimmerpreises, den wir ohne Rückfrage akzeptiert haben, fühlten wir uns nach dem Check-In behandelt wie "Kunden zweiter Klasse".
Wir werden dieses - ohne Frage sehr schöne Hotel - auch bedingt durch das Angebot an 5 Sterne Hotels in Berlin, in Zukunft sicher meiden.

Zimmertipp: können leider nur ein Zimmer beurteilen und das war sehr gut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Franny0210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Ich glaube wohl. Die Zimmer sind seit der Renovierung sehr hübsch. Je nachdem wo man ist, hat man einen sehr guten Ausblick.
Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral aber auch sehr ruhig, da der Eingang am Inge-Beisheim-Platz ist und nicht Richtung Ebertstraße.
Das Badezimmer ist gut, die Duschen sind zwar eng, gefallen mir aber sehr gut.
Die Klimaanlage darf für eine amerikanische Hotelkette noch deutlich an Leistung dazugewinnen.
Der Fernseher hat ein sehr gutes Bild, fast alle Sender sind in HD verfügbar. Ein großer Pluspunkt. Habe ich so noch nicht gesehen, obwohl es eigentlich Standard in jedem besserem Hotel sein sollte. Leider hat der TV keine Sleeptimer Funktion und auch sonst konnte man sehr wenig einstellen. Der Senderwechsel dauert auch eine gefühlte Ewigkeit.
Bei der Frage nach einem Late Check Out wurde mir eine Stunde mehr (bis 13 Uhr) angeboten. Jede weitere Stunde kostet 20€ (!!!! Ernsthaft??).
Das K.O. für das Marriott ist allerdings der Spabereich. Der ist echt unzumutbar. Das kleinste Problem ist wohl, dass der Fahrstuhl zum Spa nicht richtig funktioniert und ich so im Bademantel die Hauptaufzüge benutzen musste. Wenn im Pool nicht gerade Kinder laut rumplantschen oder irgendjemand seine Bahnen schwimmt (was in diesem Pool echt unangemessen ist), bleibt immer noch die Schwimmbadatmosphäre der Umkleiden (und ich meine kein gutes Schwimmbad). Überall liegen Handtücher herum und die Duschen haben Vorhänge (???). Alles wirkt sehr ungepflegt. Der Pool ist beleuchtet und soll somit wohl davon ablenken, dass er bei der "Renovierung" nicht bedacht wurde.
Wenn man das Spa umgeht kann man das Marriott ruhig besuchen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, markus273!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Social Media Analyst von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber markus273,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns damit Ihre gewonnenen Eindrücke über unser Haus mitzuteilen.

Wir sind begeistert über Ihre positiven Worte bezüglich unserer neuen Zimmer und deren Ausstattung. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns, dass wir Sie damit auch überzeugen konnten. Selbstverständlich wurde auch unserer Health Club berücksichtigt und hat ein neues Design erhalten. Daher tut es uns sehr Leid, dass Ihnen unser SPA Bereich während Ihres Aufenthaltes keine Freude bereitet hat.

Selbstverständlichen haben wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet und arbeiten bereits an eine Optimierung.

Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen und freut sich jetzt schon über einen neuen Kommentar von Ihnen.

Sophia
Social Media Analyst
Berlin Marriott Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir hatten eine Suite gebucht und mussten gleich nach dem Bezug des Zimmers feststellen, dass kein freies Internet vorhanden ist. Internet ist zu bezahlen und sauteuer. Freies Internet sollte bei einem solchen Hotel zum Standard gehören. In der Zimmerbeschreibung war zu lesen "Freies Internet". Ich habe den Service kontaktiert und man sagte mir dort, das es sich wohl ein Versehen in der Beschreibung handelt und ich müsste bezahlen. Das habe ich nicht akzeptiert und konnte dann nach Rückfrage beim Management Internet kostenfrei nutzen. Ich musste mich zwar anmelden und einen Tarif auswählen, die Gebühren erschienen aber nicht auf der Rechnung.

Wir waren mit Kleinkind unterweges und ich hatte auch 3 Personen angemeldet, Handtücher waren nur 2 Personen da und mussten nachgeordert werden, dieser Mangel zog sich über die gesamten 3 Tage. Man hatte den Eindruck, dass immer möglichst wenig an "Verbrauchsmaterial" verwendet werden sollte. So ist auch unverständlich, dass wegen einer Wasserflasche, die noch ca. 5mm Inhalt hatte, diese nicht ausgewechselt wurde.

An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Als gereinigt werden sollten haben wir gesagt, dass wir noch ca. 30 Minuten brauchen, weil wir nicht fertig waren, dann baten wir um weitere 10 Minuten. Danach waren wir den Rest des Nachmittags und den Abend nicht im Zimmer. Als wir wiederkamen fanden wir eine Notiz an der Tür, dass wir das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür hatten und deswegen das Zimmer nicht gereinigt werden konnte. Der Zimmerservice hatte auch um einen Rückruf gebeten, was wir aber nicht machen konnten, weil wir nicht da waren. Wenn man offensichtlich weiß (wegen dem Anruf), dass wir nicht da sind, warum reinigt man das Zimmer nicht? Das hat mich sehr geärgert, denn die 2 Satz Handtücher die wir zu dritt hatten waren klamm und feucht, die Tassen alle schmutzig, kein Wasser und kein Kaffee/Tee mehr da.

Positiv war das Zimmer, die Suite ist sehr geräumig. Die Lage des Hotels in der Nähe des Potsdamer Platz und das Frühstück (hatte ich diesmal nicht gebucht, kenne ich aber von einem vorherigen Aufenthalt).

Negativ ist neben den oben beschriebenen Dingen auch die teure Tiefgarage. 30€ für einen Tag, umgerechnet auf die Größe einer Suite (67m2) ist das genau der gleiche Preis wie für eine Suite.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carsten R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Social Media Analyst von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Carsten R,

wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben auf TripAdvisor eine umfangreiche Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns abzugeben. Nur so ist es uns möglich an uns zu arbeiten und uns stetig zu verbessern.

Es freut uns natürlich sehr, dass wir mit unserer idealen Lage bei Ihnen punkten konnten. Umso überraschter bin ich über den Kommentar bezüglich des Housekeepings und möchte mich für die Vorkommnisse bei Ihnen vielmals entschuldigen. Dieses entsprechen sicherlich nicht unserem hohen Standard und lässt Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen.

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen trotz kleiner Vorkommnisse positiv in Erinnerung bleiben und Sie uns bald wieder besuchen, damit wir Sie von allen unseren Vorzügen überzeugen können.

Sophia
Social Media Analyst
Berlin Marriott Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Positiv:
- Fenster zum Öffnen (Kippen), - Parkplatz, -sehr geräumiges Zimmer, - sehr sauber, -sehr zentral
Negativ:
- bei der Buchung angegebene Wünsche zum Zimmers wurden nicht berücksichtigt, - kein kostenloses WiFi, - sehr arrogante Hotelfachangestellte, die für die Wünsche zum Hotelzimmer kein Verständnis zeigte, - fragwürdige Kostenregelung für das Frühstück, - das Zimmer riecht merkwürdig, - Teppichboden im Zimmer

Was man noch wissen sollte: Wenn man über die Hotelhomepage bucht, wird einem auch die Möglichkeit geboten, besondere Wünsche für das Zimmer anzugeben. Im Hotel angekommen, wollte man aber nichts von diesen Wünschen gewusst haben (z.B. der Wunsch, das Zimmer nicht am Fahrstuhl oder zum Innenhof einer möglichen Lüftungsanlage heraus gelegen zu haben). Zudem zeigte man sich nicht etwa aufgeschlossen, diesen Wünschen nachzukommen, sondern reagierte mit Unverständnis. Entscheidet man sich erst am Morgen für das Frühstück im Hotel, ist es offensichtlich teurer, als es beim Einchecken gleicn zu buchen. Dass man kein kostenloses WiFi angeboten bekommt, ist m.E. für den Zimmerpreis völlig unangebracht.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Constanze S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Constanze S,

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Berlin Marriott Hotel zu berichten.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Der von Ihnen geschilderte Service entspricht in keinster Weise unseren Anforderungen und es tut mir aufrichtig leid, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Die Gästewünsche und -zufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle, daher hoffen wir sehr, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit für weitere Anmerkungen oder Fragen zu kontaktieren.

Liebe Grüße nach Hannover

Christina
Social Media Analyst
Berlin Marriott Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 26 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.923 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 7 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.064 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 18 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.322 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 21 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.400 Bewertungen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.159 Bewertungen
Mitte
Hilton Berlin
Hilton Berlin
Nr. 57 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 3.316 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Anschrift: Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Marriott, TUI DE, Weg, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen