Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abzocke”
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 635 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich kann die Bewertungen der Vorgänger leider nicht bestätigen. Ich fand das Hotel bestenfalls mäßig in Bezug auf Preis/Leistung.
Das Zimmer ist typisch unpersönlich business, es fehlen Haken im Badezimmer und an der Tür. Das Duschgel wird bei Verbrauch nicht nachgefüllt ebenso der Kaffeeweiser. Das Frühstück ist mit 32€ pro Person eine totale Abzocke und auch die Parkgebühr von 28€ eine Unverschämtheit. So hat man vielleicht einen annehmbaren Übernachtungspreis, aber die Nebenkosten betragen 100€ extra.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Christiane A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrte Frau Christiane A,
vielen Dank, dass Sie bei uns bei waren und sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der moderne Stil und das Design unseres Hauses nicht zusagen.
Gerne bieten wir Ihnen auch verschiedene qualitativ sehr hochwertige Frühstücksvarianten in allen Preissegmenten an, die Sie sowohl im Restaurant als auch per Roomservice bei uns genießen können. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen natürlich dabei behilflich und beraten Sie gerne.
Die Tiefgarage ist ein öffentliches Parkhaus, welche für Jedermann frei zugänglich ist und richtet sich an den Preisen der umliegenden Parkmöglichkeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch bei der Reservierung bzw. an der Rezeption ein Zimmerpaket inklusive dem Parken an.
Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, können Sie sich auch gern persönlich an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihr Berlin Marriott Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.925)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Berlin Marriott Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

252 - 258 von 1.925 Bewertungen

Bewertet am 4. Oktober 2013

Nach fast 10 Jahren mal wieder im Marriot, diesmal auf der Business Etage.
Frühstück separat auf der Etage eher mittelmässig, Ältere Amerikaner unterhielten sich lautstark über mehrer Tische hinweg .
Brauchte Stecker um iphone zu laden, war nicht möglich. Das Zimmer/Bad war gut.
Es ist ein typisch amerikanisches 4 Sterne Hotel, der Preis ist aber mit 285 € pro Nacht sehr hoch.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Moorteil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Lieber Moorteil,

wir freuen uns sehr, dass Sie nach längerer Zeit wieder den Weg zu uns gefunden haben.
Für Ihren Kommentar und Ihre Hinweise danken wir Ihnen, denn diese sind für uns wertvoll und dienen zur Verbesserung unseres Serviceangebotes und unserer Leistungen. Wegen großer Nachfrage von Ladekabeln haben wir leider manchmal nicht genügend zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt schon vor Anreise eine Ladestation in Ihr Zimmer.
Für spezielle Angebote können Sie auch gerne unsere Reservierung nach preiswerten Frühbucherangeboten fragen!


Mit freudlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Berlin Marriott Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2013

.. ruhiges und nettes Stadthotel. Der Empfang war sehr freundlich. Schneller ckeck-in. Grosse gemütliche Zimmer. Im Spabereich waren 2 Saunas à 65 u. 90 Grad sowie ein kleiner Pool. Beim Frühstück gab es viel Auseahl.Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Zaramausi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. September 2013

Allein schon der Empfang: 3 Dreamgirls die außer Ihrer Schöheit auch Herzlichkeit zeigten, bescherten uns das von uns gewünschte Zimmer, in dem wir dann schon den Extra -Bademantel für unseren 5jährigen Enkel vorfanden. Getopt wurde diese Leistung aber noch durch das Geschenk der Entenbadegarnitur. Danke! Modernste zweckgerechte Badezimmer- und Zimmereinrichtung, sehr gut. Ein Extralob gebührt der Executive-Lounge. Angefangen vom Bitburger vom Fass, bis hin zum Nachtisch, alles bestens.An dieser Stelle muss die Liebenswürdigkeit und der Fleiß der Besatzung dieser Lounge gelobt werden..

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Rheinstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2013

Das Marriott Berlin ist nach wie vor eine gute Wahl für jeden, der gediegenen hohen Standard schätzt. Das renovierte Zimmer war sowohl modern als auch bequem und hatte zudem den typischen "Marriott-Wohlfühlaspekt." Auch in dieser Hotelkategorie keineswegs Standard-ausgestattet mit 2 bequemen Sesseln plus Schreibtischstuhl, große Dusche mit Hand- und Regenduschkopf; Bademantel und Slipper werden neuerdings aber erst auf ausdrückliche Nachfrage gebracht.
Check-in und Check-out schnell, freundlich, kompetent. Ein Check-out über den Fernseher ist leider nicht möglich. Beim Frühstück gibt es genügend Servicepersonal, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.
Ein wirklich sehr gutes Hotel in Berlin.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, uwe-leipzig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Lieber uweleipzig,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne bereiten wir für Ihren nächsten Aufenthalt schon Bademäntel und Slipper in Ihrem Zimmer vor, um die Abreise so bequem und einfach wie möglich zu gestalten. Erkundigen Sie sich gerne mal bei unserem Team von der Rezeption nach einem Express-Check out.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bis bald und beste Grüße nach Leipzig,
Ihr Berlin Marriott Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2013

Unaufdringlicher, hervorragender Service. Kundenfreundliche Check-in- und Check-Out-Zeiten, gutes Frühstück. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit fantastischem Blick über die Stadt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer netten Hotelbar.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PF_aus_L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Lieber PF_aus_L,

wir sagen Danke für Ihre tolle Rückmeldung und Mühe! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
Ihr Berlin Marriott Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2013

Das Marriott ist sehr zentral gelegen, von hier aus kann man fast alles zu Fuss in Berlin erreichen. Unser Zimmer mussten wir leider sofort bei Ankunft wechseln weil die Toilettenspülung nicht funktionnierte (warum hat die Putzkolonne diese Information nicht weiter gegeben?) Uns wurde sofort ein neues Zimmer zugeteilt. Dies ist vielleicht eines von verschiedenen anderen Zeichen dass es sich um eine internationale grosse Hotelkette handelt. Das Frühstück am Morgen lässt fast keinen Wunsch übrig und wir haben es sehr genossen (es war in unserem vorteilhaften Zimmerpreis inkludiert ansonsten ist das Frühstück schon sehr teuer).

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Worldtraveller_GH_LU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 26 von 635 in Berlin
2.730 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 22 von 635 in Berlin
3.035 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin
2.267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 635 in Berlin
1.585 Bewertungen
Mitte
Hilton Berlin
Hilton Berlin
Nr. 65 von 635 in Berlin
4.581 Bewertungen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 16 von 635 in Berlin
3.498 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Anschrift: Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 138€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen