“Tolles Hotel für einen Städtetripp”
Bewertung zu H+ Hotel Berlin Mitte

H+ Hotel Berlin Mitte
Nr. 184 von 634 Hotels in Berlin
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel für einen Städtetripp”
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel, und es war wirklich super. Rundum zufrieden stellend für einen Städtetrip. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück wirklich reichhaltig. Die Zimmer waren sauber sowie modern und komfortabel ausgestattet.
Die Lage ist auch super, in wenigen Gehminuten ist man am Hauptbahnhof und quasi direkt vor der Tür befindet sich eine UBahn Station.
Wir hatten an einem Abend ein Drei-Gänge Menü im Preis inbegriffen, welches wir in Hotelrestaurant/Bar zu uns nahmen. Wir erwarten ein "normales" Essen und bekamen wirklich ein Essen von dem ich heute noch schwärmen könnte. TOPP !!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Madeleine K!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H+ Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Madeleine,
wir freuen uns wirklich sehr, daß Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so begeistert sind.
Wie schön, daß wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich bis bald.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte //
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Tauberbischofsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. März 2014

Ramada-Berlin Mitte- wir kommen wieder!!!Danke!

Sehr gutes Stadthotel. Exzellent geschultes Personal. Perfekter Service. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.
Lobenswert die Küche. Hier leistet Chefkoch Christian von Obstfelder mit seinem Kollegen Timucin Danbas großartiges. Der perfekte Service mit- Martin Rejmann und Dominique Blumberg runden das Ganze angenehm ab. Wir haben gut gegessen und in der schönen sportlichen, jungen Atmosphäre sehr sehr wohlgefühlt. Höchst interessant auch für Sportbegeisterte. Großbildschirme laden zum länger bleiben ein.
Es war rundum sehr gut. Wir kommen wieder.....auch die Meinung meiner begleitenden Journalistenkollegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, RUWADI!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H+ Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber RUWADI,
Herzlichen Dank für Ihre außerordentliche Bewertung. Ihr Lob haben wir liebend gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Toll, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten.
„Wir kommen wieder!!!“ – Wir freuen uns auf Sie. Bis zum nächsten Mal in Berlin!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. März 2014

Ich bin hir ca. 1x im Monat geschäftlich untergebracht. Schönes einfaches Hotel. Immer hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer sind sauber und schlicht aber funktional eingerichtet. Was man allerdings mal ändern könnte (aber das ist mein eigenes Problem...) ich hasse Teppiche in Hotelzimmer... ;-))
Frühstück ist gut und ausreichend und bietet eine ausreichende Auswahl!! (Mehr hat man im eigenen Kühlschrank zu hause auch nicht... das vergisst man immer gerne...!)
Auch wenn ich privat in Berlin ein Wochenende verbringen würde, würde ich mich hier einbuchen.

Zimmertipp: Immer Zimmer zum Innhof nehmen. Zur Zeit ist dort eine Baustelle an anderen Häusern, aber auch das g ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Sylvia H!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Dezember 2013

Vom 6.12.-8.12.2013 waren wir für einen Kurztrip in diesem Hotel. Wir hatten im voraus keine besondere Erwartungen, da wir für den Preis, den wir bezahlt hatten, keinen Luxus erwarten konnten.
Um so mehr waren wir positiv überrascht, da wir von Anbeginn unseres Aufenthaltes uns sehr willkommen geheißen fühlten.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, ein neu renoviertes Bad
. Gute Optik, gute Dusche, unzweckmäßiges Waschbecken, müder Föhn.
Allerdings drangen keinerlei Geräusche -weder aus den Nebenzimmern noch von der Straße- zu uns, so dass wir eine angenehme Nachtruhe hatten.
Das Frühstück war in dem Preis/leistungssegment ein Highlight. Frische Früchte: Ananas, Orangen, Weintrauben, Kiwi , diverse Müsli Sorten, Quarkspeisen, Käsevariationen, Aufschnitt, Eier...gute Säfte, Brötchen, diverse Brotsorten, Croissants, große Kanne Kaffee auf dem Tisch, aufmerksame und schnelle Bedienung. Ein guter Start in den Tag.
In der Bar konnte man auf Sky das Fußballprogramm verfolgen (wenn man mag).
Die Erreichbarkeit des Hotels mit U-Bahn oder Straßenbahn ist gut,
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn wir von der "Weihnachtsstimmung" in Berlin enttäuscht waren. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, tigerjack51!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Oktober 2013

armatur beim Waschtisch ist nicht gut.Arbeitsfläche läuft voll Wasser
Zimmer sind in der Größe knapp .Frühstück war sehr gut.Die Lage des Hotels ist prima im Zentrum und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H+ Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus sowie unsere Lage gefallen haben.
Bezüglich der Zimmer bieten wir verschiedene Kategorien mit unterschiedlicher Größe und Ausstattung an. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Anfrage persönlich.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 20. Oktober 2013

Allgemein ist das Hotel OK, das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber, das Essen ist lecker und beim Frühstück hat man eine gute Auswahl. Wir hatten ein Stadartzimmer indem das Bett für zwei Erwachsene Personen etwas sehr klein ist( es gab andere Gäste auch mit einem Standartzimmer die zwei Betten hatten)und Alleinreisende die unser Zimmer als Einzelzimmer hatten. Eine zweite Bettdecke und auch ein weiteres Handtuch mussten extra geordert werden da dieses bei Anreise nur für eine Person vorbereitet war, die Handtücher sind fransig und müssten dringend ausgetauscht werden, der Kleiderschrank ist für zwei Personen zu klein ( sofern man länger als eine Nacht bleibt) die Zimmer sind sehr kalt aber vor allem das Bad denn dort gibt es keine Heizung uns wenn das Bad eine Fußbodenheizung hat, dann war sie nicht an was aber Mitte Oktober der Fall sein sollte, um duschen zu können musste ich erst mahl die Haltevorrichtung für den Dusckopf reparieren und ne Ladung Entkalker währe für den Duschkopf auch empfehlenswert. Mein Fazit keine vier Sterne max. 2,5 bis 3.

Zimmertipp: Ich würde nur im Sommer in das Hotel, da Zimmer sehr kalt vor allem das Bad( keine Heizung ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sabrina S!
Neu-Ulm
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Ramada Berlin Mitte entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Wir waren in den letzten Jahren mehrmals im Ramada Salzburg , Neustadt an der Weinstraße, Hamburg - Bergedorf und schon 1mal Berlin Mitte und jeweils von den dortigen Angeboten überwältigt!
Jetzt / September 2013 / in Berlin sehr nettes, freundliches Personal, äußerst hilfsbereite Damen und Herren an der Rezeption und ein
rundum guter Frühstücksservice. Das Buffet war hervorragend, es gab sogar Cappuccino ohne Nachfragen!
Unser Zimmer war etwas größer, da es für Behinderte ausgerichtet war! Wie immer bei Ramada sehr sauber! Die Lage des Hotels ist ideal für Erkundungen! Mittendrin im pulsierenden Leben Berlins! Die Gedenkstätte Berliner Mauer ca. 10 Minuten zu Fuß, ebenfalls die Friedrichsstraße und Oranienburgerstraße. Wir entdeckten direkt neben dem Hotel das Brecht Haus und den Dorotheenstädtischen Friedhof, auf dem viele Prominente begraben liegen. Auch Sarah Wiener hat schräg gegenüber ihr Speisezimmer! Auch entdeckten wir zu Fuß die Heckmannshöfe und sahen eine Theateraufführung am BE.
Wir genossen die Currywurst im hoteleigenen Restaurant in entspannter Atmosphäre!
Obwohl das Hotel sehr gut besucht ist, wurde jeder Wunsch individuell, freundlich und sachlich behandelt!
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Katharina H!
Liebe Katharina,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Super, dass wir Sie immer wieder von unserem Standard und unserem Service überzeugen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Best Western Hotel Berlin-Mitte
Tryp Berlin Mitte
Tryp Berlin Mitte
Nr. 112 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im H+ Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: H+ Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Chausseestrasse 118, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Berlin Mitte 4*
Unser H+ Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag oder auch der Museumsinsel, sowie dem Dom. Für Mobilität sorgt ein U-Bahn Anschluss direkt am Hotel. Durch die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum Flughafen ist unser Hotel Berlin Mitte auch für Business Reisende von großer Attraktivität. 145 Zimmer und Suiten laden zum Erholen und auch Arbeiten ein - mit kostenfreiem Internet Zugang und Arbeitsbereich, Klimaanlage, teilweise Flatscreens und hellen, modernen Bädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin