Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Berlin Marriott Hotel
Nr. 27 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leipzig
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 220 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Marriott Berlin ist nach wie vor eine gute Wahl für jeden, der gediegenen hohen Standard schätzt. Das renovierte Zimmer war sowohl modern als auch bequem und hatte zudem den typischen "Marriott-Wohlfühlaspekt." Auch in dieser Hotelkategorie keineswegs Standard-ausgestattet mit 2 bequemen Sesseln plus Schreibtischstuhl, große Dusche mit Hand- und Regenduschkopf; Bademantel und Slipper werden neuerdings aber erst auf ausdrückliche Nachfrage gebracht.
Check-in und Check-out schnell, freundlich, kompetent. Ein Check-out über den Fernseher ist leider nicht möglich. Beim Frühstück gibt es genügend Servicepersonal, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.
Ein wirklich sehr gutes Hotel in Berlin.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uwe-leipzig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber uweleipzig,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne bereiten wir für Ihren nächsten Aufenthalt schon Bademäntel und Slipper in Ihrem Zimmer vor, um die Abreise so bequem und einfach wie möglich zu gestalten. Erkundigen Sie sich gerne mal bei unserem Team von der Rezeption nach einem Express-Check out.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bis bald und beste Grüße nach Leipzig,
Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.438 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    855
    456
    95
    21
    11
Bewertungen für
358
401
60
393
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (63)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laatzen, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Unaufdringlicher, hervorragender Service. Kundenfreundliche Check-in- und Check-Out-Zeiten, gutes Frühstück. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit fantastischem Blick über die Stadt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer netten Hotelbar.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, PF_aus_L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber PF_aus_L,

wir sagen Danke für Ihre tolle Rückmeldung und Mühe! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Marriott ist sehr zentral gelegen, von hier aus kann man fast alles zu Fuss in Berlin erreichen. Unser Zimmer mussten wir leider sofort bei Ankunft wechseln weil die Toilettenspülung nicht funktionnierte (warum hat die Putzkolonne diese Information nicht weiter gegeben?) Uns wurde sofort ein neues Zimmer zugeteilt. Dies ist vielleicht eines von verschiedenen anderen Zeichen dass es sich um eine internationale grosse Hotelkette handelt. Das Frühstück am Morgen lässt fast keinen Wunsch übrig und wir haben es sehr genossen (es war in unserem vorteilhaften Zimmerpreis inkludiert ansonsten ist das Frühstück schon sehr teuer).

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Worldtraveller_GH_LU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und war stets zufrieden.
Der letzte Aufenthalt im August 2013 war jedoch kritikwürdig.

Gebucht waren 2 Zimmer lange im Voraus direkt über die Webseite von Marriott. Der Wunsch nach einem bestimmten Bettentyp, Frühanreise und einer hohen Etage ist in meinem Profil hinterlegt. Zum Check-in gegen 14.15 Uhr war ein Zimmer frei, der Goldstatus wurde zunächst nicht berücksichtigt, hierauf mußte extra hingewiesen werden, was zu Verzögerungen führte.
Das zweite Zimmer sollte spätestens 15.00 Uhr (nach Aussag des Rezeptionistenist das ja schließlich der garantierter Check-in) fertig sein. Gegen 15.10 Uhr war es nicht bezugsfertig. Gegen 15:40 Uhr bekam ich ein Zimmer auf der 2. Etage zugewiesen. Auf meine höfliche Bitte, unter Berücksichtigung meiner bekannten Preferenzen (höhere Etage) dies bitte zu überprüfen, bekam ich die patzige Antwort, das Hotel sei ausgebucht, ich müsse nehmen, was frei ist. Darauf hin habe ich nach dem GM verlangt. Dieser hat sich sofort für den Rezeptionisten und dessen Kommunikationsweise entschuldigt und das gewünschte Zimmer war plötzlich verfügbar.

An den Zimmern selbst gibt es weiterhin kaum etwas zu kritisieren.

Ein Kritikpunkt ist aus meiner Sicht jedoch die im März 2013 renovierte Executive Lounge.
Zwei Zwischenwände wurden entfernt, damit ist der separate Computerraum verschwunden und mit ihm leider auch die etwas abgetrennte und gemütliche Couchecke mit TV vor dem Eingang zum Computerraum. Die insgesamt zur Verfügung stehende Grundfläche ist damit gewachsen. Statt (etwas edler anmutendem) Teppichboden liegt nun (wohl pflegeleichteres) Laminat auf dem Fußboden. Die Stühle und Couchmöbel empfand ich als recht unbequem, das Niveau erinnert nun noch eher an ein Schnellimbissrestaurant. Die Lounge war überfüllt und sehr laut. Außer Wein und Bier werden nun offenbar keinerlei andere Alkoholika mehr angeboten.

Fazit: nicht jede Renovierung verbessert das Ambiente. Leider häufen sich da bei Marriott die Fehlgriffe (siehe auch das Frühstücksrestaurant in Leipzig)

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, king-kong36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Potsdamer Platz (hinter dem Ritz Carlton Hotel; gehört zur gleichen Kette) und wurde erst frisch renoviert. Daher sind die Zimmer und die gesamte Ausstattung auf aktuellem Niveau.

Ich hatte ein Zimmer in der Nähe des Health Club Aufzuges, der zum Glück nicht stark frequentiert war. Das Bad ist mit einer Rain Shower Dusche ausgestattet, dafür aber ohne Badewanne. Ansonsten alles sauber. Der Blivk ging in Richtung Alexanderplatz. Da das Zimmer im 8. Stock lag, auch keinerlei Straßenlärm (keine Hauptstrasse).

Die Executive Lounge im obersten Stock ist geräumig und bietet den gewohnten Luxus. Die Aussicht ist angenehm auf die Kanadische Botschaft.

Das hauseigene Restaurant bietet eine sehr schöne Auswahl an Steaks zu einem fairen Preis. Als Abschluß dann einen kleinen Tischgrill für Marschmellows. Sehr nettes Gimick.

Wer Frühstück nicht in der Rate inkludiert hat, findet in der Umgebung mehr als genug Alternativen. Internet ist in der Lobby kostenfrei, auf dem Zimmer immernoch mit Zusatzkosten verbunden. Wer darauf Wert legt, sollte nach einer Rate incl. Wlan suchen. Diese sind meist inkl. Frühstück und insgesamt dann "preiswert".

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Muellermilch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

+ direkt am Potsdamer Platz, U und S-Bahnstation 1 Minute entfernt
+ gutes Personal
+ alle Zimmer renoviert
+ gute Betten

- Schwimmbecken zu kalt
- Sauna gegen 18 Uhr ausgeschaltet trotz vorheriger Frage beim Concier (sollte bis 23 Uhr in
Betrieb sein)
- keine Bademäntel / Slipper auf dem Zimmer (wurden auf Nachfrage bereitgestellt)
- Executive Lounge personell zu den Stoßzeiten unterbesetzt (Tische wurden nicht abgeräumt)
- Verpflegung in der Executive Lounge durchschnittlich

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pat X!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Gutes Hotel nebem dem Potzdamer Platz, nebem dem Tiergarten, nebem dem Horizont von Udo Lindenberg, neben ..... . Kurz, vieles ist vom Marriott fußläufig (Großes Kino, Einkaufscenter, viele Restaurants, Ministerien, Spielbank, Musical, Tiergarten, Else, usw.) oder über 1-3 S-Bahn-Stationen zu erreichen (Hauptbahnhof, Friedrichstraße, Hackescher Markt, Museumsinsel, Unter den Linden, Brandenburger Tor usw.). Alles in max. 15 Min. ! Also top Ausgangslage !
Toller Service: Sakko-Knopf wird direkt an der Rezeption angenäht und Wasserflasche kostenlos. Weinflasche als Zimmerservice sehr günstig.
Einzige Mankos nach zweimaligem Übernachten: Badeschlappen sollten in einem 5-Sterne-Hotel eigentlich Standard sein. Außerdem als Hotel im Vergleich zu gleichwertigen Hotels in ähnlicher Lage um Gendarmenmarkt oder Nähe Friedrichstraße zu teuer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bach65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Hallo bach65,

unsere Lage ist wirklich unschlagbar!

Gerne bieten wir die Badeschlappen und Bademäntel im Zimmer an. Ab unserer Superior Kategorie sind sie automatisch im Zimmer verfügbar und in unserer Deluxe Kategorie bringen wir diese individuell auf Ihr Zimmer.

Sagen Sie uns einfach vor Anreise über den Virtual Concierge oder direkt bei Check-in Bescheid und wir arrangieren alles in Ihrem Zimmer.

Bis zum nächsten Aufenthalt,
Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 18 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.185 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 8 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.390 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.584 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Mitte
Hilton Berlin
Hilton Berlin
Nr. 55 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 3.791 Bewertungen
Mitte
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 574 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Unternehmen: Berlin Marriott Hotel
Anschrift: Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 358 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS, Weg, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen