Berlin Marriott Hotel
211 $*
197 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
HotelsClick
Bewertungen (2.141)
2.141 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben ein Wochenende in Berlin zur Hochzeit geschenkt bekommen. Anreise mit der Bahn, Hotel und Taschengeld. Mit dem Hotelnamen konnten wir zunächst nichts anfangen. Der Empfang im Hotel war großartig und sehr zuvorkommend. Aus Hamburg kommend kennen wir Großstädte. Berlin ist aber die Hauptstadt. Das Hotel erfüllt die Kriterien hierfür. Eindrucksvolle Empfangshalle, sehr aufmerksamer Service, internationales Publikum und ein Angebot, das nichts zu wünschen übrig lässt. Das Zimmer (Superior) war sehr groß und zur Straße gelegen. Sehr ruhig dennoch und ein toller Ausblick über die Stadt. Über die Preise kann ich hier nichts schreiben, das es ein Geschenk war.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr leise und stellen kein Problem dar. Je höher das Zimmer im Hotel, umso besser die Aussicht über die Stadt.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk_HH_2011!
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Lieber Dirk_HH_2011,
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Geschenk bei uns so genießen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Eindrücke auch mit anderen Reisenden teilen.

Kennen Sie schon unsere exklusiven Weihnachts- und Silvesterangebote? Vielleicht finden Sie ja auch eine passende Geschenkidee für Ihre Liebsten…

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns am Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Hamburg,

Bewertet 9. Oktober 2013

Ich kann die Bewertungen der Vorgänger leider nicht bestätigen. Ich fand das Hotel bestenfalls mäßig in Bezug auf Preis/Leistung.
Das Zimmer ist typisch unpersönlich business, es fehlen Haken im Badezimmer und an der Tür. Das Duschgel wird bei Verbrauch nicht nachgefüllt ebenso der Kaffeeweiser. Das Frühstück ist mit 32€ pro Person eine totale Abzocke und auch die Parkgebühr von 28€ eine Unverschämtheit. So hat man vielleicht einen annehmbaren Übernachtungspreis, aber die Nebenkosten betragen 100€ extra.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Christiane A!

Sehr geehrte Frau Christiane A,
vielen Dank, dass Sie bei uns bei waren und sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der moderne Stil und das Design unseres Hauses nicht zusagen.
Gerne bieten wir Ihnen auch verschiedene qualitativ sehr hochwertige Frühstücksvarianten in allen Preissegmenten an, die Sie sowohl im Restaurant als auch per Roomservice bei uns genießen können. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen natürlich dabei behilflich und beraten Sie gerne.
Die Tiefgarage ist ein öffentliches Parkhaus, welche für Jedermann frei zugänglich ist und richtet sich an den Preisen der umliegenden Parkmöglichkeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch bei der Reservierung bzw. an der Rezeption ein Zimmerpaket inklusive dem Parken an.
Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, können Sie sich auch gern persönlich an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Berlin

Bewertet 4. Oktober 2013

Nach fast 10 Jahren mal wieder im Marriot, diesmal auf der Business Etage.
Frühstück separat auf der Etage eher mittelmässig, Ältere Amerikaner unterhielten sich lautstark über mehrer Tische hinweg .
Brauchte Stecker um iphone zu laden, war nicht möglich. Das Zimmer/Bad war gut.
Es ist ein typisch amerikanisches 4 Sterne Hotel, der Preis ist aber mit 285 € pro Nacht sehr hoch.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Moorteil!
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Lieber Moorteil,

wir freuen uns sehr, dass Sie nach längerer Zeit wieder den Weg zu uns gefunden haben.
Für Ihren Kommentar und Ihre Hinweise danken wir Ihnen, denn diese sind für uns wertvoll und dienen zur Verbesserung unseres Serviceangebotes und unserer Leistungen. Wegen großer Nachfrage von Ladekabeln haben wir leider manchmal nicht genügend zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt schon vor Anreise eine Ladestation in Ihr Zimmer.
Für spezielle Angebote können Sie auch gerne unsere Reservierung nach preiswerten Frühbucherangeboten fragen!

Mit freudlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet 16. September 2013

.. ruhiges und nettes Stadthotel. Der Empfang war sehr freundlich. Schneller ckeck-in. Grosse gemütliche Zimmer. Im Spabereich waren 2 Saunas à 65 u. 90 Grad sowie ein kleiner Pool. Beim Frühstück gab es viel Auseahl.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zaramausi!
Bewertet 15. September 2013

Allein schon der Empfang: 3 Dreamgirls die außer Ihrer Schöheit auch Herzlichkeit zeigten, bescherten uns das von uns gewünschte Zimmer, in dem wir dann schon den Extra -Bademantel für unseren 5jährigen Enkel vorfanden. Getopt wurde diese Leistung aber noch durch das Geschenk der Entenbadegarnitur. Danke! Modernste zweckgerechte Badezimmer- und Zimmereinrichtung, sehr gut. Ein Extralob gebührt der Executive-Lounge. Angefangen vom Bitburger vom Fass, bis hin zum Nachtisch, alles bestens.An dieser Stelle muss die Liebenswürdigkeit und der Fleiß der Besatzung dieser Lounge gelobt werden..

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rheinstein!